Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

ich hätt ma ne frage zu der trophy

Wunschpartner

AUF DER JAGD perfekt abgeschlossen.

woher weiß ich wenn ich den jets nach fliege dass die keine flares mehr haben? ich brauch immer mehr schuss für einen jet

habs auch schon mehrere male versucht aber mit der zeit geht einem das ebig lange gedönse davor aufm sack

Wunschpartner

woher weiß ich wenn ich den jets nach fliege dass die keine flares mehr haben? ich brauch immer mehr schuss für einen jet

habs auch schon mehrere male versucht aber mit der zeit geht einem das ebig lange gedönse davor aufm sack

die haben immer flares die gehen den nicht aus du musst den anvisieren und solange warten bis der seine raushaut vor angst und dann deine rakete rausschiessen

Hallo, kurze Frage ist es möglich wenn jemmand stirbt das man seine Waffe aufheben kann und somit alle Gadgets wenn ich zb Sniper bin und wechsel im Kampf die Waffe hat man dann auch diese Gadgets wenn ich ein MG aufhebe von nem soldaten das ich dann auch die Heil Kits werfen kann und reanimieren?

Denn ich hab gelessen das dass ab und zu spinnen soll und man nicht immer das machen kann, hoffentlich nur kleine Bugs.

Wunschpartner

Guck mal im "Auf der Jagd" Thread nach, da habe ich eine Liste gepostet, wann was passiert.

Weiß schon jemand, wie es um die DLC Kompatibilität steht?

Ich bekomm in den nächsten Tagen BF3 aus UK, allerdings nur mit Back to Karkand und ohne Physical Warfare und ohne Specact/Dogtag. Jetzt seh ich grad, dass beispielsweise Mmoga (https://www.mmoga.de/EA-Games/Battlefield-3-SPECACT-Kit-Dog-Tag-Pack-Playstation-3.html) Keys dafür verkauft, allerdings ohne Angabe ob die für irgendeinen Store geeignet sind.

Hat sowas evtl. schon jemand gemacht?

Habe gerade ein Problem bei Dauerregen. Und zwar häng ich momentan an den zwei Bussen, bei den ersten Geiseln.

Egal wie ich schieße, welchen Bus ich nehmen, ob ich die Gegner markiere oder nicht, ob ich in den Kopf schieße oder in den Körper, mit dem links oder mit dem rechts anfange, ich treffe keinen der Gegner und die Geiseln werden erschossen, Missionsende. Haben das jetzt bestimmt 20 mal probiert, zwischendurch schon ne Pause gemacht, sprich Konsole aus gemacht. Die Mission wurde natürlich schon mal geschafft, warum funktionierts jetzt nicht mehr, hat jemand ne Ahnung oder noch besser ne Lösung? Oder gar das gleiche Problem gehabt?!

Hoffe auf schnelle Hilfe.

MfG

eddehobi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...