Skyhawk14 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Gibt es eig. iwelche Tipps bezüglich ausweichen mim Jet?Werde häufig "bezielt" und beschossen, und komm auch meist immer recht gut davon aber ich bin halt immer der Gejagte am End. Ich flieg meist dann sehr tief, schlage viele Kurven und mach waghalsige Manöver mit der Hoffnung, dass der Verfolger so konzentriert ist im Cokpit Screen, dass er abstürzt und iwo dagegen fliegt... Meist flieg ich auch steil nachoben und mach dann einen Rückwärtssalt um 1. aus seinem Bild zu kommen, dass das Anzielen verschwindet und dass ich 2. evtl. hinter ihn komme. Was macht ihr so? Erstmal Flares raus, dann L2 drücken, warten. Wenn er genug nah ist zieh ich nach oben. Im Normalfall ist er nacher vor mir:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Das ist zwar supernett, dass du das so genau für mich beschreibst (besten Dank für die Mühe), aber das weiß ich leider alles =/Schnurzegal ob ich vor dem Zerschlagen der Scheibe schieße oder danach, ich treff einfach nichts, genauso wie mein Partner, und es ist nur an dieser Stelle. Ich würd ja an meinen Skills zweifeln, da die nicht sehr ausgeprägt sind Aber dass das bei beiden Spielern und dann noch 20 mal hintereinander (und nein, das ist nicht übertrieben >_<) auftritt, find ich schon etwas komisch =/ Bei mir uns meinem Co-op Partner hat es ab und zu auch mal Probleme gegeben das die im Bus einfach nicht umgefallen sind, trotz eindeutigem Kopftreffer. Doch das das so oft auftuacht ist schon komisch. Gibt es eig. iwelche Tipps bezüglich ausweichen mim Jet?Werde häufig "bezielt" und beschossen, und komm auch meist immer recht gut davon aber ich bin halt immer der Gejagte am End. Ich flieg meist dann sehr tief, schlage viele Kurven und mach waghalsige Manöver mit der Hoffnung, dass der Verfolger so konzentriert ist im Cokpit Screen, dass er abstürzt und iwo dagegen fliegt... Meist flieg ich auch steil nachoben und mach dann einen Rückwärtssalt um 1. aus seinem Bild zu kommen, dass das Anzielen verschwindet und dass ich 2. evtl. hinter ihn komme. Was macht ihr so? Ich fliege eig auch immer viele Kurven und gewagt Manöver. Leider wird man ja auch vom Boden von der Stinger/Igla ins Visier genommen und denen kommt man leider nicht so schnell davon. Da hilft dann nur warten bis die Rakete in der Luft ist und dann die Flares zu nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Gibt es eig. iwelche Tipps bezüglich ausweichen mim Jet?Werde häufig "bezielt" und beschossen, und komm auch meist immer recht gut davon aber ich bin halt immer der Gejagte am End. Ich flieg meist dann sehr tief, schlage viele Kurven und mach waghalsige Manöver mit der Hoffnung, dass der Verfolger so konzentriert ist im Cokpit Screen, dass er abstürzt und iwo dagegen fliegt... Meist flieg ich auch steil nachoben und mach dann einen Rückwärtssalt um 1. aus seinem Bild zu kommen, dass das Anzielen verschwindet und dass ich 2. evtl. hinter ihn komme. Was macht ihr so? guckst du hier Liste der Aktionen: Wunschpartner Generell: Wenn es "bibbibbibbibib" macht Flares einsetzten (ABWEHREN) 1.Gegner (rechts schauen) ABWEHREN ABWEHREN warten, er macht 3x Flares, dann SCHUSS 2.Gegner sofort SCHUSS 3.Gegner (der nähere, der anvisiert wird) sofort SCHUSS 4.Gegner (Der Hintere) warten, fliegt an dir vorbei, links gucken ABWEHREN er macht 2 o. 3 Flares nach dem du dich gedreht hast (Fassrolle) SCHUSS 5.Gegner sofot SCHUSS 6.Gegner (nach rechst schauen) ABWEHREN ABWEHREN ABWEHREN Gegner macht 2x Flares, dann SCHUSS 7.Gegner (rechts schauen, dann nach vorne) Macht 3x Flares, dann nach dem du eine Fassrolle gemacht hast SCHUSS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Kann mir jemand aus dem Stehgreif sagen wie ich bei der PC Version meine Reload Anzeige wieder rein bekomme. Muss in der Eile irgendeine Taste gedrückt haben, so dass die Anzeige komplett weg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Bei mir uns meinem Co-op Partner hat es ab und zu auch mal Probleme gegeben das die im Bus einfach nicht umgefallen sind, trotz eindeutigem Kopftreffer. Doch das das so oft auftuacht ist schon komisch. So, haben inzwischen wieder ein paar andere Missionen gespielt und zwischendurch wieder Dauerregen eingelegt. Hat immer abwechselnd einmal funktioniert, dann wieder nicht. Schlussendlich haben wir die Trophy dann ergattern können, Riesenfreude am Start. Danach noch den Run auf Schwer gewagt, und siehe da, beim ersten Versuch ein perfekter Run ... Naja, geschafft ist geschafft Ist und bleibt trotzdem komisch, wär interessant woran das liegt. MfG eddehobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Kann mir jemand aus dem Stehgreif sagen wie ich bei der PC Version meine Reload Anzeige wieder rein bekomme. Muss in der Eile irgendeine Taste gedrückt haben, so dass die Anzeige komplett weg ist Menü unter "Tipps anzeigen" müsste das sein. So ist das zumindest auf der ps3...sollte aber auf dem PC genau das selbe sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 So, haben inzwischen wieder ein paar andere Missionen gespielt und zwischendurch wieder Dauerregen eingelegt. Hat immer abwechselnd einmal funktioniert, dann wieder nicht.Schlussendlich haben wir die Trophy dann ergattern können, Riesenfreude am Start. Danach noch den Run auf Schwer gewagt, und siehe da, beim ersten Versuch ein perfekter Run ... Naja, geschafft ist geschafft Ist und bleibt trotzdem komisch, wär interessant woran das liegt. MfG eddehobi Meinst du die Trophäe "Volltreffer"? Ouh wei... die brauche ich auch noch und hab keine Ahnung wann mein Kollege on kommt:cry2: Was auch scheiße ist, sind diese Verzögerungen. Wenn ich runter zähle und "Schuss" sage kommt das bei dem erst ca 2 Sek. später an. F**k Leitung:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich werd irgendwie net warm mit dem BF3,komische Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hab ne kurze frage zu den Jets nämlich ist es möglich mit den jets auch Boden gegner auszuschalten (Personen), das heist wenn ich zb auf einem freien Feld einen Gegner entdecke und alles auf ihn draufjage was man nur so haben kann (wenn nötig KAMIKAZE!!) wird man denn gegner dann treffen ?? Und wenn ja mit welcher Trefferchance? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hab ne kurze frage zu den Jets nämlich ist es möglich mit den jets auch Boden gegner auszuschalten (Personen), das heist wenn ich zb auf einem freien Feld einen Gegner entdecke und alles auf ihn draufjage was man nur so haben kann (wenn nötig KAMIKAZE!!) wird man denn gegner dann treffen ??Und wenn ja mit welcher Trefferchance? Ja kannst du. Kamikaze geht auch. Trefferchance ist so hoch, wieviel Skill du mit dem Jet hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Meinst du die Trophäe "Volltreffer"?Ouh wei... die brauche ich auch noch und hab keine Ahnung wann mein Kollege on kommt:cry2: Was auch scheiße ist, sind diese Verzögerungen. Wenn ich runter zähle und "Schuss" sage kommt das bei dem erst ca 2 Sek. später an. F**k Leitung:banghead: Ja, genau die hab ich gemeint, hat sich jetzt über zwei Tage gezogen, bis wir das geschafft haben, aber umso glücklicher bin ich jetzt^^ Hab das immer so gemacht, dass ich bis 3 gezählt hab. Meinem Kollegen hab ich gesagt, dass er auf 3 schießen soll, und ich hab dann für mich weitergezählt und irgendwo zwischen 4 und 5 geschossen ; ) Daran solls nicht scheitern, der Misserfolg kam eher immer durch meine nicht so ganz vorhandenen Skills ; ) Whatever, zwei Missionen noch auf Schwer und 100.000 Co-op Punkte, dann wars das für den Coop =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ja, genau die hab ich gemeint, hat sich jetzt über zwei Tage gezogen, bis wir das geschafft haben, aber umso glücklicher bin ich jetzt^^Hab das immer so gemacht, dass ich bis 3 gezählt hab. Meinem Kollegen hab ich gesagt, dass er auf 3 schießen soll, und ich hab dann für mich weitergezählt und irgendwo zwischen 4 und 5 geschossen ; ) Daran solls nicht scheitern, der Misserfolg kam eher immer durch meine nicht so ganz vorhandenen Skills ; ) Whatever, zwei Missionen noch auf Schwer und 100.000 Co-op Punkte, dann wars das für den Coop =) Gut, dass andere auch das Problem haben Ich zähle runter, er schießt wenn er "Schuss" hört und ich zähle mir noch 2 Sek drauf klappt in letzter Zeit ziemlich gut. Kamen auch einmal ziemlich weit. Bis die Gegner zu dritt von links vrone und rechts kommen. Haben dann leider die falschen zu Erst abgeschossen:cry2: Und danach war's laggy. Hoffe erkommt bald wieder on. Habe Bock die Trophäe zu ergattern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Leute könnt ihr mir mal helfen? Ich verstehe diese Trophäe nicht. Wunschpartner AUF DER JAGD perfekt abgeschlossen [Offline-Trophäe] Um die Mission perfekt abzuschließen dürft ihr für jeden feindlichen sieben Jets nicht mehr als eine Rakete verwenden. Außerdem dürft ihr nicht zerstört werden und es darf kein Checkpoint neu geladen werden. Die Trophäe erscheint nachdem der letzte Jet zerstört wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Leute könnt ihr mir mal helfen? Ich verstehe diese Trophäe nicht.Wunschpartner AUF DER JAGD perfekt abgeschlossen [Offline-Trophäe] Um die Mission perfekt abzuschließen dürft ihr für jeden feindlichen sieben Jets nicht mehr als eine Rakete verwenden. Außerdem dürft ihr nicht zerstört werden und es darf kein Checkpoint neu geladen werden. Die Trophäe erscheint nachdem der letzte Jet zerstört wurde. Nicht getroffen werden und für jeden Jet nur eine Rakete benötigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hä? Ist doch unmöglich. Nicht mal ein Schuss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hä? Ist doch unmöglich. Nicht mal ein Schuss? Klar geht das. Musst halt den richtigen Zeitpunkt abwarten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Klar geht das. Musst halt den richtigen Zeitpunkt abwarten;) Naja, wenn du es so sagst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Habe mal 2 fragen zum mp... 1. Wo kann ich freigeschaltete aufsaetzte etc auf meine Waffen montieren bzw abmontieren? 2. Wie kann ich einen online Server verlassen ohne das ich das Spiel verlassen muss? Geht das überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Naja, wenn du es so sagst Guck doch im Leitfaden:facepalm: Die Gegner machen immer das gleiche. Bei manchen musst du halt warten bis der seine 3 Flares gemacht hat und dann kannst ud den erst abschießen. Leitfaden hilft! "Auf der Jagd" Thread auch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Habe mal 2 fragen zum mp...1. Wo kann ich freigeschaltete aufsaetzte etc auf meine Waffen montieren bzw abmontieren? 2. Wie kann ich einen online Server verlassen ohne das ich das Spiel verlassen muss? Geht das überhaupt? 1: Einfach im Hauptmenü auf mein Soldat, geht aber auch in der Klassenauswahl im Spiel einfach Viereck drücken. 2: Einfach Start drücken und dann das unterste auswählen...server verlassen oder so. Dann mit X bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.