DynamiteSPN Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 hi, weiß einer wann man die waffe pdw-r bekommt? hab die vorhin aufgehoben die war sehr nice rang 32 erreichen dann gibs die als belohnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Der Profi In GENOSSEN die Verfolgungsjagd in unter 2:30 Minuten gemeistert, ohne eliminiert zu werden. Kann man auch den Checkpoint neu laden? Oder muss ich, sobald ich tot bin, das ganze level extra neu anfangen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Der Profi In GENOSSEN die Verfolgungsjagd in unter 2:30 Minuten gemeistert, ohne eliminiert zu werden. Kann man auch den Checkpoint neu laden? Oder muss ich, sobald ich tot bin, das ganze level extra neu anfangen? Danke Hm... vielleicht allerhöchstens den ersten Checkpoint, also den, wenn man aus der Bank draußen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 https://battlelog.battlefield.com/bf3/terms/#!/bf3/user/Boxman13/gibts da scho cheater im spiel? oder wie hat der da soviel punkte? Lies mal, was er unten geschrieben hat:"Boxman13 wrote a post in the forum thread 490 MILL SPM! I never hacked, I joined a server and it did this too me :(" Kann man auch den Checkpoint neu laden? Oder muss ich, sobald ich tot bin, das ganze level extra neu anfangen?Wenn du während der Verfolgungsjagd (ab dem Verlassen der Bank) stirbst, dann musst du von vorne anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 was is das höhste level online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 also ich bin grad dabei mit nem kumpel die letzte coop mission zu machen. jetzt haben wir sie 2 mal bis zum ende versucht und scheitern immer an dem letzten gegner im letzten raum. Da müssen wir ja irgendwas drücken sterben aber trotzdem !!! echt nervig wen man es auf schwer macht... kann da jemand helfen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 was is das höhste level online? Level 45 (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 also ich bin grad dabei mit nem kumpel die letzte coop mission zu machen. jetzt haben wir sie 2 mal bis zum ende versucht und scheitern immer an dem letzten gegner im letzten raum. Da müssen wir ja irgendwas drücken sterben aber trotzdem !!! echt nervig wen man es auf schwer macht... kann da jemand helfen ??? Der Typ am Funk sagt ja, das man den Gangster abknallen soll. Beim reinstürmen aber auf keinen Fall R1 zum schiessen drücken sondern sich gefangennehmen lassen. Dann kommt eine Sequenz in der eine Taste aufleuchtet die man drücken muss und Dein Kumpel dann ebenfalls. Tja, und dann müsste der Gangster eigentlich Geschichte sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Level 45 (10 Zeichen) Nein, Rang 145. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 145? Nicht im Ernst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 145? Nicht im Ernst? Doch, im Ernst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 also ich bin grad dabei mit nem kumpel die letzte coop mission zu machen. jetzt haben wir sie 2 mal bis zum ende versucht und scheitern immer an dem letzten gegner im letzten raum. Da müssen wir ja irgendwas drücken sterben aber trotzdem !!! echt nervig wen man es auf schwer macht... kann da jemand helfen ??? Wie was drücken? Muss man da nicht einfach alles niederballern? Mein Kumpel und ich haben die Mission grad auf Anhieb geschafft Also so schwer ist es eigentlich gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 145? Nicht im Ernst? Doch. Ab level 45 bekommst du dann eine 1 davor. Wenn du einen siehst der lvl 45 und 100 hat, dann hat er das höchste level erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Wie was drücken? Muss man da nicht einfach alles niederballern? Mein Kumpel und ich haben die Mission grad auf Anhieb geschafft Also so schwer ist es eigentlich gar nicht. Dcch man muss was drücken. Der, der Tür öffnet muss glaube ich L2 drücken, der der schießt muss was anderes drücken...So war es zumindest bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Und was passiert nach level 45? Kommt dann einfach nur ne 1 davor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Und was passiert nach level 45? Kommt dann einfach nur ne 1 davor? 1-100:) 10 Z. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Mein Beitrag wurde einfach übergangen deswegen frage ich nochmal. Gibt es sowas wie eine Art Magnummunition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Mein Beitrag wurde einfach übergangen deswegen frage ich nochmal.Gibt es sowas wie eine Art Magnummunition? Magnummunition? Es gibt wohl ne 44. Magnum als Waffe mit Level 36. Was genau meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Mein Beitrag wurde einfach übergangen deswegen frage ich nochmal.Gibt es sowas wie eine Art Magnummunition? Nein, gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Die munni gab es auch bei bc2 schon, die hat höheren schaden und größeren durchschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.