Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

ich bin vorhin von einem gekillt worden der hatte auf der rechten seite von seinem dog-tag ein symbol und da war drunter gestanden "55 kills in folge" o.O

bei mir steht 86 kills in folge^^ das unterschiedlich

Wie kann man mit der MAV-Drohne Gegner markieren (Bewegungsmelder-Ribbon) ??

Muss man da irgendwas drücken? Blicke da nicht durch, das Teil will nicht so wie ich will! :banghead:

einfach rumfliegen und mit select alles markieren was geht

Mal eine ganz dumme frage. Bf beruht ja eigentlich auf den mp. habe died kampagne jetzt durchgespielt. und bin echt begeistert. geile story weil ich skeptisch war holte ich es mir vorerst aus der videotheke, lohnt es sich wirklich objektiv gesehen dad spiel für den reinen multiplayer zu kaufen ???

Mal eine ganz dumme frage. Bf beruht ja eigentlich auf den mp. habe died kampagne jetzt durchgespielt. und bin echt begeistert. geile story weil ich skeptisch war holte ich es mir vorerst aus der videotheke, lohnt es sich wirklich objektiv gesehen dad spiel für den reinen multiplayer zu kaufen ???

Ja, definitiv. Jeder BF Teil ist auf den MP aufgebaut:)

Macht eigentlich jeden Spaß, auch wenn BF3 einige sehr entteuscht.

wenn du auf fahrzeug schlachten, fetten sound, große maps und verschiedene klassen stehst dann ja..

allerdings scheint es immoment noch probleme zu geben wenn ma mit freunden spielen will...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...