Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich weiß nicht, ob es schon erklärt wurde, aber hier nochmal:

Man kann die anderen stumm stellen, indem man bei der Klassenauswahl im Spiel Dreieck drückt (also dieses Menü zum Squad wechseln). Da gibt es unten VoIP mit den Optionen "Squad", "Team" und "Aus".

joa, nur das blöde is das ich trotzdm manchma die leute hör obwohls auf "aus" gestellt ist.

Heute endlich "Der Profi" und "Wunschpartner" geschafft ^^' Fehlen nurnoch alle Coop Trophäen und 3 Online Trophäen dass Platin

sag bloß du hast die MVP Trophs schon ?

ich komm da nie hin, selbst wo ich einmal erster in meiner Liste war als Def bei Rush waren in der gegnerischen 3 Spieler mit höherer Punktzahl :banghead::banghead::banghead:

Edit:

wisst ihr was mir im Game fehlt

ein privates Match eröffnen und wenns möglich ist en Bot Modus

dumme frage wenn ich in der luft spawne drück ich einmal für fallschirm X oder 2 mal ??? und wie tue ich dem kollegen vor mir ne anfrage auf munition hole und wie bemerk ich das jemand was von mir will ?? danke für antworten :biggrin5:

einmal x drücken reicht...

auf ihn zielen und select drücken, und hoffen das er so sozial ist und dir was abgibt..

Ordensbänder:

Kann mir mal jemand verraten, wie man gewisse Ordensbänder schafft?

Z.B.:

• "Erhalte 5 Bewegungsmelder in einer Runde".... Klar, der Scharfschütze hat Bewegungsmelder..... Habe ich eingesetzt. Hat (haben) mehr als 5 mal angeschlagen. Keine Auszeichnung. Gut: 5 mal gestorben und neu eingesetzt = neue Bewegungsmelder (?) ("erhalten"). Keine Auszeichnung..... WTF??
  • Karabiner - 7 Kills: Welche Klasse hat Karabiner? Welche Waffe(n)?
  • PDW Waffen - 7 Kills: Welche sind das?? Welche Klasse hat die?
  • 6 Kills mit Luftfahrzeugen: Wie soll man das schaffen? Das Fliegen ist extrem kompliziert, Gegner sieht man keine.......
  • Was sind "Squad-Eliminierungs-Boni"??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...