AbGedreht Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Vorbestellerbonus, oder schon mehrere Kills mit Pioneer, etc Unter Soldat -> DogTags kannst du das DogTag beliebig ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 dogtag. es gibt zwei ebenen des dogtags. erste mit dem namen und zweite mit einen design. zur zweiten: bei mir sind einigen grau untrlegt aber kann sie nicht anlegen. warum? c4 und claymore. mit c4 mach ich die meisten punkte wegen den fahrzeugen claymore ist cod style, einfach gut übernommen teamspiel is in bf3 wieder mal groß, allein wenn du selbst ein gutes squad inkl headset hast kann man das spiel schon fast gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 dogtag. es gibt zwei ebenen des dogtags. erste mit dem namen und zweite mit einen design. zur zweiten: bei mir sind einigen grau untrlegt aber kann sie nicht anlegen. warum? Du hast diese beim Messern anderen Spielern abgenommen, aber selbst noch nicht erspielt, bzw. nicht über die Vorbestellerbonuse erhalten. Du kannst sie dann sehen, aber nicht benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 wie kann man diese dann ekommen? durchs frei spielen oder nur per code? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Gestern Nacht habe ich mich wirklich gefragt wieso manche Leute Battlefield spielen. Von 12 Leuten im Team sind 3 wie bekloppt bei Eroberung gerannt. Der Rest saß gemütlich irgendwo in den Felsen und campte. Ich frage mich ob das dann die Leute sind, die dann noch blöd fragen warum manche schon soviel Punkte haben. Ich glaube die Leute haben nicht verstanden das man Eroberung auch nur durch erobern gewinnen kann. Genauso finde ich Spieler super die bei einem respawnen wenn man gerade am erobern ist und dann aber wie hyperaktive Kinder vor einem rumhüpfen und den Feind auf sich lenken. Danke, das hat mich schon unzählige Leben gekostet. Vielleicht einfach mal warten, Geduld haben und auch mal einen Feind vorbeiziehen lassen. Geht Euch das ebenso??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 nein ich spiele oft squnad deadmatch da respawn die meints immer vormir und einer hintermir und dass nervt und was so richtig nervt dass sie immer zu 3 auf einen draufgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 wie kann man diese dann ekommen? durchs frei spielen oder nur per code? Die musst du dann selber frei spielen. Hatte z.B. mal ein Dog Tag für einen höheren Rang geklaut, das konnte ich aber dann auch erst nutzen, als ich den Rang auch selbst erreicht hatte. Vorher kann man sie dann nur sehen und sich anschauen, von wem man dieses Dog Tag als letztes bekommen hat. Bei denen, die durch Codes erst freigeschaltet werden wird es wohl genau so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Gestern Nacht habe ich mich wirklich gefragt wieso manche Leute Battlefield spielen. Von 12 Leuten im Team sind 3 wie bekloppt bei Eroberung gerannt. Der Rest saß gemütlich irgendwo in den Felsen und campte. Ich frage mich ob das dann die Leute sind, die dann noch blöd fragen warum manche schon soviel Punkte haben. Ich glaube die Leute haben nicht verstanden das man Eroberung auch nur durch erobern gewinnen kann. Genauso finde ich Spieler super die bei einem respawnen wenn man gerade am erobern ist und dann aber wie hyperaktive Kinder vor einem rumhüpfen und den Feind auf sich lenken. Danke, das hat mich schon unzählige Leben gekostet. Vielleicht einfach mal warten, Geduld haben und auch mal einen Feind vorbeiziehen lassen. Geht Euch das ebenso??? jup das problem kenn ich und war in BC2 zum ende zu nur der fall. diese spieler wollen einfach nur ihre waffenskills bzw k/d hoch bringen. gewinnen bzw verlieren ist denen egal. DICE müsste echt eine art bereichsbegrenzung in eroberung einfügen wo man nur 2-3 min sein darf sonst selbstkill! und das mit den kindern die auf einen aufmerksam machen kenn ich, deswegen lauf ich entweder llein oder mit einem squad das ich kenne und die wissen dann wie man was macht^^ deswegen riesen dank an meinem clan und allen membern. nein ich spiele oft squnad deadmatch da respawn die meints immer vormir und einer hintermir und dass nervtund was so richtig nervt dass sie immer zu 3 auf einen draufgehen haha, das nennt man dann teamarbeit bzw teamplay. jeder im squad hilft dem anderen! und jeder bekommt so punkte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 sollte es in bf 3 nicht ein theatre moudus geben wie bei cod ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 sollte es in bf 3 nicht ein theatre moudus geben wie bei cod ? Nein der wurde sogar dementiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 So, noch 2 Ribbons (3 Funkstationen zerstören und 7* Hilfe bei Niederhaltung) und Rang 45 werden, dann gibts Platin ;p Wirklich schade das die Trophy´s so einfach waren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Kann mir einer sagen: 1) Was Transportfahrzeuge sind und wie ich damit killen kann? 2) Was Niederhalten ist? 3) Wie man einen Bewegungsmelder erhält? Danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hey Leute, kann mir jemand sagen, wie ich einen CLAN erstelle ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Kann mir einer sagen:1) Was Transportfahrzeuge sind und wie ich damit killen kann? 2) Was Niederhalten ist? 3) Wie man einen Bewegungsmelder erhält? Danke euch ZU 1) Das sind meistens diese Jeeps, Humvees oder auch Transporthelikopter. Die haben auch meist ein Geschütz auf dem zweiten Platz mit dem du töten kannst. Ansonsten passen Roadkills auch ganz gut . 2) Das aus dem Englisch bekannte Suppression. Also auf Gegner schießen, damit diese ein verschmommens Bild angezeigt bekommen. Die muss dann jemand anderes abschießen. 3) Beim Sniper glaube 45.000 PKT. machen und den MAV bekommen. Das ist die Drohne, mit der du Gegner spotten kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hey Leute, kann mir jemand sagen, wie ich einen CLAN erstelle ??? Du musst dich bei Battlelog anmelden, dann auf Profil --> Profil bearbeiten. Dort kannst du dann deinen Clan-Tag eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Du musst dich bei Battlelog anmelden, dann auf Profil --> Profil bearbeiten.Dort kannst du dann deinen Clan-Tag eingeben Das ging Fix, Danke für die schnelle Antwort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_1234 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Kann mir einer sagen:1) Was Transportfahrzeuge sind und wie ich damit killen kann? 2) Was Niederhalten ist? 3) Wie man einen Bewegungsmelder erhält? Danke euch 1) keine ahnung 2) dekungsfeuer, also wenn du nur knapp an den gegnern vorbeischießt. Dann wird das bild bei denen so so leicht verschwommen. 3) recon skillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Kann mir einer sagen:1) Was Transportfahrzeuge sind und wie ich damit killen kann? 2) Was Niederhalten ist? 3) Wie man einen Bewegungsmelder erhält? Danke euch 1) Dazu zählen glaube auch die Jepp´s. Habe damit einfach Roadkills gemacht. 2) Wenn ein Gegner liegt, einfach vor seinem Gesicht auf den Boben schießen, so das Staub aufwirbelt. Dann muss ein anderer ihn töten und du bekommst "Hilfe bei Niederhaltung" 3) Meinst du den Ribbon? Wenn ja, du musst mit der Drohne Gegner markieren und deine Leute müsen sie töten. Hey Leute, kann mir jemand sagen, wie ich einen CLAN erstelle ??? Clantag? Nur auf´m Battlelog. Edit: Eindeutig zu spät ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Clantag? Nur auf´m Battlelog. Edit: Eindeutig zu spät ^-^ Warum zu spät ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Clantag? Nur auf´m Battlelog.Edit: Eindeutig zu spät ^-^ Warum zu spät ? Weil ich zu lange gebraucht habe, um auf eure Fragen zu antworten. Andere waren schneller, deswegen "Edit: Zu spät" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.