basti_1234 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ich such noch ein paar leute zu zocken. skills müssen keine vorhanden sein, nur ein headset und spaß. schreibt mir am besten hier oder addet mich gleich. ich würde des eben nicht auf verabredung machen sondern einfach mit den leuten zocken die grad on sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 wo kann man den clantag eintragen? in der beta ging es allein von battlelog aus. in der full version nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 wo kann man den clantag eintragen?in der beta ging es allein von battlelog aus. in der full version nicht mehr Blättere eine Seite zurück hat gerade jemand gefragt ^^ Es geht auch in der Full Version nur über Battlelog. Meld dich dort an, geh auf Profil --> Profil bearbeiten. Dort kannst du dann den Clan-Tag eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henow7 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 moin, kurze Frage zu trophie schmetterling ...habe es aus schwer gleich durch und den jet beim ersten mal getroffen ohne zu sterben wie beschrieben.habe die trophäe aber nicht bekomm...habe es gerade noch mal versucht auf leicht ...wieder das selbe is die verbugt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 moin, kurze Frage zu trophie schmetterling ...habe es aus schwer gleich durch und den jet beim ersten mal getroffen ohne zu sterben wie beschrieben.habe die trophäe aber nicht bekomm...habe es gerade noch mal versucht auf leicht ...wieder das selbe is die verbugt?? Ja, ich denke die ist verbuggt, mehrere haben dieses Problem https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/80761-trophaee-schmetterling.html Wobei ich die Trophy gleich bei meinem 1. Versuch bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 sers, hab auf battlelog deutsch angeklickt aber es is trotzdem auf englisch , wie änder ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Werde mir auch Heute oder spätestens diese Woche noch BF3 zulegen!!!:smile::smile:Freue mich voll drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 sers, hab auf battlelog deutsch angeklickt aber es is trotzdem auf englisch , wie änder ich das? geht noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Aso bei mir ist es Deutsch jedoch immer wenn ich neu auf die Seite gehen ist es wieder englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 sers, hab auf battlelog deutsch angeklickt aber es is trotzdem auf englisch , wie änder ich das? Wenn du ganz runterscrollst, dort wo das Copyright, Datenschutzrichtlinien etc. steht, kannst du auf "Englisch" klicken, und es ploppt ein Fenster auf wo man die Sprache ändern kann Aso bei mir ist es Deutsch jedoch immer wenn ich neu auf die Seite gehen ist es wieder englisch Ja, ich muss die Sprache auch jedes mal neu einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Über battlelog.battlefield.com/de ist die Seite komplett auf deutsch und bleibt auch auf deutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Der Profi In GENOSSEN die Verfolgungsjagd in unter 2:30 Minuten gemeistert, ohne eliminiert zu werden. [Offline-Trophäe] Hierzu müsst ihr sobald ihr die Bank verlasst euer Ziel solang verfolgen bis ihr auf den Gegner mit dem RPG trefft und nach der Zwischensequenz den Torbogen durchquert. Auf diesem Weg dürft ihr nicht sterben oder euch aufhalten lassen damit ihr die 2:30 Minuten nicht überschreitet. Hier ein Video: wenn ich das nicht geschaft habe muss ich das ganze level neu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sma Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich habe mir heute endlich das Spiel geholt, aber wenn ich das Spiel aktualisieren möchte, kommt ein Fehler (80710092). Sind die EA-Server überlastet oder ähnliches? Wollte mich zwar zuerst in den MP stürzen, aber nun gut, fang ich halt mit dem SP an. Edit Geht jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Der Profi In GENOSSEN die Verfolgungsjagd in unter 2:30 Minuten gemeistert, ohne eliminiert zu werden. [Offline-Trophäe] Hierzu müsst ihr sobald ihr die Bank verlasst euer Ziel solang verfolgen bis ihr auf den Gegner mit dem RPG trefft und nach der Zwischensequenz den Torbogen durchquert. Auf diesem Weg dürft ihr nicht sterben oder euch aufhalten lassen damit ihr die 2:30 Minuten nicht überschreitet. Hier ein Video: wenn ich das nicht geschaft habe muss ich das ganze level neu machen? Ja, du darfst auch keine Checkpoints laden. Entweder du schaffst es, ansonsten --> Level neustart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ja, du darfst auch keine Checkpoints laden. Entweder du schaffst es, ansonsten --> Level neustart Geht das level lang bis zur stelle? Oder ist die Flucht gleich am Anfang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Geht das level lang bis zur stelle? Oder ist die Flucht gleich am Anfang? Nein, das dauert schon eine Weile das Level, zuerst ist ja die Schießerei im Parkhaus, dann in der Bank. Erst beim Verlassen der Bank geht die Flucht los. Ist so ziemlich am Ende des Levels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Also ich hatte auch Probleme mit der Trophäe und gib euch mal einen Tipp. Ihr müsst nicht so durchrennen wir PowerPyx das getan hat. Ihr habt ganze 2:30 Zeit. Ihr könnt auch kurz ausruhen oder zurückschießen. Ihr könnt auch alle abknallen vorrausgesetzt, ihr beeilt euch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Juhu Alle Offline Kampagne Trophäen geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Juhu Alle Offline Kampagne Trophäen geschaft Glückwunsch. Manche sind echt nervig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Glückwunsch.Manche sind echt nervig ... Ja geht. Muss sagen, bei mir ging es eigentlich ziemlich flott. Genervt hat eigentlich nur "Der Profi". Weil als ich es nach dem Video machen wollte bin ich gestorben. Der Rest ging eignetlcih ziemlich einfach. Schmetterling beim ersten richtigen Versuch (2x davor hab ich mich nicht um die Trophäe gekümmert) und Wunschpartner klappte beim 2. richtigen Versuch (beim ersten hatte ich gefailt:facepalm:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.