DumpwEEd Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Online find ich es bisher eigentlich ziemlich gut, wenn mir auch BFBC2 wesentlich lieber ist bisher. ABER die Kampangne gehört für mich bisher auf den Müll. Sorry aber so extrem Staubtrocken wie die Story präsentiert wird ist für mich einfach nur Lieblos. Setting ist lahm, Story bisher extremst von allen COD´s zusammengeklaut und schlechter nachgemacht und die Schusswechsel sind auch nicht der Bringer bisher. Bin jetzt grade mit der Flugmission fertig und auch bei der hab ich mich selten bei einem Spiel so gelangweilt. P.S.: Die Quicktime Events sind ja wohl ein schlechter Witz oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich komme eig ziemlich gut klar. Schon paar mal MVP gewesen, gute K/D, lässt sich mMn besser zocken als die Beta @DumpwEEd:Zock das Spiel doch erst mal richtig durch, falls dich das nicht zu Tode langweilt aber hast bei einem Punkt Recht, dass es schon sehr an diverse CoD Teile erinnert. Man wird Verhört, der Böse ist ein Russe. Finde es aber im Ganzen realistischer als in CoD, wo jede Sekunde irgendwas in die Luft fliegt. BF3 ist da realitätsnäher. Zu den Quicktimeevents. An sich eine Gute Idee. Ich finde sie auch spaßig. Nur man hätte sie besser in Szene setzen müssen. Man drückt z.B. X und dann folgt eine Sequenz wo man den Gegner totprügelt. Wäre netter, wenn man für jede Aktion etwas drücken müsste. Aber so wie es ist ist es auch ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 MEINEN 1 aks74 stern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich komme eig ziemlich gut klar. Schon paar mal MVP gewesen, gute K/D, lässt sich mMn besser zocken als die Beta@DumpwEEd:Zock das Spiel doch erst mal richtig durch, falls dich das nicht zu Tode langweilt aber hast bei einem Punkt Recht, dass es schon sehr an diverse CoD Teile erinnert. Man wird Verhört, der Böse ist ein Russe. Finde es aber im Ganzen realistischer als in CoD, wo jede Sekunde irgendwas in die Luft fliegt. BF3 ist da realitätsnäher. Zu den Quicktimeevents. An sich eine Gute Idee. Ich finde sie auch spaßig. Nur man hätte sie besser in Szene setzen müssen. Man drückt z.B. X und dann folgt eine Sequenz wo man den Gegner totprügelt. Wäre netter, wenn man für jede Aktion etwas drücken müsste. Aber so wie es ist ist es auch ok Durchzocken werd ichs auf jeden Fall, aber ein kleines Zwischenfazit geb ich trotzdem ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Durchzocken werd ichs auf jeden Fall, aber ein kleines Zwischenfazit geb ich trotzdem ab Ist ja auch ok. Aber du bist ja noch nicht mal bei der Hälfte (zur Zeit deines Posts) Naja auch egal. BF legt sowieso mehr Wert auf die Onlinespiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Kann mir jmd sagen wofür der Gamestop Vorbesteller code ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Für das Physical Warfare Pack ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Was bedeutet eig. dieses schlosszeichen mit dem Balken unten rechts im HUD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Was bedeutet eig. dieses schlosszeichen mit dem Balken unten rechts im HUD? Zeigt an wann du das nächste Zubehör für die Waffe freischaltest die du gerade benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Sibd die einzelnen Jets eigentlich unterschieldich oder alle gleich? Ich hab hier schonmal irgendwo angemekrt, dass ikch den Thunderbolt überhaupt nicht mag... aber ist der langsamer oder nicht so wendig? Wo liegen da dke Unterschiede, kan man das iwo nachschaun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hallo kann man den Koop auch an einem Fernseher mit einer Konsole daddeln? Wenn ja wie? Wenn nein, what the ? edit Fury Bahamut: Beitrag bearbeitet, bitte auf die Aisdrucksweise achten, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hallo kann man den Koop auch an einem Fernseher mit einer Konsole daddeln? Wenn ja wie? Wenn nein, what the fuck! Nein, leider nur online mit einem zweiten Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Nein, leider nur online mit einem zweiten Spieler Danke, voll blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Danke, voll blöd Nein, online-coop macht doch auch voll spaß, glaub mir im multiplayer hab ich jetzt vielleicht nur 2 mal gespielt, ansonsten nur kampagne und coop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Danke, voll blöd Ja, ist ein trauriger Trend. Die Entwickler denken anscheind immer mehr dass Zocker keine echten Freund mehr haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich frag nochmal: Was genau sind die Unterschiede bei den Jets? Wo kann man das nachlesen? Habe nämlich das starke Gefühl, dass es da schon welche gibt. Interessiert mich mal.. und ob es praktisc einen besten oder schlechtesten jet gibt oder alle ähnlich sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 oh mann das spiel hat soviele trophäen, wo man mitten in einer mission, oder sogar am ende einer mission, etwas beim ersten mal schaffen muss, wenn man einmal stirbt, muss man die ganze mission von vorn machen, wieder bis zu der stelle, um die trophäe machen zu können. echt nervig grad bei dem Jet in "Ein Steiniger Weg" sofort gestorben als er kam, konnt mich ja noch nicht mal orientieren. und jetzt kann ich die trophy nicht mehr machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich frag nochmal: Was genau sind die Unterschiede bei den Jets? Wo kann man das nachlesen? Habe nämlich das starke Gefühl, dass es da schon welche gibt. Interessiert mich mal.. und ob es praktisc einen besten oder schlechtesten jet gibt oder alle ähnlich sind... was mir so aufgefallen ist ist das die thunderbolt eine sehr große angriffsfläche bietet der frogfoot der beste ist was das abbremsen angeht und die super-hornet eine starke beschleunigung hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich frag nochmal: Was genau sind die Unterschiede bei den Jets? Wo kann man das nachlesen? Habe nämlich das starke Gefühl, dass es da schon welche gibt. Interessiert mich mal.. und ob es praktisc einen besten oder schlechtesten jet gibt oder alle ähnlich sind... Also die AC10 Thunderbolt ist soweit ich weiß nur gegen Bodenziele gut und ist für den Luftkampft total schlecht. Also so ist das zumindest in der Wirklichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 jop die bietet für die angreifer einfach eine viel zu große angriffsfläche das ding ist ein bisschen gut fürn luftkampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.