C.Ronaldo7 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Weiß das keiner ? Im Battlelog auf Platoon gehen und da kann man sein clan tag eingeben (: Edit: zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich bin auch einem bei Eroberung begegnet Mobile Flugabwehr? Wenn ja welche map^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Dauert der online rang 40 hier auch so lange wie bei den vorgängern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 nein geht deutlich schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ich bin fast rang 30 und hab etwas mehr als 24 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ich bin vorhin von einem gekillt worden der hatte auf der rechten seite von seinem dog-tag ein symbol und da war drunter gestanden "55 kills in folge" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wie kann man mit der MAV-Drohne Gegner markieren (Bewegungsmelder-Ribbon) ?? Muss man da irgendwas drücken? Blicke da nicht durch, das Teil will nicht so wie ich will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ich bin vorhin von einem gekillt worden der hatte auf der rechten seite von seinem dog-tag ein symbol und da war drunter gestanden "55 kills in folge" bei mir steht 86 kills in folge^^ das unterschiedlich Wie kann man mit der MAV-Drohne Gegner markieren (Bewegungsmelder-Ribbon) ??Muss man da irgendwas drücken? Blicke da nicht durch, das Teil will nicht so wie ich will! einfach rumfliegen und mit select alles markieren was geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 mit select makiert man gegner bei mir steht 86 kills in folge^^ das unterschiedlich lol...wie bekommt ma des teil?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 brauchst die combat efficency medal also 50 mal 7 leute in einer runde umlegen mitm sturmgewehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 brauchst die combat efficency medal also 50 mal 7 leute in einer runde umlegen mitm sturmgewehr sturmgewehr is das vom assault oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 brauchst die combat efficency medal also 50 mal 7 leute in einer runde umlegen mitm sturmgewehr Ich habe sie selber, es sind 30x und man bekommt sie mit 8 Kills. So am Rande... EDIT: Egal mit welcher Klasse/Waffe, hauptsache 8 Kills 0 Deaths. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 dann hab ich das mit der vom sturmi verwechselt sorry^^ die hab ich nämlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 einfach rumfliegen und mit select alles markieren was geht Alles klar, danke dir. Darauf muss man ja erstmal kommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Mal eine ganz dumme frage. Bf beruht ja eigentlich auf den mp. habe died kampagne jetzt durchgespielt. und bin echt begeistert. geile story weil ich skeptisch war holte ich es mir vorerst aus der videotheke, lohnt es sich wirklich objektiv gesehen dad spiel für den reinen multiplayer zu kaufen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Mal eine ganz dumme frage. Bf beruht ja eigentlich auf den mp. habe died kampagne jetzt durchgespielt. und bin echt begeistert. geile story weil ich skeptisch war holte ich es mir vorerst aus der videotheke, lohnt es sich wirklich objektiv gesehen dad spiel für den reinen multiplayer zu kaufen ??? Ja, definitiv. Jeder BF Teil ist auf den MP aufgebaut:) Macht eigentlich jeden Spaß, auch wenn BF3 einige sehr entteuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Mal eine ganz dumme frage. Bf beruht ja eigentlich auf den mp. habe died kampagne jetzt durchgespielt. und bin echt begeistert. geile story weil ich skeptisch war holte ich es mir vorerst aus der videotheke, lohnt es sich wirklich objektiv gesehen dad spiel für den reinen multiplayer zu kaufen ??? wenn du auf fahrzeug schlachten, fetten sound, große maps und verschiedene klassen stehst dann ja.. allerdings scheint es immoment noch probleme zu geben wenn ma mit freunden spielen will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ja bin da noch skeptisch da ich eher ein laie in ego shootern auf konsole bin und nicht immer die zielscheibe sein möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ja bin da noch skeptisch da ich eher ein laie in ego shootern auf konsole bin und nicht immer die zielscheibe sein möchte jeder hat mal klein angefangen früher oder später wird des schon mit dem killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ja is schon cool das game, aber abgesehen von 2-3 karten ähnelt die ganze aufmachung des multiplayers irgendwie dem medal of honor style....natürlich stark verbessrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.