Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

ich hab jetz was gefunden

also... mein spiel ist von amazon.uk

auf dem USA account kommt immer nur der fehler...

auf meinem UK account, kamen 3 bestätigungen für nutzungsbedingungen und online mist...

waffen und erkennungsmarken gabs auf beiden accounts

bei dem uk teil kann ich jetz den code einlösen... aber ich will mit meinem usa account spielen -.-

niemand ne idee dazu?

oder ist es vllt einfach so das uk mit de und at account normal geht

und usa eben nicht

Hallo, da ich mir zur Zeit nur Videos von BF3 ankucken kann weil ich das Spiel nocht nicht besitze ist mir bei so einigen Videos aufgefallen das sehr viele Kills während dem übersteigen von Hindernissen gemacht werden. Also ZB: Jemmand sieht ein Gegner wie er gerade auf großer entfernung auf den Sniper zu rennt so der sniper entscheidet sich aber erst zu schissen wenn der Gegner wo gerade auf ihn zu rennt (Entfernung ca 300-320m) über ein Hinderniss klettern muss und HS! Aber jetzt wollt ich euch fragen kann man sich eigentlich überhaupt entscheiden ob man über etwas drüber springt und keine mini kletter sequenz kommt oder muss man 1-2m vor dem Hinderniss einfach selber drüber springen also das es keine sequenz gibt.

Denn während der sequenz kann man ja logischer weise NIX machen also im Zeitraum von ca ner halben Sekunde ist man wehrlos.

Ist das euch schon aufgefallen bzw wurdet ihr schon ein paar mal während dem überspringen von irgendwas gekillt?

Bei mir ist noch das problem, dass ich noch nicht so gut zielen kann. Fliegen tu ich meist in 3rd Person und dann wenn ich was sichrte und positioniert bin wechsel ich in die 1st person sicht. dann bin ich meist noch etwas neben/über/unter dem Ziel und muss schnell korrigieren, das wird meist hektisches hin und her geschwanke und dann flieg ich vorbei und muss ne wende machen^^

Nat. kann ich advanced flight techniques auch noch nciht... also saltos zum wenden oder schnelles ausweichen etc.. ich bin froh wenn ich nicht abstürze nach ner zeit

Ja das hatte ich auch zunächst, aber ich konnte mich schnell zurecht finden. Mitlerweile gewinne ich so gut wie jeden Fight in der Luft. Ab und zu kommen dann mal 2 Gegner oder einer und ne Stinger dazu, da hat man mit den Flares die recht lang brauchen keine Chance. :D

Aber ich mache es oft so, dass ich über die Gegnerbase fliege und dann die Jets immer anschieße. Meist steigt dann auch noch jemand ein und dann kommt ne Rakete oder ein paar Schüsse hinterher und dann ist er schon down. Wobei es viel mehr spaß macht die in der Luft zu jagen.

Nur das Problem wie schon gesagt ist das man die Flieher schnell zerstört und wenn man dann nicht schnell genug ist, bekommt man keinen Kill mehr. Hab schon so viele zerstört, aber mit Kills ist das noch nicht so perfekt.

Hab mit dem SU-35BM Flanker-E und dem SU-25TM Frogfoot jetzt jeweils 22 Kills und bin um die 2 Std. geflogen.

Also die Platin wer sie denn haben will scheint ja recht schwer zu sein.

z.B alle 45 Ordensbänder mindestens 1x zu bekommen echt Heavy.

oder diese hier alle...

TROP030.png Fahrzeugkampf

Alle 3 "Vehicle Warfare"-Ordensbänder erhalten.

[Online-Trophäe]

Hierzu müsst ihr jedes der drei "Vehicle Warfare"-Ordensbänder ein Mal erhalten. Die verschiedenen Orden müssten nicht in einem Spiel gewonnen werden, dies kann auch über mehrere Runden verteilt passieren.

Folgende Ordensbänder müsst ihr erhalten:

• Air Wafare Ribbon – Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus
  • Transport Warfare Ribbon – Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Transportfahrzeugen aus
  • Armored Warfare Ribbon – Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Landfahrzeugen aus

TROP031.png Infanterie-Effizienz

Alle 4 "Weapon Efficiency"-Ordensbänder erhalten.

[Online-Trophäe]

Hierzu müsst ihr jedes der vier "Weapon Efficiency"-Ordensbänder ein Mal erhalten. Die verschiedenen Orden müssten nicht in einem Spiel gewonnen werden, dies kann auch über mehrere Runden verteilt passieren.

• Assault Rifle Ribbon – Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Sturmgewehren aus.
  • Light Machine Gun Ribbon – Schalte in einer Runde 7 Gegner mit leichten MGs aus.
  • Carbine Ribbon – Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Karabinern aus.
  • Sniper Rifle Ribbon – Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Präzisionsgewehren aus.

TROP034.png Versorgungs-Effizienz

Alle 4 "Support Efficiency"-Ordensbänder erhalten.

[Online-Trophäe]

Hierzu müssr ihr jedes der vier " Support Efficiency "-Ordensbänder ein Mal erhalten. Die verschiedenen Orden müssten nicht in einem Spiel gewonnen werden, dies kann auch über mehrere Runden verteilt passieren.

• Medical Efficiency Ribbon – Erziele in einer Runde 5 Reanimationen.
  • Resupply Efficiency Ribbon – Sorge in einer Runde 7 mal für Nachschub.
  • Maintenance Efficiency Ribbon – Erziele in einer Runde 7 Reparaturen
  • Surveillance Efficiency Ribbon – Erhalte 5 Bewegungsmelder in einer Runde.

GRUSS *METALLICA*

Also die Platin wer sie denn haben will scheint ja recht schwer zu sein.

z.B alle 45 Ordensbänder mindestens 1x zu bekommen echt Heavy.

oder diese hier alle...

TROP030.png Fahrzeugkampf

Alle 3 "Vehicle Warfare"-Ordensbänder erhalten.

[Online-Trophäe]

Hierzu müsst ihr jedes der drei "Vehicle Warfare"-Ordensbänder ein Mal erhalten. Die verschiedenen Orden müssten nicht in einem Spiel gewonnen werden, dies kann auch über mehrere Runden verteilt passieren.

• Air Wafare Ribbon – Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus
  • Transport Warfare Ribbon – Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Transportfahrzeugen aus
  • Armored Warfare Ribbon – Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Landfahrzeugen aus

TROP031.png Infanterie-Effizienz

Alle 4 "Weapon Efficiency"-Ordensbänder erhalten.

[Online-Trophäe]

Hierzu müsst ihr jedes der vier "Weapon Efficiency"-Ordensbänder ein Mal erhalten. Die verschiedenen Orden müssten nicht in einem Spiel gewonnen werden, dies kann auch über mehrere Runden verteilt passieren.

• Assault Rifle Ribbon – Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Sturmgewehren aus.
  • Light Machine Gun Ribbon – Schalte in einer Runde 7 Gegner mit leichten MGs aus.
  • Carbine Ribbon – Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Karabinern aus.
  • Sniper Rifle Ribbon – Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Präzisionsgewehren aus.

TROP034.png Versorgungs-Effizienz

Alle 4 "Support Efficiency"-Ordensbänder erhalten.

[Online-Trophäe]

Hierzu müssr ihr jedes der vier " Support Efficiency "-Ordensbänder ein Mal erhalten. Die verschiedenen Orden müssten nicht in einem Spiel gewonnen werden, dies kann auch über mehrere Runden verteilt passieren.

• Medical Efficiency Ribbon – Erziele in einer Runde 5 Reanimationen.
  • Resupply Efficiency Ribbon – Sorge in einer Runde 7 mal für Nachschub.
  • Maintenance Efficiency Ribbon – Erziele in einer Runde 7 Reparaturen
  • Surveillance Efficiency Ribbon – Erhalte 5 Bewegungsmelder in einer Runde.

GRUSS *METALLICA*

seh bei mir nur bei den fahrzeugen schwierigkeiten da ich eher auf dem boden der tatsachen lebe aber die waffen z.b. gehen ja recht gut bei längeren runden

Neue Infos für das kommende DLC zu BF3:

Kurz nach dem Release von Battlefield 3 gab Electronic Atrs jetzt den Releasezeitraum sowie den Preis für den ersten

herunterladbaren Inhalt, Back to Karkand, bekannt. Demnach soll der für Käufer der Limited Edition noch

kostenlose DLC für alle anderen 14,99€ kosten und folgende Inhalte bieten:

• 4 überarbeitete BF2-Kartenklassiker

• 10 charakteristische BF2-Waffen

• 8 neue persönliche Tarnungen

• 3 neue Fahrzeuge

• 5 neue Erfolge/Trophäen

• 10 neue anpassbare Erkennungsmarken

• Neuer Spielspaß mit 12 Aufträgen

Quelle: Ps3 Talk
;)

Weiß jemand evtl. was mit den 12 Aufträgen gemeint ist? Co-Op Missionen etwa?

Ich will die Kampagne jetzt nochmal auf schwer spielen und dachte mir, das man das per Levelauswahl einzeln machen kann.

Will aber nicht funktionieren. Kann nur auf dem Schweirigkeitsgrad auf dem ich die jeweilige Mission vorher gespielt habe wählen.

Irgendwo hab ich hier gelesen, das ginge aber. Anscheinend aber nicht.

Ich meine ist ja jetzt kein Weltuntergang, spiel ich eben von Beginn an ne neue Kampagne.

Wo kann mas am billigsten kaufen? (am besten nicht per Internet) Amazon hab ich schon geguckt aber dort gibts mal wieder die Höchstpreisgarantie, bei Saturn kostet die Limited Edition nur 55€ zumindest auf deren Internetseite, aber der nächste Saturn is weit weg von mir. Weiß z.B. jemand wie teuer Limited Edition oder normale Version für PS3 im Media Markt sind?

Wo kann mas am billigsten kaufen? (am besten nicht per Internet) Amazon hab ich schon geguckt aber dort gibts mal wieder die Höchstpreisgarantie, bei Saturn kostet die Limited Edition nur 55€ zumindest auf deren Internetseite, aber der nächste Saturn is weit weg von mir. Weiß z.B. jemand wie teuer Limited Edition oder normale Version für PS3 im Media Markt sind?

Ich denke Media Markt wird fast den gleichen Preis haben wie Saturn.

(Wenn nicht sogar genau denselben. )

Hast du evtl. einen Müller in der Nähe? Dort bezahlst du nur 48€.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...