TERROR-OLI Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 auf welcher map is der Thunderbolt?? bzw bei welchem modus, bei eroberung nícht, des wüsst ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 auf welcher map is der Thunderbolt??bzw bei welchem modus, bei eroberung nícht, des wüsst ich. Angreifer Caspian Border. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 auf welcher map is der Thunderbolt??bzw bei welchem modus, bei eroberung nícht, des wüsst ich. Rush, Kaspische Grenze EDIT; ui da war jemand schneller :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 ahh alles klar, wird morgen direkt ma probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Jo find ich nämlich auch iwie^^ .. Finds blöd innem Team zu sein, bei der nur die Thunderbolt da steht... habs Gefühl, dass die auch langsamer ist als alle anderen. Die Abbremsklappen vom Frogfoot sind tatsächlcih gut und der Speed Kick von der Hornet ist auch genial... Thunderbolt dislike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 ey das kann doch nich angehen wie funktionierten denn das bitte das die anderen alle mir aus nem sprint eine einzige kugel drücken und ich tot bin aber ich mit ner schrotflinte wenn ich direkt neben den stehe 6 mal schiessen muss damit die sich mal umdrehen und sich am arsch kratzen weils juckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Bei Operation Firestorm ist auch eine Thunderbolt! edit: Wo gibts nochmal die Hornet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Bei Operation Firestorm ist auch eine Thunderbolt!edit: Wo gibts nochmal die Hornet? also wo genau es die hornet gibt weiß ich net, aber jets gibts bei "kaspische grenze" "operation firestorm" und "insel kargh" modus eroberung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 ey das kann doch nich angehen wie funktionierten denn das bitte das die anderen alle mir aus nem sprint eine einzige kugel drücken und ich tot bin aber ich mit ner schrotflinte wenn ich direkt neben den stehe 6 mal schiessen muss damit die sich mal umdrehen und sich am arsch kratzen weils juckt Boah wegen dem gleichen Mist hab ich heute auch so Frust geschoben! Wollte noch die 7 kills mit Shotguns in einer Runde machen. Ich hab mich sowas von darüber aufgeregt!!! Und die K/D ist in 2 Runden deswegen mal direckt um 0,2 abgeflötet:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 also wo genau es die hornet gibt weiß ich net, aber jets gibts bei "kaspische grenze" "operation firestorm" und "insel kargh"modus eroberung... Bei Rush auch;) Aber ja... es kommt auch drauf an, olb man Verteidiger ist oder ANGR. naja... mal sehen. Iwann hab ichse alle mal durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Bei Rush auch;)Aber ja... es kommt auch drauf an, olb man Verteidiger ist oder ANGR. naja... mal sehen. Iwann hab ichse alle mal durch hab bis jetz nur eroberung gezockt aber morgen ma rush, will den thunderbolt fliegn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Boah wegen dem gleichen Mist hab ich heute auch so Frust geschoben! Wollte noch die 7 kills mit Shotguns in einer Runde machen. Ich hab mich sowas von darüber aufgeregt!!! Und die K/D ist in 2 Runden deswegen mal direckt um 0,2 abgeflötet:facepalm: wenns denn nur mal heute wäre das is aber immer so -.- ich benutz die pumpe ja nur auf bestimmten maps aber irgendwie sind inzwischen alle damit beschäftigt sich mit claymores und c4 einzucampen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 wenns denn nur mal heute wäre das is aber immer so -.- ich benutz die pumpe ja nur auf bestimmten maps aber irgendwie sind inzwischen alle damit beschäftigt sich mit claymores und c4 einzucampen Ganz ehrlich ich wurde bisher 1 mal mit ner Claymore gekillt und bisher noch nie von C4:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ich auch nich mir is das nur aufgefallen ich lass ja immer die ahnungslosen opfer vorrauslaufen und die werden halt gesprengt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Boah wegen dem gleichen Mist hab ich heute auch so Frust geschoben! Wollte noch die 7 kills mit Shotguns in einer Runde machen. Ich hab mich sowas von darüber aufgeregt!!! Und die K/D ist in 2 Runden deswegen mal direckt um 0,2 abgeflötet:facepalm: Ich weiß garnicht wieso ihr euch alle immer so wegen der K/D aufregt...wir sind nicht bei COD Teeeeeamspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich weiß garnicht wieso ihr euch alle immer so wegen der K/D aufregt...wir sind nicht bei COD Teeeeeamspiel. lol teamspiel, wie denn wenn ma nur egoisten im team hat die zu faul sind einen ma wiederzubeleben oder munition zu geben?? und ich helf denen auch noch indem ich den ihren panzer reparier und dann fahren se einfach weg und lassen mich in der pampa stehn, ja super teamplay xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 lol teamspiel, wie denn wenn ma nur egoisten im team hat die zu faul sind einen ma wiederzubeleben oder munition zu geben??und ich helf denen auch noch indem ich den ihren panzer reparier und dann fahren se einfach weg und lassen mich in der pampa stehn, ja super teamplay xDD Nun gut. Ich muss auch immer meine Teammates anschießen, anschreien damit ich Muni/Heal bekomme...aber so sind sie meisten nunmal Ich bin Engi und hab das Rep. Kit schon garnicht mehr..ich denke mir wofür? Mir hilft auch nie ein schwein... Von daher hast du schon recht. Aber nun ja...aber wenn man mit seinen Kumpels spielt, interessiert mich die K/D eigentlich nicht. Teamspiel allerbest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich weiß garnicht wieso ihr euch alle immer so wegen der K/D aufregt...wir sind nicht bei COD Teeeeeamspiel. Dann schau auf meine W/L Ratio:D Da siehste es...Teamspiel;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Dann schau auf meine W/L Ratio:D Da siehste es...Teamspiel;) naja w/l heisst nich gleich das du ein teamspieler bist das heisst nur das dein team schnell vorgerückt ist weiss ja nich welchen modus du spielst oder auch dass das gegnerische team nur aus bobs bestanden hat das was ich eher vermute^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partypeitsche20 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hey eine Frage zum Thema Dogtags. Wenn ich einen Gegner hinterrücks messer, bekomme ich auch sein "stylisches" dynamisches Dogtag oder muss ich mir das erst freischalten? Ich gehe natürlich vom zweiten aus, nur sehe manchmal Gegner die Stufe 2 oder 3 sind und in so einer kurzen zeit schöne Dogtags haben die ich mir noch nicht "erspielt" habe & ich frage mich woher er diese hat bzw gibt es ne Liste wo man schauen kann was man für einige Dogtags machen muss um sie freizuschalten? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.