Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

ich hab jetz was gefunden

also... mein spiel ist von amazon.uk

auf dem USA account kommt immer nur der fehler...

auf meinem UK account, kamen 3 bestätigungen für nutzungsbedingungen und online mist...

waffen und erkennungsmarken gabs auf beiden accounts

bei dem uk teil kann ich jetz den code einlösen... aber ich will mit meinem usa account spielen -.-

Hab ich direkt mal gemacht und ich staune nicht schlecht.

Was es da noch alles gibt für die jets... das ist ja der Hammer. Dauert bestimmt ewig so viel Punkte mim jet zu machen... wow.

Das geht schon. Also sobald man die Wärmesuch-Raketen freigeschaltet hat gehts schon etwas schneller.

Ich zerstöre aber auch leider viel mehr Fahrzeuge als das ich Kills mache, die Gegner steigen vorher immer aus.:cry2:

Ich hab jetzt mit dem Jets fast 25.000 Punkte gemacht. Mit dem Bord-MG kann man super Panzer plattmachen, besser noch wenn du mit Freunden spielst und diese dir die Landfahrzeuge markieren.

Die Flares sind aber immer wichitg, die habe ich auch drin, anstonen spiel ich immernoch mit den Wärmesuchern und dem Luftradar, der hilft extrem und sich nicht einen Wolf zu sichen wenn feindliche Flugzeuge in der Luft sind.

Battlefield 3 mit "Fremden" zu spielen ist doof... weißte, neben mir ist ein Sturmsoldat, ich werd abgeballert, und der macht nicht mal Anstanden mich wieder zu beleben... Und ich Trottel heile und wieder belebe jeden, wenn ich einen sehe.... Voll die Egoisten :D

Wo kann man eigentlich die Ausrüstung für die Russen-Seite einstellen?

Wenn ich auf "Mein Soldat" gehe, dann kann ich immer nur den US Soldaten einstellen. Mitder Ak47 auf der Russen-Seite habe ich schon mehr Teile freigeschaltet und wollte die eben "anbauen"

Ist die Mission "Nachtschicht" auf schwer überhaupt zu schaffen? Bin jetzt sicherlich schon zum 50. mal an der selben stelle gestorben und habe keine Ahnung warum. Es heißt ich soll los aber ich sterbe immer im Kreuzfeuer ohne einen Gegner zu sehen. Da wo man in den Helikopter muss. Hab´ schon alle erdenklichen Wege ausprobiert aber keiner funktioniert auch nur annähernd.

Gibts da ein Video auf SCHWER oder habt ihr ne Idee wie es geht? Die Scheisse kotzt mich an -.-

Ist die Mission "Nachtschicht" auf schwer überhaupt zu schaffen? Bin jetzt sicherlich schon zum 50. mal an der selben stelle gestorben und habe keine Ahnung warum. Es heißt ich soll los aber ich sterbe immer im Kreuzfeuer ohne einen Gegner zu sehen. Da wo man in den Helikopter muss. Hab´ schon alle erdenklichen Wege ausprobiert aber keiner funktioniert auch nur annähernd.

Gibts da ein Video auf SCHWER oder habt ihr ne Idee wie es geht? Die Scheisse kotzt mich an -.-

Halt dich an den Treppen links und geh hinter den Mauern in Deckung. Dann abwarten bis es heißt, dass du einsteigen kannst und dann ab :cool2:

Das geht schon. Also sobald man die Wärmesuch-Raketen freigeschaltet hat gehts schon etwas schneller.

Ich zerstöre aber auch leider viel mehr Fahrzeuge als das ich Kills mache, die Gegner steigen vorher immer aus.:cry2:

Ich hab jetzt mit dem Jets fast 25.000 Punkte gemacht. Mit dem Bord-MG kann man super Panzer plattmachen, besser noch wenn du mit Freunden spielst und diese dir die Landfahrzeuge markieren.

Die Flares sind aber immer wichitg, die habe ich auch drin, anstonen spiel ich immernoch mit den Wärmesuchern und dem Luftradar, der hilft extrem und sich nicht einen Wolf zu sichen wenn feindliche Flugzeuge in der Luft sind.

Bei mir ist noch das problem, dass ich noch nicht so gut zielen kann. Fliegen tu ich meist in 3rd Person und dann wenn ich was sichrte und positioniert bin wechsel ich in die 1st person sicht. dann bin ich meist noch etwas neben/über/unter dem Ziel und muss schnell korrigieren, das wird meist hektisches hin und her geschwanke und dann flieg ich vorbei und muss ne wende machen^^

Nat. kann ich advanced flight techniques auch noch nciht... also saltos zum wenden oder schnelles ausweichen etc.. ich bin froh wenn ich nicht abstürze nach ner zeit

Halt dich an den Treppen links und geh hinter den Mauern in Deckung. Dann abwarten bis es heißt, dass du einsteigen kannst und dann ab :cool2:

Unmöglich! Ich warte hinter der Mauer ca 5-10m entfernt vom Heli aufs Signal dass ich rein kann aber habe keine Chance auf die paar meter. Bin sofort Tod.

Habe echt keinen Plan mehr und würde gern nen Typ von EA würgen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...