Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

so hab jetzt den SP auf schwer durch... man man man war das an stellen ne tortut!

aber egal jetzt die letzten SP trophies und dann auf coop und da hab ich auch gleich ne frage

sind die coop missionen schwer? undzwar wollte ich sie gleich auf schwer durch machen also ohne vorkenntnisse der ziele und gegner und sollte ich mich lieber verabreden oder reichen die online partner (also per spielersuche) im normalfall?

Neue Infos für das kommende DLC zu BF3:

Kurz nach dem Release von Battlefield 3 gab Electronic Atrs jetzt den Releasezeitraum sowie den Preis für den ersten

herunterladbaren Inhalt, Back to Karkand, bekannt. Demnach soll der für Käufer der Limited Edition noch

kostenlose DLC für alle anderen 14,99€ kosten und folgende Inhalte bieten:

• 4 überarbeitete BF2-Kartenklassiker

• 10 charakteristische BF2-Waffen

• 8 neue persönliche Tarnungen

• 3 neue Fahrzeuge

• 5 neue Erfolge/Trophäen

• 10 neue anpassbare Erkennungsmarken

• Neuer Spielspaß mit 12 Aufträgen

Quelle: Ps3 Talk
;)

HAB IK SCHON GELESEN. leider die selbe politik wie cod.

nicht ganz

bei cod werden 5 karten rausgerotzt dies im ersten anlauf nicht ins haupstpiel geschafft haben

aber hier bekommen wir ja neue fahrzeuge neue karten neue tarnungen (...) und activision würde nie auf die idee kommen einen dlc gratis zu machen

cod elite zählt nicht da man da ja auch kräftig blechen muss und bei BF3 hab ich nur die LE in handel gesehen also quasi kein vorbeikommen am gratis dlc

dennoch 15e n bisschen zu viel aber eben nicht so sehr wie bei den codlern

sind die coop missionen schwer? undzwar wollte ich sie gleich auf schwer durch machen also ohne vorkenntnisse der ziele und gegner und sollte ich mich lieber verabreden oder reichen die online partner (also per spielersuche) im normalfall?

"Schwer" im Co-op ist wie in der Singleplayer. Also nicht wirklich "Schwer".

Such dir lieber einen Co-op Partner. Mach viel mehr Spaß und für die Trophy´s brauchst du eh einen.

HAB IK SCHON GELESEN. leider die selbe politik wie cod.

Ich selber bin großer CoD fan. Aber bei CoD bekommst du 4 Maps (!) für 15 Euro. Und jetzt vergleich mal das mit dem DLC Back to Karkand.

Ich finde BF3 hat viel mehr zu bieten. Generell ist DICE viel Preis günstiger. Wenn man bei BFBC2 mal das Vietnam pack sieht... Das hat man für 15 Euro bekommen und das ist schon sehr gut! Will keine Diskussion anfangen aber es ist nun mal so.

BTT: Ich freue mich auf Wake Island. Das wird genial!

@Rafaeld: Wie hast du das geschafft? Ich hab noch nie was getroffen :(

Ich selber bin großer CoD fan. Aber bei CoD bekommst du 4 Maps (!) für 15 Euro. Und jetzt vergleich mal das mit dem DLC Back to Karkand.

Ich finde BF3 hat viel mehr zu bieten. Generell ist DICE viel Preis günstiger. Wenn man bei BFBC2 mal das Vietnam pack sieht... Das hat man für 15 Euro bekommen und das ist schon sehr gut! Will keine Diskussion anfangen aber es ist nun mal so.

BTT: Ich freue mich auf Wake Island. Das wird genial!

@Rafaeld: Wie hast du das geschafft? Ich hab noch nie was getroffen :(

Ja Vietnam hatte 5Karten und hat 13 gekostet. CoD hat 4 Karten und sind von der größe her wie eine von Battlefield. Außerdem hatte Vietnam auch neue Waffen und war wirklich sehr anders als das Hauptspiel!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...