Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Online find ich es bisher eigentlich ziemlich gut, wenn mir auch BFBC2 wesentlich lieber ist bisher.

ABER die Kampangne gehört für mich bisher auf den Müll. Sorry aber so extrem Staubtrocken wie die Story präsentiert wird ist für mich einfach nur Lieblos. Setting ist lahm, Story bisher extremst von allen COD´s zusammengeklaut und schlechter nachgemacht und die Schusswechsel sind auch nicht der Bringer bisher.

Bin jetzt grade mit der Flugmission fertig und auch bei der hab ich mich selten bei einem Spiel so gelangweilt.

P.S.: Die Quicktime Events sind ja wohl ein schlechter Witz oder?

Ich komme eig ziemlich gut klar. Schon paar mal MVP gewesen, gute K/D, lässt sich mMn besser zocken als die Beta

@DumpwEEd:Zock das Spiel doch erst mal richtig durch, falls dich das nicht zu Tode langweilt aber hast bei einem Punkt Recht, dass es schon sehr an diverse CoD Teile erinnert. Man wird Verhört, der Böse ist ein Russe.

Finde es aber im Ganzen realistischer als in CoD, wo jede Sekunde irgendwas in die Luft fliegt. BF3 ist da realitätsnäher.

Zu den Quicktimeevents. An sich eine Gute Idee. Ich finde sie auch spaßig. Nur man hätte sie besser in Szene setzen müssen. Man drückt z.B. X und dann folgt eine Sequenz wo man den Gegner totprügelt. Wäre netter, wenn man für jede Aktion etwas drücken müsste. Aber so wie es ist ist es auch ok

Ich komme eig ziemlich gut klar. Schon paar mal MVP gewesen, gute K/D, lässt sich mMn besser zocken als die Beta

@DumpwEEd:Zock das Spiel doch erst mal richtig durch, falls dich das nicht zu Tode langweilt aber hast bei einem Punkt Recht, dass es schon sehr an diverse CoD Teile erinnert. Man wird Verhört, der Böse ist ein Russe.

Finde es aber im Ganzen realistischer als in CoD, wo jede Sekunde irgendwas in die Luft fliegt. BF3 ist da realitätsnäher.

Zu den Quicktimeevents. An sich eine Gute Idee. Ich finde sie auch spaßig. Nur man hätte sie besser in Szene setzen müssen. Man drückt z.B. X und dann folgt eine Sequenz wo man den Gegner totprügelt. Wäre netter, wenn man für jede Aktion etwas drücken müsste. Aber so wie es ist ist es auch ok

Durchzocken werd ichs auf jeden Fall, aber ein kleines Zwischenfazit geb ich trotzdem ab ;)

oh mann das spiel hat soviele trophäen, wo man mitten in einer mission, oder sogar am ende einer mission, etwas beim ersten mal schaffen muss, wenn man einmal stirbt, muss man die ganze mission von vorn machen, wieder bis zu der stelle, um die trophäe machen zu können. echt nervig :(

grad bei dem Jet in "Ein Steiniger Weg" sofort gestorben als er kam, konnt mich ja noch nicht mal orientieren. und jetzt kann ich die trophy nicht mehr machen?

Ich frag nochmal: Was genau sind die Unterschiede bei den Jets? Wo kann man das nachlesen? Habe nämlich das starke Gefühl, dass es da schon welche gibt.

Interessiert mich mal.. und ob es praktisc einen besten oder schlechtesten jet gibt oder alle ähnlich sind...

was mir so aufgefallen ist ist das die thunderbolt eine sehr große angriffsfläche bietet

der frogfoot der beste ist was das abbremsen angeht

und die super-hornet eine starke beschleunigung hat

Ich frag nochmal: Was genau sind die Unterschiede bei den Jets? Wo kann man das nachlesen? Habe nämlich das starke Gefühl, dass es da schon welche gibt.

Interessiert mich mal.. und ob es praktisc einen besten oder schlechtesten jet gibt oder alle ähnlich sind...

Also die AC10 Thunderbolt ist soweit ich weiß nur gegen Bodenziele gut und ist für den Luftkampft total schlecht. Also so ist das zumindest in der Wirklichkeit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...