Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

ja denn gegner anvisiern und dann select drücken und fertig biste

edit: ich hasse die post sowas von mein bf3 is immer noch nicht da das ist seid donnerstag morgen unterwegs und immer noch nicht da was geht mit der post ?!

Vielleicht ist es im Depot? Meins lag auch 1 Tag dort. Schau mal in deinen Briefkasten, da muss so ein Gelber Zettel drinn liegen.

Ich hätte mal eine kleine Frage bezüglich der Soundoptionen:

Ich hab dort drin nämlich die Möglichkeit gefunden, den Sound auf "Kriegsbänder" zu stellen. Lohnt sich das? Ich hab nur einen normalen Fernseher, keine Anlage.

Nein Kriegsbänder ist für 5.1 Anlage/Headsets.

@ Shaun das Scharf: Nein das kommt wahrscheinlich erst im Winter...wie gesagt kein genaues Datum!

Ich hätte mal eine kleine Frage bezüglich der Soundoptionen:

Ich hab dort drin nämlich die Möglichkeit gefunden, den Sound auf "Kriegsbänder" zu stellen. Lohnt sich das? Ich hab nur einen normalen Fernseher, keine Anlage.

des würd mich auch ma interessieren, hat da jemand ne antwort drauf??

edit: ach die antwort steht ja schon da :D

naja ok....

hey warum schalte ich den laserpointer und vordergriff frei, wenn die sachen in der nächsten runde schon wieder weg sind!? wie isn das system dahinter?

wann schalte ich sachen dauerhaft frei?

mfg

Du schaltest die Aufsätze etc. nur für die jeweilige Waffe frei. Da die mit jeder Runde die Fraktion wechselst und ne andere Waffe hast, musst du mit dieser die Aufsätze ebenso freischalten.

Ich flieg dauernd vom Server, hat noch wer Probleme?

Ich habe ab und zu auch Probleme. Vor allem bis ich mal in einem Spiel bin muss ich ca. 4 mal nach nem Spiel suchen da es mich vorher immer trennt.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

hallo miteinander,

ich habe eine frage zum ton.

und zwar steht auf der verpackung und im bild im playstation hauptmenü, wenn man battlefield angewählt hat, das dts symbol.

nur leider steht bei mir im verstärker immernur dolby-d und ich finde keine möglichkeit dies umzustellen.

bei uncharted kann ich in den optionen aussuchen, welche tonspur ich haben möchte..

gibt es hier auch irgenteine möglichkeit das einzustellen?

ps: dts klingt um einiges besser

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...