ChrissChross171 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Habs versucht, geht nicht-.- Sprinten kann ich so gut wie nie^^ bei mir funktioniert es wenn ich mich ducke (nicht hinlegen) und ca 1-2 Sekunden so weitergehe und dann wieder aufstehe ^^ Tsh geht in diesem Spiel mal wieder ab wie die Sau.... Junge Junge das kann ja heiter werden in den CWs https://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/TshMsh/stats/174745909/ps3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 bei mir funktioniert es wenn ich mich ducke (nicht hinlegen) und ca 1-2 Sekunden so weitergehe und dann wieder aufstehe ^^Tsh geht in diesem Spiel mal wieder ab wie die Sau.... Junge Junge das kann ja heiter werden in den CWs https://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/TshMsh/stats/174745909/ps3/ Wenn jetzt schon alle mit 80-0x kommen, was macht er dann? Man der Typ ist unglaublich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Er führt sein Leben auf dem Battlefield... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Er führt sein Leben auf dem Battlefield... Z, er ist das Battlefield:// Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hab jetzt schon recht viel gehabt, dass Sprint und Zielen nicht funzen... Nervt zwar ein wenig, aber wenn man z.B. die Waffe schnell (doppel)wechselt klappt's wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Also ich kann manchmal ohne Stop sprinten.Ist das normal?Das ist nämlich richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Also ich kann manchmal ohne Stop sprinten.Ist das normal?Das ist nämlich richtig geil Eventuell benutzt du dieses "Sprint Perk". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Eventuell benutzt du dieses "Sprint Perk". Ja,tue ich,aber ich dachte man könnte dadurch einfach länger sprinten.Man das ist ja geil,unendlich sprinten :happy-grin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Man kann immer unendlich sprinten, die Spezialisierung macht dich nur schneller. Manchmal kann ich auch nicht mehr sprinten, dann muss ich nur kurz stehen bleiben danach gehts wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Das ist aber nicht gewollt... ist ein bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Wieso sollte das ein Bug sein? Bei BC2 war das auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Es ist ein Bug dass man zwischendurch nicht mehr sprintet...das meint er;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ja genau das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich bin nun des öfteren Squad Leader...kann mir jemand sagen was das genau bringt? Habs bis jetzt noch nicht rausgefunden Wäre super nett. LG GK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ach, so war das gemeint... Hab mit dem zweiten Satz ja nicht gesagt, dass es kein Bug ist sondern wie ich das handhabe. Weil einige geschrieben haben, dass sie die wildesten Aktionen machen um wieder sprinten zu können und bei mir reicht es halt einfach kurz stehen zu bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Klasse hauptsache man macht den Thread von Battlefield 1 Monat vor Release auf und bei anderen Spielen häufig sogar erst nach dem Release, ganz großes Kino hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich bin nun des öfteren Squad Leader...kann mir jemand sagen was das genau bringt? Habs bis jetzt noch nicht rausgefunden Wäre super nett. LG GK wenn du zum Squad wirst könnte andere im Team in der Nähe deiner Position spawnen, praktisch wenn du Angreifer bist und mal eben 4 Spieler als Rückendeckung hast und man spart ne Menge Laufweg als Verteidiger eher nachteilig da du dann meist im Feuergefecht raus kommst gab sogar mal 8 Squads bei 12 Spielern im Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ey...wie geil muss man drauf sein, um Rang 49 schon in der Beta zu errechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Das ist nicht geil wenn man kein Leben besitzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ey...wie geil muss man drauf sein, um Rang 49 schon in der Beta zu errechen? Wer ist denn so weit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.