Hamburgdude Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 musst 2 ter in der gesamtwertung werden, es reicht nicht dass es in deinem team ist. falls es bei dir nicht der fall war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Verdammt ich hab seit dem 26. und noch 0 kills mit dem Jet -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 0 kills? oO.. ich bin 6 kills vom 1. service star entfernt, also 94 Jet Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich bekomm das garnicht hin >.< Ich treffe niemanden Edit: Noch so am Rande ich bin schon Level 28!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Willkommen im Club Ich auch nicht, stürze damit immer ab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 OMG!? Ich habe es seit dem 28. und saß noch nicht einmal in einem Jet drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hahahaha Das ist richtig heftig. Es macht zwar richtig Spaß (Okay ich geb´s ja zu... BF3 ist einfach geil) aber Kills bekomm ich damit keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Es kann aber nicht jeder ein so guter Pilot wie du sein, André. Ich habe ebenfalls noch keine Kills mit Jets, mittlerweile kann ich aber immerhin damit fliegen. Die Sticks habe ich so belegt, dass man den Jet fast so einfach wie die Jäger in Battlefield 1943 steuern kann. Mit dem MG habe ich natürlich auch schon Treffer gelandet, aber bisher reicht es punktemäßig nicht mal für die Täuschkörper. So wirklich macht mir das aber auch nichts aus, ich habe richtig Gefallen an den Helis gefunden. Anfangs immer sofort abgestürzt, kann ich inzwischen sogar Kills damit machen und auch Flaggen einnehmen... vielleicht wird es mit den Jets ja auch noch. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 OMG!?Ich habe es seit dem 28. und saß noch nicht einmal in einem Jet drin Ja gleichfalls, ne:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Habe gerade ein Problem bei Dauerregen. Und zwar häng ich momentan an den zwei Bussen, bei den ersten Geiseln.Egal wie ich schieße, welchen Bus ich nehmen, ob ich die Gegner markiere oder nicht, ob ich in den Kopf schieße oder in den Körper, mit dem links oder mit dem rechts anfange, ich treffe keinen der Gegner und die Geiseln werden erschossen, Missionsende. Haben das jetzt bestimmt 20 mal probiert, zwischendurch schon ne Pause gemacht, sprich Konsole aus gemacht. Die Mission wurde natürlich schon mal geschafft, warum funktionierts jetzt nicht mehr, hat jemand ne Ahnung oder noch besser ne Lösung? Oder gar das gleiche Problem gehabt?! Hoffe auf schnelle Hilfe. MfG eddehobi Ihr müsst euch aufteilen, jeder einen Bus. Dan sieht man ja das Squad zum Bus vordringen und man muss bestätigen das die Blandgranaten geworden werden können. Das Präzisionsgewehr sollte man auf jeden Fal mit dem Zweibein aufstellen. Sobald das Squad dann den Countdown für die Blengranaten gibt und einer der beiden am Bus die Scheiben zerschlägt erschießt man den ersten Geiselehmer. Am besten den Sitzenden, da sich der stehende erstmal ducken wird. Hast du den sitzenden erledigt schwenkst du zum Anderen, dieser wird nachdem er sich geduckt hat den Kopf wieder anheben. Sobald dies geschieht musst du ihn treffen da er sonst auf die Geiseln losgeht. Auf keinen Fall schießen bevor das Squad das Kommando gibt. Und zu lang Zeit lassen darf man sich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hab erst 11 Kills mit Jet und mit Heli habe ich 0 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ich habe auch noch keinen Jet Kill... ich spiele eigentlich so, dass ich mir vorstelle wie nen Clan-War aussehen könnte und in meinem Kopf macht es keinen Sinn im CW den Jet zu benutzen, ausser vllt um schnell in die am weitesten entfernte Base zu kommen... bei den Helis sieht´s da schon anders aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ihr müsst euch aufteilen, jeder einen Bus.Dan sieht man ja das Squad zum Bus vordringen und man muss bestätigen das die Blandgranaten geworden werden können. Das Präzisionsgewehr sollte man auf jeden Fal mit dem Zweibein aufstellen. Sobald das Squad dann den Countdown für die Blengranaten gibt und einer der beiden am Bus die Scheiben zerschlägt erschießt man den ersten Geiselehmer. Am besten den Sitzenden, da sich der stehende erstmal ducken wird. Hast du den sitzenden erledigt schwenkst du zum Anderen, dieser wird nachdem er sich geduckt hat den Kopf wieder anheben. Sobald dies geschieht musst du ihn treffen da er sonst auf die Geiseln losgeht. Auf keinen Fall schießen bevor das Squad das Kommando gibt. Und zu lang Zeit lassen darf man sich auch nicht. Das ist zwar supernett, dass du das so genau für mich beschreibst (besten Dank für die Mühe), aber das weiß ich leider alles =/ Schnurzegal ob ich vor dem Zerschlagen der Scheibe schieße oder danach, ich treff einfach nichts, genauso wie mein Partner, und es ist nur an dieser Stelle. Ich würd ja an meinen Skills zweifeln, da die nicht sehr ausgeprägt sind Aber dass das bei beiden Spielern und dann noch 20 mal hintereinander (und nein, das ist nicht übertrieben >_<) auftritt, find ich schon etwas komisch =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 mim heli komm ich net ma in die luft dann machts bumm selbstmord mit Jet fliege ich meist grade auf die äußere zone zu und bin dann halt down -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastiii123 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Mal ne Frage zur Kampagne. Und zwar bin ich momentan bei dem Level Nachtschicht, wo man dann im Kaufhaus ist und den Typen da beschützen muss. Nachdem ich die Wellen abgewehrt habe, muss man ja nach draußen gehen. Will ich das tun, und gehe durch die Tür, wird der Bildschirm komplett weiß und ich komme nicht weiter bzw. werde abgeschossen. Woran kann das liegen? MfG Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russian no1 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 @ bastii123 Nach dem du die Wellen abgewehrt hast und dein Kamarad den verletzten feindlichen General,oder was er auch vom Rang her ist, aus dem Kaufhaus trägt kommen immer noch einzelne Gegner mit Taschenlampen die dich bländen könnten. Ich würde die empfehlen noch einen Moment nach dem dein Verbündeter losgerannt ist zu verweilen und die nachrückenden Gegner zu elemenieren ehe du weiter vorrückst und auch wenn du drausen bist würde ich noch eine Zeitlang in Deckung bleiben nur um sicher zu gehen. Ansonsten würde ich dir noch empfehlen bei youtube die walkthroughs anzuschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastiii123 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 @russian no1 Das sind ja keine Taschenlampen, die mich anblenden, sondern mein Bildschirm wird von einer weißen Wand blockiert und ich sehe dann nichts ausser mein HUD. Und das weiß ist halt eine riesen Fläche und alles ein Farbton, also keine Taschenlampe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ich habe eine frage ich habe das eneu offizielle ps3 headset,problem ist,ich höre meine partner nur sehr leise,andersrum genauso,liegt es daran weil bf noch verbuggt ist?oder liegt es wohl am headset?kann es auch im xmb nur auf stufe 3 stehen lassen,leiser und lauter geht beides nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Gibt es eig. iwelche Tipps bezüglich ausweichen mim Jet? Werde häufig "bezielt" und beschossen, und komm auch meist immer recht gut davon aber ich bin halt immer der Gejagte am End. Ich flieg meist dann sehr tief, schlage viele Kurven und mach waghalsige Manöver mit der Hoffnung, dass der Verfolger so konzentriert ist im Cokpit Screen, dass er abstürzt und iwo dagegen fliegt... Meist flieg ich auch steil nachoben und mach dann einen Rückwärtssalt um 1. aus seinem Bild zu kommen, dass das Anzielen verschwindet und dass ich 2. evtl. hinter ihn komme. Was macht ihr so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Also ich lass mich ja abschießen und spring dann raus Ne keine Ahnung, habs auch noch nicht hinbekommen "den Spieß umzudrehen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.