hb56tgw789 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hast du evtl. einen Müller in der Nähe? Dort bezahlst du nur 48€. nein wohne am arsch der welt (schleswig-holstein) in ganz S-H gibt es keinene inzigen müller und bisher nur 1 oder 2 Saturn Märkte aber die sind weit weg -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Mal ne Frage zu der Trophy Wunschpartner :Kann man da auch das Bordgeschütz nehmen oder sind die Raketen zwingend notwendig?Meistens werden die Raketen durch Täuschkörper abgewehrt und so muss man ja leider mehr als 1 Rakete verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hallo Leute. Gibt es einen Kundendienst für Battlefield 3? würde denen gerne mal eine Mail schreiben. Wäre nett, wenn einer mir die Adresse geben könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ich hab nur ne telnummer aber diebeschwerdeabteilung ist immer aufm dach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Mal ne Frage zu der Trophy Wunschpartner :Kann man da auch das Bordgeschütz nehmen oder sind die Raketen zwingend notwendig?Meistens werden die Raketen durch Täuschkörper abgewehrt und so muss man ja leider mehr als 1 Rakete verwenden Du musst den richitgen Moment abwarten um deine Raketen abzuschießen. Die Gegner lassen die Tauschkörper an festen Punkten ab, sobald dies geschehen ist kannst du sie kurz darauf mit den Raketen abschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Gibt es auch Squad-Rush-Karten mit mehr als zwei Kisten? Die Runden sind nämlich immer recht kurz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 hey leute wollt mal fragen ob bei euch auch das game immer einfriert wenn es speichet? weil bei mir friert es immer ein sobald rechts oben speichern kommt für ne sec oder zwei. und dann wenn die video sequenzen kommen vor einer mission ist die stimme niht mit den lippen syncron. weis einer rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hallo Leute. Hab grad nen Kumpel bei mir und wir würden gern Online zocken. Das Spiel gehört ihm und wir spielen auf meiner Playse. Haben Extra seinen Acc auf der Playse eingerichtet. Jetzt die Frage: Wenn wir den OnlinePassCode jetzt bei mir auf der Playse eintragen kann er dann zu Hause trotzdem Online zocken? Anders gefragt: Wird der Code auf der Playse oder auf den EA Servern gespeichert? Wir haben keinen Bock Extra ein zweites Mal zu zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Du musst den richitgen Moment abwarten um deine Raketen abzuschießen. Die Gegner lassen die Tauschkörper an festen Punkten ab, sobald dies geschehen ist kannst du sie kurz darauf mit den Raketen abschießen. Also erst abwarten bis er die Täuschkörper eingesetzt hat und dann feuern?Ich werd es mal ausprobieren.Ist aber ziemlich nervig immer das Level neu starten zu müssen Vom Checkpoint neu starten geht ja leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 grad die Level 45 Trophy bekommen ... Man braucht 1,6 Millionen Punkte. Kann man evtl in den Leitfaden eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 gibts zu BF3 irgendwie/irgendwann ne demo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ähm Nein :emot-raise: Dazu gab´s 'ne Beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ähm Nein :emot-raise: Dazu gab´s 'ne Beta Ähm Nein :emot-raise:. Die Beta war dazu da Fehler auszubessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 hey leute wollt mal fragen ob bei euch auch das game immer einfriert wenn es speichet?weil bei mir friert es immer ein sobald rechts oben speichern kommt für ne sec oder zwei. und dann wenn die video sequenzen kommen vor einer mission ist die stimme niht mit den lippen syncron. weis einer rat? Hab das selbe problem! Aber keine ahnung was man da machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 gibts zu BF3 irgendwie/irgendwann ne demo? gute frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 grad die Level 45 Trophy bekommen ... Man braucht 1,6 Millionen Punkte. Kann man evtl in den Leitfaden eintragen Darf man fragen wie Du das so schnell gepackt hast? Hast einen bestimmten Modus oft gezockt o.so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich seh iwie nie ob ich einen Jet treffe, wenn ich auf ihn schieße als Pilot. Habe öfters Hilfe für Kill bekommen oder Zerstörung aber iwie dachte ich ich treffe ihn nicht... Mussm na eig auch vorzielen wie sonst auch immer oder kann man das fadenkreuz ruhig genau draufhalten? habs gefunden edit^^ Kommt da bald mal ein Leuchtfeuer und was hat es mit der Vergiftung auf sich dort.. iwie werde ich plötzlich vergiftet.. von wem und warum?? Das ist sau tödlich und nervig wenn man auch grad mal 5 estus hat und verflucht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Darf man fragen wie Du das so schnell gepackt hast? Hast einen bestimmten Modus oft gezockt o.so? Conquest zum größten Teil. Ab und zu Rush, aber eher selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Da haben wir´s Oval hat doch gesagt dass wir Eroberung sollen... Bandit wann haste´s bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Da haben wir´s Oval hat doch gesagt dass wir Eroberung sollen...Bandit wann haste´s bekommen? Denke das war vor 2-3 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.