herg` Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Kann mir mal einer sagen wieso ich den Russen nicht unter "Mein Soldat" editieren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Kann mir mal einer sagen wieso ich den Russen nicht unter "Mein Soldat" editieren kann? Ich glaube das kann niemand. Nervt mich auch ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Egal wer braucht die Russen denn?` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Heute endlich "Der Profi" und "Wunschpartner" geschafft ^^' Fehlen nurnoch alle Coop Trophäen und 3 Online Trophäen dass Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich weiß nicht, ob es schon erklärt wurde, aber hier nochmal: Man kann die anderen stumm stellen, indem man bei der Klassenauswahl im Spiel Dreieck drückt (also dieses Menü zum Squad wechseln). Da gibt es unten VoIP mit den Optionen "Squad", "Team" und "Aus". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich weiß nicht, ob es schon erklärt wurde, aber hier nochmal:Man kann die anderen stumm stellen, indem man bei der Klassenauswahl im Spiel Dreieck drückt (also dieses Menü zum Squad wechseln). Da gibt es unten VoIP mit den Optionen "Squad", "Team" und "Aus". joa, nur das blöde is das ich trotzdm manchma die leute hör obwohls auf "aus" gestellt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Vielleicht werden Spieler, die frisch in deinen Squad joinen, davon nicht erfasst. Oder es ist einfach noch etwas verbuggt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Heute endlich "Der Profi" und "Wunschpartner" geschafft ^^' Fehlen nurnoch alle Coop Trophäen und 3 Online Trophäen dass Platin sag bloß du hast die MVP Trophs schon ? ich komm da nie hin, selbst wo ich einmal erster in meiner Liste war als Def bei Rush waren in der gegnerischen 3 Spieler mit höherer Punktzahl :banghead: Edit: wisst ihr was mir im Game fehlt ein privates Match eröffnen und wenns möglich ist en Bot Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Jap hab alles andere kannst hier nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Vielleicht werden Spieler, die frisch in deinen Squad joinen, davon nicht erfasst.Oder es ist einfach noch etwas verbuggt ^^ hmm kann sein, ich fänds aber eh besser wenn ma wie in cod die spieler einzel stumm schalten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 sag bloß du hast die MVP Trophs schon ?ich komm da nie hin, selbst wo ich einmal erster in meiner Liste war als Def bei Rush waren in der gegnerischen 3 Spieler mit höherer Punktzahl :banghead: Das sind so gut wie die einfachsten. Sonst einfach einen leereren Server suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ganz erlich: Die "Der Profi" Trophäe hat mich richtig Nerven gekostet.. Weiß auch nich warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ganz erlich: Die "Der Profi" Trophäe hat mich richtig Nerven gekostet.. Weiß auch nich warum ich hab die voll unbewusst mitbekommen wusste gar nicht dass das die stelle war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Das sind so gut wie die einfachsten. Sonst einfach einen leereren Server suchen. es joinen aber auch immer wieder leute aso ist euch aufgefallen das fast nur Rush und Eroberung gespielt wird ? Deatchmatch will anscheinend keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollkontakt Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 dumme frage wenn ich in der luft spawne drück ich einmal für fallschirm X oder 2 mal ??? und wie tue ich dem kollegen vor mir ne anfrage auf munition hole und wie bemerk ich das jemand was von mir will ?? danke für antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 dumme frage wenn ich in der luft spawne drück ich einmal für fallschirm X oder 2 mal ??? und wie tue ich dem kollegen vor mir ne anfrage auf munition hole und wie bemerk ich das jemand was von mir will ?? danke für antworten einmal x drücken reicht... auf ihn zielen und select drücken, und hoffen das er so sozial ist und dir was abgibt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ordensbänder: Kann mir mal jemand verraten, wie man gewisse Ordensbänder schafft? Z.B.: "Erhalte 5 Bewegungsmelder in einer Runde".... Klar, der Scharfschütze hat Bewegungsmelder..... Habe ich eingesetzt. Hat (haben) mehr als 5 mal angeschlagen. Keine Auszeichnung. Gut: 5 mal gestorben und neu eingesetzt = neue Bewegungsmelder (?) ("erhalten"). Keine Auszeichnung..... WTF?? Karabiner - 7 Kills: Welche Klasse hat Karabiner? Welche Waffe(n)? PDW Waffen - 7 Kills: Welche sind das?? Welche Klasse hat die? 6 Kills mit Luftfahrzeugen: Wie soll man das schaffen? Das Fliegen ist extrem kompliziert, Gegner sieht man keine....... Was sind "Squad-Eliminierungs-Boni"?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Das niemand gern Deathmatch spielt kann man verstehen denn da ist jeder dein FEIND. Aber ne Frage zu Team Deathmatch denn das wird ja immer noch gespielt oder, ich will es hoffen das ist mein lieblings Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollkontakt Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 einmal x drücken reicht...auf ihn zielen und select drücken, und hoffen das er so sozial ist und dir was abgibt.. ahh okay cool danke !! und wie mekr ich das einer was von mir will ?? will ja auch sozial sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.