The_Assassin Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Nicht die Trophäe das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Nicht die Trophäe das Spiel Vor 2-3 Stunden. Am Dienstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 öhm leute.. sollte die story von bf3 nicht eine ordentliche länge haben? ich habe es soeben durchgespielt.. waren sicher keine 4 stunden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich seh iwie nie ob ich einen Jet treffe, wenn ich auf ihn schieße als Pilot. Habe öfters Hilfe für Kill bekommen oder Zerstörung aber iwie dachte ich ich treffe ihn nicht... Mussm na eig auch vorzielen wie sonst auch immer oder kann man das fadenkreuz ruhig genau draufhalten? Du musst schon je nach Situation auch vorziehen, wie wenn du mit nem Präzisionsgewehr auf große Distanz schießt. Wenn du in einer Kurve gerade drauf schießt dann gehen die Kugeln ja am Gegner vorbei. Finde es aber generell schade das man nicht mal ein privates Spiel erstellen kann um sich ein wenig mit den Helis zu befassen, denn damit tu ich mich hier und da noch ein wenig schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 öhm leute.. sollte die story von bf3 nicht eine ordentliche länge haben? ich habe es soeben durchgespielt.. waren sicher keine 4 stunden.. Story war für EA nicht so wichtig... Wurde oft gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 öhm leute.. sollte die story von bf3 nicht eine ordentliche länge haben? ich habe es soeben durchgespielt.. waren sicher keine 4 stunden.. Nö, weil der Fokus klar auf dem MP liegt, war auch vonherein klar dass der SP nur Beiwerk ist. Und welcher vernünftige Shooter hat schon ne Story die länger als 5-6 Std. dauert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Nö, weil der Fokus klar auf dem MP liegt, war auch vonherein klar dass der SP nur Beiwerk ist.Und welcher vernünftige Shooter hat schon ne Story die länger als 5-6 Std. dauert.. aber ich kann mich klar daran erinnern, dass der sp ziemlich lang sein sollte, was natürlich ungewöhnlich bei shootern ist.. wurde sogar extra eine news dazu verfasst hier im forum.. also ich komme mir grade verarscht vor :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 aber ich kann mich klar daran erinnern, dass der sp ziemlich lang sein sollte, was natürlich ungewöhnlich bei shootern ist.. wurde sogar extra eine news dazu verfasst hier im forum.. also ich komme mir grade verarscht vor :D Was redest du?! Die News waren sogar von mir. https://trophies-ps3.de/ps3-news/4122-battlefield-3-schiffe-auch-fuer-den-multiplayer.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Was redest du?! Die News waren sogar von mir.https://trophies-ps3.de/ps3-news/4122-battlefield-3-schiffe-auch-fuer-den-multiplayer.html Was redest DU? https://trophies-ps3.de/ps3-news/2183-battlefield-3-infos-zur-spiellaenge.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Was redest DU? https://trophies-ps3.de/ps3-news/2183-battlefield-3-infos-zur-spiellaenge.html Achso okay ^^' Aber schau mal auf´s Datum der news Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Achso okay ^^' Aber schau mal auf´s Datum der news ja aber dann sollen die nicht sowas behaupten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel Widmaier Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Also bei bf3 kann man ja einen clan tag wieder eingeben und da muss man sich ja auf battlelog einloggen nur ich kapier nicht wie ?!? welche daten soll ich da hernehmen keine ahnung man ! ^^ cheks nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RADECKILLA Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hey ich weiß dass die frage vielleicht öfters gestellt wurde. Ich hab battlefield 3 limited edition PEGI in amazon gesehen für 55 € , da die usk für mich zu teuer. ich wollte mir die pegi version holen aber wegen den online pass dachte ich dass es wahrscheinlich nicht geht. Jetzt meine frage wäre ist dieser online pass gültig wenn ich es auf eine deutsche psn store sprich USK eingebe oder nicht ? Und wie viel trägt amazon zu den versandkosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Sag ma hat jemand schon ein mobiles anti Air Fahrzeug bedient, oder bin ich zu blöd eins zu finden? Vielleicht kommen die ja erst in back to karkand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Sag ma hat jemand schon ein mobiles anti Air Fahrzeug bedient, oder bin ich zu blöd eins zu finden?Vielleicht kommen die ja erst in back to karkand gibs nur auf rush karten leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ich brauche dringend hilfe wegen online pass...hab den bei store eingegeben und ausserhalb vom spiel bei redeem codes er nimmt es nicht an! wenn ich online gehen will sagt er, ein fehler und ich soll später versuchen ich hab jetz was gefundenalso... mein spiel ist von amazon.uk auf dem USA account kommt immer nur der fehler... auf meinem UK account, kamen 3 bestätigungen für nutzungsbedingungen und online mist... waffen und erkennungsmarken gabs auf beiden accounts bei dem uk teil kann ich jetz den code einlösen... aber ich will mit meinem usa account spielen -.- niemand ne idee dazu?oder ist es vllt einfach so das uk mit de und at account normal geht und usa eben nicht also ich zitier mich mal wieder selbst... richtig toll wenn niemand drauf antwortet oder antworten kann jetz steh ich wie ein vollidiot da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel Widmaier Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Also bei bf3 kann man ja einen clan tag wieder eingeben und da muss man sich ja auf battlelog einloggen nur ich kapier nicht wie ?!? welche daten soll ich da hernehmen keine ahnung man ! ^^ cheks nicht! Weiß das keiner ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 gibs nur auf rush karten leider Oh Achso. Weist du zufällig auf welchen? Sind von den Namen her doch allen die gleichen Maps oder. Egal welcher modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 also eine mobile habe ich bisher auf irgendeiner kanal map gehabt die anderen waren stationär und was das mit dem clan tag angeht da brauchst du bei battlelog nen platoon dann wird das im spiel angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich bin auch einem bei Eroberung begegnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.