Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Ordensbänder:

Kann mir mal jemand verraten, wie man gewisse Ordensbänder schafft?

Z.B.:

• "Erhalte 5 Bewegungsmelder in einer Runde".... Klar, der Scharfschütze hat Bewegungsmelder..... Habe ich eingesetzt. Hat (haben) mehr als 5 mal angeschlagen. Keine Auszeichnung. Gut: 5 mal gestorben und neu eingesetzt = neue Bewegungsmelder (?) ("erhalten"). Keine Auszeichnung..... WTF??
  • Karabiner - 7 Kills: Welche Klasse hat Karabiner? Welche Waffe(n)?
  • PDW Waffen - 7 Kills: Welche sind das?? Welche Klasse hat die?
  • 6 Kills mit Luftfahrzeugen: Wie soll man das schaffen? Das Fliegen ist extrem kompliziert, Gegner sieht man keine.......
  • Was sind "Squad-Eliminierungs-Boni"??

mit bewegungsmelder ist das mav gemeint was du später als sniper erst bekommst das ne kleine drohne

karabiner sind die pionierwaffen

pdw waffen sind die wie pp2000 ump usw.

fliegen ist gewöhnungssache hab vorhin 21 zu 0 mitm jet gemacht hab raketen und mg damit zerlegst echt alles

squad eliminierungen sind ganze einfach wenn du das gesamte squad im 5 sekunden abstand ausradierst alle 4 vom selben squad

Das niemand gern Deathmatch spielt kann man verstehen denn da ist jeder dein FEIND. Und da kann man keine Punkte durch Heilung,Muni verteilen,Reanimieren,reparieren machen und somit sind 3-4 große Faktoren ausgeschaltet und die Punkte sind schon dann schon weniger was man verdinen kann.

Aber ne Frage zu Team Deathmatch denn das wird ja immer noch gespielt oder, ich will es hoffen das ist mein lieblings Modus.

Oh ja DynamiteSPN gerade weil man bei der U-Bahn Map sich einfach in eine Gbüsch hockt/legt und einen nach dem anderen killt ohne das der jennige weis wo du bist, denn selbst durch die Killcam hat man fast nul Chance weil jeder Busch gleich aussieht.:biggrin5:

Kann mir wer nen kurzen Gefallen machen nämlich geht bei der Weltrangliste (natürlich PS3) mal auf denn letzten Platz und kuckt mal kurz wie viel der letzte Platz zur zeit hat und wie viel Spieler es überhaupt in der Weltrangliste gibt denn bei BC2 passten 250.000 Spieler in die Liste.

Kann mir wer nen kurzen Gefallen machen nämlich geht bei der Weltrangliste (natürlich PS3) mal auf denn letzten Platz und kuckt mal kurz wie viel der letzte Platz zur zeit hat und wie viel Spieler es überhaupt in der Weltrangliste gibt denn bei BC2 passten 250.000 Spieler in die Liste.

Nur weil du zu "Faul" bist, die ganzen Seiten selbst durch zu gehen :biggrin5::facepalm:

Moment ich bin nicht Faul aber ich bin noch nirgends angemeldet weil ich mich erst beim Battlelog anmelden werde wenn ich das Spiel auch besitze und wenn ich bei GOOGLE Battlefield 3 Leaderboards eingebe komme ich bei denn größt beschisensten Seiten raus.

Also wo kann man überhaupt die Leaderboards ansehen??

Moment ich bin nicht Faul aber ich bin noch nirgends angemeldet weil ich mich erst beim Battlelog anmelden werde wenn ich das Spiel auch besitze und wenn ich bei GOOGLE Battlefield 3 Leaderboards eingebe komme ich bei denn größt beschisensten Seiten raus.

Also wo kann man überhaupt die Leaderboards ansehen??

Du kannst sie im Spiel sehen in dem du auf: Multiplayer/Bestenliste gehst ;)

Hab mal ne frage ; mir passiert es fast jedes 2te spiel , dass ich nach nem tot nicht mehr beitreten kann ?! kann man da irgendwas machn bzw hat das hier noch jemand ?

also ich bin bei der waffenauswahl und kann nicht mehr beitreten -_-

sonst muss ik sagen bin echt begeistert : es sind tatsächlich alle bugs weg und squad etc läuft perfekt , server halten > genial bin super zufrieden .

nur bei eroberung sind die großen ländlichen maps irgendwie seehr langweilig , die kleinen in der stadt dafür umso geiler.

Hab mal ne frage ; mir passiert es fast jedes 2te spiel , dass ich nach nem tot nicht mehr beitreten kann ?! kann man da irgendwas machn bzw hat das hier noch jemand ?

also ich bin bei der waffenauswahl und kann nicht mehr beitreten -_-

sonst muss ik sagen bin echt begeistert : es sind tatsächlich alle bugs weg und squad etc läuft perfekt , server halten > genial bin super zufrieden .

nur bei eroberung sind die großen ländlichen maps irgendwie seehr langweilig , die kleinen in der stadt dafür umso geiler.

Das hatte ich gestern 2mal kurz. Konnte weder über mein Squad noch über die anderen Punkte spawnen. Nach einer Weile hat es dann aber doch geklappt.

hi...ich hab nur zwei kurze Fragen...ab wann gibts denn im Multiplayer Granaten?bzw bei welcher Klasse ?und bis wie weit geht der Multiplayer bei der Erfahrungsstufe Hoch?bei 45 gibts ne Gold Trophy...und dann wieder von vorne wie bei MW..Prestige ??oder wie hat EA das gelöst ???und ich hab immer noch nicht das Menü gefunden das mir anzeigt wie viele kills ich mit welcher Waffe habe...wenn das fehlt ist das ein massiver Fehler...ich möchte wissen wann es die nächste Belohnung für meine gun gibt...visier, ect..ich finds aber nicht..kann mir da jemand helfen??

hi...ich hab nur zwei kurze Fragen...ab wann gibts denn im Multiplayer Granaten?bzw bei welcher Klasse ?und bis wie weit geht der Multiplayer bei der Erfahrungsstufe Hoch?bei 45 gibts ne Gold Trophy...und dann wieder von vorne wie bei MW..Prestige ??oder wie hat EA das gelöst ???und ich hab immer noch nicht das Menü gefunden das mir anzeigt wie viele kills ich mit welcher Waffe habe...wenn das fehlt ist das ein massiver Fehler...ich möchte wissen wann es die nächste Belohnung für meine gun gibt...visier, ect..ich finds aber nicht..kann mir da jemand helfen??

soso die granaten hast du von anfang an xD jedoch nur eine mit granatenpacket dann 2

wenn du wissen willst wie viele kills du noch brauchst mit der waffe um was zu bekommen das steht alles auf battlelog.battlefield.com da unter statistik und deine waffen da steht dann alles genauer

und was meinst du mit von vorn anfangen? du hast deine waffen dann und kannst dich austoben es geht dann um platz 1 in der weltrangliste

soso die granaten hast du von anfang an xD jedoch nur eine mit granatenpacket dann 2

wenn du wissen willst wie viele kills du noch brauchst mit der waffe um was zu bekommen das steht alles auf battlelog.battlefield.com da unter statistik und deine waffen da steht dann alles genauer

und was meinst du mit von vorn anfangen? du hast deine waffen dann und kannst dich austoben es geht dann um platz 1 in der weltrangliste

hey...danke für die schnelle Antwort..wo kann ich denn die Granaten einstellen?bitte lach nicht..aber ich weiß leider nicht wo ich die einstellen kann..ich hab gemeint ob bei 45 dann Schluß ist...

Ja ich aber auch. :D

lol heute auch so. Da wollte einer aus dem Squad aus seinem Heli springen. Was war er landet sanft auf den Boden und der Heli chrasht mitten auf ihm und er ist tot. :biggrin5::biggrin5:

Respawne in einem Heli und hab die M16 in der Hand und sitze neben dem rechten Bordschützen! Wir fliegen,,,und fliegen,,,,....:biggrin5: Abschuss-Warnung!:eek6: Ich springe raus! Unter mir ein sehr hohes Dach (das man so nicht erreichen kann)

Ich lande auf dem Dach und sehe wie der Heli neben mir am Gebäude zerschellt :cool2::facepalm:

Alle anderen Squad-Mitglieder spawnwn bei mir auf dem Dach! :redface::biggrin5:

Nun stehen wir da!:dozey:

Ich schmeiß ne Granate und spring runter:xD:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...