Gemini Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 hä du musst doch eine dabei haben drück doch mal stumpf L2 zum werfen einfach mal probiern ok wird sofort gemacht :-) ok wird sofort gemacht :-) ach im übrigen hab ich mich bei battlefieldblog angemeldet und alles gefunden...vielen Dank für Deine Hilfe...und Granaten hab ich echt die ganze Zeit dabei gehabt...mann mann ganz schön daneben der Typ :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Moin, Was muss ich für das "Surveillance Efficiency Ribbon - Erhalte 5 Bewegungsmelder in einer Runde" machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Moin,Was muss ich für das "Surveillance Efficiency Ribbon - Erhalte 5 Bewegungsmelder in einer Runde" machen? wurde schon mehrmals erklärt ... das MAV beim sniper freischalten aufstellen rumfliegen alles markieren was geht und dann müssen die nur noch gekillt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Danke !.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Kann mir mal einer sagen wieso ich den Russen nicht unter "Mein Soldat" editieren kann? Stimmt find ich auch voll kacke.....Wenn dann schon richtig!Entweder kann ich beide editieren,oder keinen. Währe nett wenn EA da noch einen Patch rasubringen würde so das man den US und den Russen Soldaten editieren kann. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Sagt mal ist es nicht möglich, die Granate in der Hand scharf zu halten und erst später zu werfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 die russenwaffen schaltet man etwas später eigentlich frei aber die können ja nich mit blossen fäusten in kampf gehen schaut mal im battlelog unter euren waffen ihr habt die flaggen der nationen daneben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 wurde schon mehrmals erklärt ...das MAV beim sniper freischalten aufstellen rumfliegen alles markieren was geht und dann müssen die nur noch gekillt werden Dazu hab ich mal ne Frage. Reichen dazu die Tugs nicht aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Dazu hab ich mal ne Frage. Reichen dazu die Tugs nicht aus? nein das tugs wird nicht dafür gezählt nur mit dem mav kannst das machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 kurz ne frage zwischendurch: für die trophie Der Profi wo man in 2:30 am torbogen sein muss ohne zu sterben und man doch stirbt muss man dan die ganze mission nochmal oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 kurz ne frage zwischendurch: für die trophie Der Profi wo man in 2:30 am torbogen sein muss ohne zu sterben und man doch stirbt muss man dan die ganze mission nochmal oder ? Ja aber nur wenn die Verfolgungsjagd startet. Wenn du dort stirbst, dann musst du die Mission neustarten. Davor, also wo du noch im Gebäube bist, kannst du ruhig sterben und neu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 kurz ne frage zwischendurch: für die trophie Der Profi wo man in 2:30 am torbogen sein muss ohne zu sterben und man doch stirbt muss man dan die ganze mission nochmal oder ? nochmal checkpoint laden glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Vor wenigen Tagen bestätigte DICE, dass man an einem weiteren Patch für Battlefield 3 arbeitet. Heute gibt es schon die ersten Details dazu.Balance Um derzeit Helikopter abzuschießen ist es am einfachsten, wenn man die Stinger verwendet. Das wird man in Zukunft ändern und es wird nicht mehr möglich sein, diese mit nur einem Schuss herunterzuholen. Weitere Details dazu gibt es aber noch nicht. Gameplay Designer Alan Kertz sagt nur, dass man das Thema derzeit diskutiert. Mit der UMP und den Pistolen wird man nachher größeren Schaden anrichten können, genauso wird eine weitere PDW und PP-2000 überarbeitet. Hier soll ein Mittelweg zwischen der BETA und finalen Version gefunden werden. Auch bei den Snipern gibt es Differenzen zwischen dem Spiel und dem Battleblog, die behoben werden sollen. Aiming Einige Spieler beschweren sich über die finale Zielmechanik, die meinen, dass es in der BETA genau richtig war, zu dem man gerne wieder zurück wollen würde. Alan Kertz sagte dazu: “Wenn es so einfach wäre, wäre ein kein Problem. Es sind nicht die Controls, sondern etwas anderes. Die Ingenieure schauen derzeit danach.” Weitere Korrekturen sollen an den Aktivierungsproblemen vorgenommen werden, der fehlenden Waffe in der Hand beim spawnen, Probleme bei der Kommunikation, Input Lag auf der PS3 oder das Team Up mit Freunden auf der gleichen Seite. Jaaaaaaaaa:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Jaaaaaaaaa:D wurde auch zeit. habe das spiel erstmal zur seite gelegt wegen dieser scheiss steuerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 nein das tugs wird nicht dafür gezählt nur mit dem mav kannst das machen Ok danke hab mich schon gewundert warum der Mist nicht geht... bestimmt 8mal Hilfe wegen dem Ding bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel Widmaier Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich mein jetzt mit welchen DATEN muss ich mich dort einloggen ??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Jaaaaaaaaa:D Na toll, fang ich gerade an mich an die Steuerung zu gewöhnen, da wird die wieder geändert Naja egal so ist es wahrscheinlich am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachoooo92 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 ne frage^^ kann man iwie wieder ins menü nach n em ranglistenspiel kommen ohne das spiel zu verlassen? drücke danach imemr alle tasten aber ka wie ich raus komme ohne das spiel zu verlassen. und wenn ich dan im spiel bin udn es verlasse bekomme ich e ja als abgebrochenes spiel agezeigt und das will ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Nein...leider nicht:facepalm: Ach du scheisse.. Danke für die antwort. Ja super das nervt ja .. und in den Gleichen Squad/Team komme ich auch nicht wenn ich ein spiel suche mit nem Kumpel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.