NoChance4u1 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 gibs eigentlich ein menü / liste wo ich den waffenschaden präzision usw sehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 gibs eigentlich ein menü / liste wo ich den waffenschaden präzision usw sehen kann? Gibt es sowas nicht bei Battlelog? Oder irre ich mich da.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Gibt es sowas nicht bei Battlelog? Oder irre ich mich da.. Da irrst du dich...sowas gibt es leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Naja, bei Battlelog gibt es eine Beschreibung von der jeweiligen Waffe. Hatte das damit vertausch. SORRY! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVgLo30 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ey kann mir mal einer sagen wie das mit dem fallschirm geht, weil bei mir geht er immer zu spät auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ey kann mir mal einer sagen wie das mit dem fallschirm geht, weil bei mir geht er immer zu spät auf? Im Gegensatz zu Bf3 geht man leider immer zuerst in diese "Flug-Lage" und daher geht der Fallschirm immer erst mit einer gewissen Verzögerung auf, kann man auch nichts gegen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ich hätt ma ne frage zu der trophy Wunschpartner AUF DER JAGD perfekt abgeschlossen. woher weiß ich wenn ich den jets nach fliege dass die keine flares mehr haben? ich brauch immer mehr schuss für einen jet habs auch schon mehrere male versucht aber mit der zeit geht einem das ebig lange gedönse davor aufm sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ich hätt ma ne frage zu der trophyWunschpartner AUF DER JAGD perfekt abgeschlossen. woher weiß ich wenn ich den jets nach fliege dass die keine flares mehr haben? ich brauch immer mehr schuss für einen jet habs auch schon mehrere male versucht aber mit der zeit geht einem das ebig lange gedönse davor aufm sack die haben immer flares die gehen den nicht aus du musst den anvisieren und solange warten bis der seine raushaut vor angst und dann deine rakete rausschiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hallo, kurze Frage ist es möglich wenn jemmand stirbt das man seine Waffe aufheben kann und somit alle Gadgets wenn ich zb Sniper bin und wechsel im Kampf die Waffe hat man dann auch diese Gadgets wenn ich ein MG aufhebe von nem soldaten das ich dann auch die Heil Kits werfen kann und reanimieren? Denn ich hab gelessen das dass ab und zu spinnen soll und man nicht immer das machen kann, hoffentlich nur kleine Bugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ich hätt ma ne frage zu der trophyWunschpartner AUF DER JAGD perfekt abgeschlossen. woher weiß ich wenn ich den jets nach fliege dass die keine flares mehr haben? ich brauch immer mehr schuss für einen jet habs auch schon mehrere male versucht aber mit der zeit geht einem das ebig lange gedönse davor aufm sack Guck mal im "Auf der Jagd" Thread nach, da habe ich eine Liste gepostet, wann was passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 wo kann man den Clan Tag einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 wo kann man den Clan Tag einstellen? Im Battlelog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Weiß schon jemand, wie es um die DLC Kompatibilität steht? Ich bekomm in den nächsten Tagen BF3 aus UK, allerdings nur mit Back to Karkand und ohne Physical Warfare und ohne Specact/Dogtag. Jetzt seh ich grad, dass beispielsweise Mmoga (https://www.mmoga.de/EA-Games/Battlefield-3-SPECACT-Kit-Dog-Tag-Pack-Playstation-3.html) Keys dafür verkauft, allerdings ohne Angabe ob die für irgendeinen Store geeignet sind. Hat sowas evtl. schon jemand gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 moin, wird im co-op modus angezeigt auf was für einen schwierigkeitsgrad man die mission schon gespielt hat? hab es gerade in schwer gespielt aber kann nichts finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Schau mal im Battlelog nach, da müsste es auch stehen. Andernfalls steht eigentlich immer oben rechts bei der Co-Op Mission auf welchem Schwierigkeitsgrad du diese absolviert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 super steht im battlelog aber nicht direkt im spiel oder ich bin blind. danke aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Bin gerade noch im Büro aber werde sobald ich zu Hause bin direkt nach schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Kannst auch bei den Bestenlisten gucken. Müsste ja eine Punktzahl unter "schwer" stehen, wenn du es auf schwer gezockt hast:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Habe gerade ein Problem bei Dauerregen. Und zwar häng ich momentan an den zwei Bussen, bei den ersten Geiseln. Egal wie ich schieße, welchen Bus ich nehmen, ob ich die Gegner markiere oder nicht, ob ich in den Kopf schieße oder in den Körper, mit dem links oder mit dem rechts anfange, ich treffe keinen der Gegner und die Geiseln werden erschossen, Missionsende. Haben das jetzt bestimmt 20 mal probiert, zwischendurch schon ne Pause gemacht, sprich Konsole aus gemacht. Die Mission wurde natürlich schon mal geschafft, warum funktionierts jetzt nicht mehr, hat jemand ne Ahnung oder noch besser ne Lösung? Oder gar das gleiche Problem gehabt?! Hoffe auf schnelle Hilfe. MfG eddehobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 bin schon 2 mal 2 geworden aber die trohpy ist nicht gekommen irgendwelche tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.