Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Kurze Frage kann man seine eigene Mucke während BF3 hören? Hab jetzt keine auf der Playsi deswegen kann ich es leider nicht ausprobieren gerade..

:P hä...wo ist da der Sinn? Geht aber nicht. Nehm dit deinen Ipod, Anlage oder so. Guckst du auch während des zockrns Fernsehn?:P BF3 Sound ist Musik!

Bin total im Sniper fieber zurzeit :D

hab mir grad bipod freigeschalten und dann noch laservisir mit 12x zoom :D

Außerdem habe ich festgestellt (nachdem ich lvl 12 mit mind der hälfte an gesammelten XP mit Sniper gemacht habe) dass man die luft anhalten kann xDDD

so jetz zu meiner eigentlichen frage:

was kann man alles für sniper freischalten zB. als alternative für laservisir oder kommt da nixmehr?

und kann mann die sniper noch stärker machen dass die 1 shot-kill machen?

Bin total im Sniper fieber zurzeit :D

hab mir grad bipod freigeschalten und dann noch laservisir mit 12x zoom :D

Außerdem habe ich festgestellt (nachdem ich lvl 12 mit mind der hälfte an gesammelten XP mit Sniper gemacht habe) dass man die luft anhalten kann xDDD

so jetz zu meiner eigentlichen frage:

was kann man alles für sniper freischalten zB. als alternative für laservisir oder kommt da nixmehr?

und kann mann die sniper noch stärker machen dass die 1 shot-kill machen?

geh im menü auf mein soldat, dann auf anpassen, und da dann zur sniper klasse, da kannste sehn was es alles gibt.

hey leute gibt es eigentl. ne möglichkeit das mit dem ranglistenspiel 1. 2. oder 3. zu werden, irgendwie easy zu bekommen? bin nicht so der typische online suchti! möchte niemanden mit online suchti zu nahe treten!

Nur boosten oder Glück habe und auf einen Server kommen wo nur Noobs spielen. :D

Ansonsten bietet sich dafür Conquest (Eroberung) an, einfach immer nur zu den Punkten laufen und einnehmen. Hast dann gute Chancen MVP zu werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...