Schaun_das_Scharf Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Es gibt noch keine festgelegtes Datum. heißst das das die maps noch nicht spielbar sind ? Habe gerade gelesen das man Gegner auch markieren kann.mit welcher Taste geht das ? Danke im voraus mit select Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 heißst das das die maps noch nicht spielbar sind ?mit select Echt danke. Wie soll man darauf kommen Aber nur ganz kurz dann, denke ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ja denn gegner anvisiern und dann select drücken und fertig biste edit: ich hasse die post sowas von mein bf3 is immer noch nicht da das ist seid donnerstag morgen unterwegs und immer noch nicht da was geht mit der post ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ja denn gegner anvisiern und dann select drücken und fertig biste edit: ich hasse die post sowas von mein bf3 is immer noch nicht da das ist seid donnerstag morgen unterwegs und immer noch nicht da was geht mit der post ?! Vielleicht ist es im Depot? Meins lag auch 1 Tag dort. Schau mal in deinen Briefkasten, da muss so ein Gelber Zettel drinn liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich hätte mal eine kleine Frage bezüglich der Soundoptionen:Ich hab dort drin nämlich die Möglichkeit gefunden, den Sound auf "Kriegsbänder" zu stellen. Lohnt sich das? Ich hab nur einen normalen Fernseher, keine Anlage. Nein Kriegsbänder ist für 5.1 Anlage/Headsets. @ Shaun das Scharf: Nein das kommt wahrscheinlich erst im Winter...wie gesagt kein genaues Datum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ja muss ich nachher mal machen bin zz nicht zuhause aber mein opa meinte für mich wäre nichts dabei gewesen ich meine was geht denn sonst habe ich das immer am tag danach gehabt und jz dauert das so lange ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich hätte mal eine kleine Frage bezüglich der Soundoptionen:Ich hab dort drin nämlich die Möglichkeit gefunden, den Sound auf "Kriegsbänder" zu stellen. Lohnt sich das? Ich hab nur einen normalen Fernseher, keine Anlage. des würd mich auch ma interessieren, hat da jemand ne antwort drauf?? edit: ach die antwort steht ja schon da naja ok.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Echt danke.Wie soll man darauf kommen Aber nur ganz kurz dann, denke ich mal war bisher in BC2 auch so deswegen kommt man darauf die frage hab ich aber glaub ich schon 5 Seiten voher auch schonmal beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/dort auf Profil bearbeiten und den Clan Tag eingeben Alles klar, Danke ! Und noch ne Frage, wie bekomme ich online diese Bewegungsmelder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Alles klar, Danke !Und noch ne Frage, wie bekomme ich online diese Bewegungsmelder? bewegungsmelder? meinste den umfeldscan der Panzer oder was? ist ne sache die man irgentwann nach genug punkte sammeln mit der jeweiligen Klasse oder dem Fahrzeug freischaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ja...okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-viruz Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 hey warum schalte ich den laserpointer und vordergriff frei, wenn die sachen in der nächsten runde schon wieder weg sind!? wie isn das system dahinter? wann schalte ich sachen dauerhaft frei? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich flieg dauernd vom Server, hat noch wer Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 hey warum schalte ich den laserpointer und vordergriff frei, wenn die sachen in der nächsten runde schon wieder weg sind!? wie isn das system dahinter?wann schalte ich sachen dauerhaft frei? mfg Du schaltest die Aufsätze etc. nur für die jeweilige Waffe frei. Da die mit jeder Runde die Fraktion wechselst und ne andere Waffe hast, musst du mit dieser die Aufsätze ebenso freischalten. Ich flieg dauernd vom Server, hat noch wer Probleme? Ich habe ab und zu auch Probleme. Vor allem bis ich mal in einem Spiel bin muss ich ca. 4 mal nach nem Spiel suchen da es mich vorher immer trennt. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Profi Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hallo Leute kurze frage wie bekomme ich den bewegungsmelder für die Trophäe muss man das ja machen könnte mir einer sagen wie? Wäre sehr nett! gruss,PS3-Profi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumberg Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 hallo miteinander, ich habe eine frage zum ton. und zwar steht auf der verpackung und im bild im playstation hauptmenü, wenn man battlefield angewählt hat, das dts symbol. nur leider steht bei mir im verstärker immernur dolby-d und ich finde keine möglichkeit dies umzustellen. bei uncharted kann ich in den optionen aussuchen, welche tonspur ich haben möchte.. gibt es hier auch irgenteine möglichkeit das einzustellen? ps: dts klingt um einiges besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hallo Leute kurze frage wie bekomme ich den bewegungsmelder für die Trophäe muss man das ja machen könnte mir einer sagen wie? Wäre sehr nett! gruss,PS3-Profi Meinst du den Ribbon? Die Gegner musst du mit der Drohne makieren. Die Drohne schaltest du später dann frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Was muss ich für folgendes Ordensband tun: Surveillance Efficiency Ribbon. Erhalte 5 Bewegungsmelder in einer Runde. Habe dieses T-UGS erhalten muss ich das mit dem machen? Hatte in einem Spiel 7 Sichtmeldungen und hab das Ordensband aber nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Was muss ich für folgendes Ordensband tun:Surveillance Efficiency Ribbon. Erhalte 5 Bewegungsmelder in einer Runde. Habe dieses T-UGS erhalten muss ich das mit dem machen? Hatte in einem Spiel 7 Sichtmeldungen und hab das Ordensband aber nicht bekommen. Guck mal über deinen Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.