St3re0L0v3R Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Magnummunition? Es gibt wohl ne 44. Magnum als Waffe mit Level 36.Was genau meinst du? Die Munition die in BC2 erhöhten Schaden gemacht hat. Als Perk sozusagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ja Gameking die hieß Magnummunition;) Für dich: sowas wie Feuerkraft:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ja Gamekind die hieß Magnummunition;) Für dich: sowas wie Feuerkraft:D:D Schon verständlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Kurze Frage kann man seine eigene Mucke während BF3 hören? Hab jetzt keine auf der Playsi deswegen kann ich es leider nicht ausprobieren gerade.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Kurze Frage kann man seine eigene Mucke während BF3 hören? Hab jetzt keine auf der Playsi deswegen kann ich es leider nicht ausprobieren gerade.. Nein kannst du nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Kurze Frage kann man seine eigene Mucke während BF3 hören? Hab jetzt keine auf der Playsi deswegen kann ich es leider nicht ausprobieren gerade.. Nein funktioniert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Kurze Frage kann man seine eigene Mucke während BF3 hören? Hab jetzt keine auf der Playsi deswegen kann ich es leider nicht ausprobieren gerade.. hä...wo ist da der Sinn? Geht aber nicht. Nehm dit deinen Ipod, Anlage oder so. Guckst du auch während des zockrns Fernsehn? BF3 Sound ist Musik! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Nein, sobald du ein Spiel startest, wird die Musikwiedergabe gestoppt. Wollte ich auch schon bei einem anderen Spiel machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Kurze Frage kann man seine eigene Mucke während BF3 hören? Hab jetzt keine auf der Playsi deswegen kann ich es leider nicht ausprobieren gerade.. ne geht leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitty84 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 soa, nu hab ich auch mal ne frage.. ich meine mich erinnern zu können dass ich bei bf:bc2 upgrades für jede waffe nehmen konnte. kann es sein, dass ich nun mit jeder waffe auch punkten muss, damit ich upgrades bekomme? optiken usw. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Bin total im Sniper fieber zurzeit hab mir grad bipod freigeschalten und dann noch laservisir mit 12x zoom Außerdem habe ich festgestellt (nachdem ich lvl 12 mit mind der hälfte an gesammelten XP mit Sniper gemacht habe) dass man die luft anhalten kann xDDD so jetz zu meiner eigentlichen frage: was kann man alles für sniper freischalten zB. als alternative für laservisir oder kommt da nixmehr? und kann mann die sniper noch stärker machen dass die 1 shot-kill machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 soa, nu hab ich auch mal ne frage..ich meine mich erinnern zu können dass ich bei bf:bc2 upgrades für jede waffe nehmen konnte. kann es sein, dass ich nun mit jeder waffe auch punkten muss, damit ich upgrades bekomme? optiken usw. ? Ja genau so siehts aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Bin total im Sniper fieber zurzeit hab mir grad bipod freigeschalten und dann noch laservisir mit 12x zoom Außerdem habe ich festgestellt (nachdem ich lvl 12 mit mind der hälfte an gesammelten XP mit Sniper gemacht habe) dass man die luft anhalten kann xDDD so jetz zu meiner eigentlichen frage: was kann man alles für sniper freischalten zB. als alternative für laservisir oder kommt da nixmehr? und kann mann die sniper noch stärker machen dass die 1 shot-kill machen? geh im menü auf mein soldat, dann auf anpassen, und da dann zur sniper klasse, da kannste sehn was es alles gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 geh im menü auf mein soldat, dann auf anpassen, und da dann zur sniper klasse, da kannste sehn was es alles gibt. Oder Alternativ im Battlelog nachsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Oder Alternativ im Battlelog nachsehen. joa so gehts natürlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich habe eine bitte, wer kann mir sagen wie ich das band für die 5 Beweger bekomme. Mir fehlt nur noch dass ich bitte um Antwort . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 hey leute gibt es eigentl. ne möglichkeit das mit dem ranglistenspiel 1. 2. oder 3. zu werden, irgendwie easy zu bekommen? bin nicht so der typische online suchti! möchte niemanden mit online suchti zu nahe treten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 hey leute gibt es eigentl. ne möglichkeit das mit dem ranglistenspiel 1. 2. oder 3. zu werden, irgendwie easy zu bekommen? bin nicht so der typische online suchti! möchte niemanden mit online suchti zu nahe treten! Nur boosten oder Glück habe und auf einen Server kommen wo nur Noobs spielen. Ansonsten bietet sich dafür Conquest (Eroberung) an, einfach immer nur zu den Punkten laufen und einnehmen. Hast dann gute Chancen MVP zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 ich hab alle 7 Jets mit je einer Raktete ausgeschaltet aber bekomme die trophäe nicht kann wer helfen? (Auf der Jagd) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hab eine frage!!! Kann man die Ordensbänder auch im Spiel nachschauen wieviel man hat, oder muß man sich bei Battlog anmelden!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.