Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

TROP003.png Der Profi

In GENOSSEN die Verfolgungsjagd in unter 2:30 Minuten gemeistert, ohne eliminiert zu werden.

Kann man auch den Checkpoint neu laden? Oder muss ich, sobald ich tot bin, das ganze level extra neu anfangen?

Danke

Hm... vielleicht allerhöchstens den ersten Checkpoint, also den, wenn man aus der Bank draußen ist.

https://battlelog.battlefield.com/bf3/terms/#!/bf3/user/Boxman13/

gibts da scho cheater im spiel? oder wie hat der da soviel punkte?

Lies mal, was er unten geschrieben hat:

"Boxman13 wrote a post in the forum thread 490 MILL SPM!

I never hacked, I joined a server and it did this too me :("

Kann man auch den Checkpoint neu laden? Oder muss ich, sobald ich tot bin, das ganze level extra neu anfangen?
Wenn du während der Verfolgungsjagd (ab dem Verlassen der Bank) stirbst, dann musst du von vorne anfangen.

also ich bin grad dabei mit nem kumpel die letzte coop mission zu machen. jetzt haben wir sie 2 mal bis zum ende versucht und scheitern immer an dem letzten gegner im letzten raum. Da müssen wir ja irgendwas drücken sterben aber trotzdem !!! echt nervig wen man es auf schwer macht... kann da jemand helfen ???

also ich bin grad dabei mit nem kumpel die letzte coop mission zu machen. jetzt haben wir sie 2 mal bis zum ende versucht und scheitern immer an dem letzten gegner im letzten raum. Da müssen wir ja irgendwas drücken sterben aber trotzdem !!! echt nervig wen man es auf schwer macht... kann da jemand helfen ???

Der Typ am Funk sagt ja, das man den Gangster abknallen soll. Beim reinstürmen aber auf keinen Fall R1 zum schiessen drücken sondern sich gefangennehmen lassen. Dann kommt eine Sequenz in der eine Taste aufleuchtet die man drücken muss und Dein Kumpel dann ebenfalls.

Tja, und dann müsste der Gangster eigentlich Geschichte sein ;)

Wie was drücken? Muss man da nicht einfach alles niederballern? Mein Kumpel und ich haben die Mission grad auf Anhieb geschafft :D

Also so schwer ist es eigentlich gar nicht.

Wie was drücken? Muss man da nicht einfach alles niederballern? Mein Kumpel und ich haben die Mission grad auf Anhieb geschafft :D

Also so schwer ist es eigentlich gar nicht.

Dcch man muss was drücken. Der, der Tür öffnet muss glaube ich L2 drücken, der der schießt muss was anderes drücken...So war es zumindest bei uns.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...