Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Fahrzeug anvisieren, wenn das viereck 'einen geschlossenen rand' hat bzw wenns 'piiiiiiip' macht R1 drücken.. fertig.. nachladen & nochmal.... das ding visiert halt in BF3 kein helis/jets an.. leider

bei mir hat es garnix anvisiert. ist noch zu buggy dad game :( na wenn heli etc damit nicht gelockt werden, bleib ich lieber bei der stinger :biggrin5:

wie kann man einzelne leute stumm schalten?

danke

Gar nicht.

okay der server scheint doch nciht off zu sein kann trz iwie keinen spiel joinen -.- kommt imemr fehlermeldung dass die spielsitzung unterbrochen wurde... fängt ja echt gut an mit dem spiel

Hatte ich gestern auch. Einfach neustarten und ein paar Minuten warten.

Hey Leute, habe mal eine Frage oder eher ein Problem

Und zwar gibt es ja Dog Tags und ich habe da z.b alle Vorbesteller Tags + BFBC1 und ein BFBC2 Dogtag. Aber eigentlich müsste ich auch ein Battlefield 1943 DogTag haben. (Habe das Spiel ja schließlich auch gezockt.) Weiß einer woran das liegen kann und wie ich das DogTag dohc noch kriege?

Hey Leute, habe mal eine Frage oder eher ein Problem

Und zwar gibt es ja Dog Tags und ich habe da z.b alle Vorbesteller Tags + BFBC1 und ein BFBC2 Dogtag. Aber eigentlich müsste ich auch ein Battlefield 1943 DogTag haben. (Habe das Spiel ja schließlich auch gezockt.) Weiß einer woran das liegen kann und wie ich das DogTag dohc noch kriege?

Zock einfach mal ne Runde 1943, vllt bekommste es ja dann noch ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...