DynamiteSPN Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ok danke hab mich schon gewundert warum der Mist nicht geht... bestimmt 8mal Hilfe wegen dem Ding bekommen... jöjö aber das mit dem mav ist noch einfacher das teil ist richtig lustig hab mal in einer rush runde als attacker das ding ausgepackt bin zwar mit 0 zu 0 raus aber dafür trotzdem knapp 3000 punkte gemacht wegen supporten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich werd Roadkills versuchen sobald ich die hab:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 sobald du was hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 sobald du was hast Das UFO:D Die MAV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Roadkills sind damit richtig lustig! aber leider kann man nur mit höchstgeschwindigkeit roadkills machen, wenn ich langsam gegen einen gegner fliege, schiebe ich den nur durch die gegend..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 muss man den die Mission auf der jagd wo man alle 7 flugzeuge mit einer rakete treffen muss immer von vorne anfangen wen man einen verfehlt ? wär nämlich richtig nervig bzw. ist richtig nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Habe eine Frage zu der Trophäe "Der Profi". Darf ich während der ganzen Mission nicht sterben oder erst ab der Verfolgungsjagd? Und ab wann beginnt die Verfolgungsjagd? Ab dem Börsenzenter oder wenn man aus der Bank draußen ist und die Gasmasken abnimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Habe eine Frage zu der Trophäe "Der Profi".Darf ich während der ganzen Mission nicht sterben oder erst ab der Verfolgungsjagd? Und ab wann beginnt die Verfolgungsjagd? Ab dem Börsenzenter oder wenn man aus der Bank draußen ist und die Gasmasken abnimmt? erst draussen hab se auch vorhin gemacht ^^ also erst wen du den typ verfolgen musst auf der straße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 hm mitter mav roadkillen hab ich noch nich geschafft aber ich bekomm andauernd roadkills angerechnet wenn ih mitm jet fliege weiss auch nich wieso aber sind extrapunkte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 erst draussen hab se auch vorhin gemacht ^^ also erst wen du den typ verfolgen musst auf der straße War nicht schwer oder? Darf man vorher mal sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 https://battlelog.battlefield.com/bf3/terms/#!/bf3/user/Boxman13/ gibts da scho cheater im spiel? oder wie hat der da soviel punkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 https://battlelog.battlefield.com/bf3/terms/#!/bf3/user/Boxman13/gibts da scho cheater im spiel? oder wie hat der da soviel punkte? Ne sicher...der Spielt normal:P Beste Waffe mit 27kills und dem SPM von 392729427 jaja is klar. Der hat einfach skill und der würde niemals hacken auf PC! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 PC halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 https://battlelog.battlefield.com/bf3/terms/#!/bf3/user/Boxman13/gibts da scho cheater im spiel? oder wie hat der da soviel punkte? einfach nur mal die waffen durchgehen de rhat keinen einzigen kill sowie keine sekunde mit den meisten waffen verbracht nichtmal nen service star gar nichts und ausserdem spielt der auf pc jeder der einige grundlagen hat kann spiele manipulieren zu seinen gunsten ich sage nur: treffen sich 2 cheater sagt der eine: "hast du auch weiße wände?" daraufhin der andere: "welche wände?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 War nicht schwer oder? Darf man vorher mal sterben? ja davor kannste so oft sterben wie du willst aber erst ausm gebäude raus gehst musste es ohne sterben schaffen. ein kleiner tipp machs nicht so wie aufm video im leitfaden. Der rennt da einfach durch ich habs auch versucht kannste fast vergessen. du hast 2:30 also nimm dir lieber zeit besonderst die wo ausm Van kommen am besten alle killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 einfach nur mal die waffen durchgehen de rhat keinen einzigen kill sowie keine sekunde mit den meisten waffen verbracht nichtmal nen service star gar nichts und ausserdem spielt der auf pc jeder der einige grundlagen hat kann spiele manipulieren zu seinen gunstenich sage nur: treffen sich 2 cheater sagt der eine: "hast du auch weiße wände?" daraufhin der andere: "welche wände?" Geilster Spruch:D Wallhack was feines:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 einfach nur mal die waffen durchgehen de rhat keinen einzigen kill sowie keine sekunde mit den meisten waffen verbracht nichtmal nen service star gar nichts und ausserdem spielt der auf pc jeder der einige grundlagen hat kann spiele manipulieren zu seinen gunstenich sage nur: treffen sich 2 cheater sagt der eine: "hast du auch weiße wände?" daraufhin der andere: "welche wände?" Hoffentlich werden solche spieler aus der Tabelle gebannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 ja davor kannste so oft sterben wie du willst aber erst ausm gebäude raus gehst musste es ohne sterben schaffen. ein kleiner tipp machs nicht so wie aufm video im leitfaden. Der rennt da einfach durch ich habs auch versucht kannste fast vergessen. du hast 2:30 also nimm dir lieber zeit besonderst die wo ausm Van kommen am besten alle killen Ok, danke für den Tipp. Auf schwer ist das eh unmöglich Werde dann später mal auf leicht umstellen und es versuchen. Wenn ich alle schnell gekillt bekomme sollte es ja klappen. Einfach merken wo die Gegner kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 hi, weiß einer wann man die waffe pdw-r bekommt? hab die vorhin aufgehoben die war sehr nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ne sicher...der Spielt normal:P Beste Waffe mit 27kills und dem SPM von 392729427 jaja is klar. Der hat einfach skill und der würde niemals hacken auf PC! Denkt nicht falsch. Auch in BC2 gab es solche Spieler. Die hiesen z.B. "StatsTest01". Das sind keine normalen Spieler, sondern die Testen, was auch immer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.