dome789 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Im Spiel weiß ich jetzt nicht, habe ich noch nicht geguckt.Ansonsten hier (Klick) Jap, habe eigentlich im spiel gemeint. Aber danke schonmal für den link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wo kann man die stats von seinen freunden ansehen? Battlelog.battlefield.com oder auf der anderen Stats Seite(weniger detailliert) Link:Google edit: zu spät im Spiel gehts nicht glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Fahrzeug anvisieren, wenn das viereck 'einen geschlossenen rand' hat bzw wenns 'piiiiiiip' macht R1 drücken.. fertig.. nachladen & nochmal.... das ding visiert halt in BF3 kein helis/jets an.. leider bei mir hat es garnix anvisiert. ist noch zu buggy dad game na wenn heli etc damit nicht gelockt werden, bleib ich lieber bei der stinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachoooo92 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 kann sein dass battlefield grade off ist? der findet ei mir keine server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_AUT Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 wie kann man einzelne leute stumm schalten? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachoooo92 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 okay der server scheint doch nciht off zu sein kann trz iwie keinen spiel joinen -.- kommt imemr fehlermeldung dass die spielsitzung unterbrochen wurde... fängt ja echt gut an mit dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 wie kann man einzelne leute stumm schalten?danke Gar nicht. okay der server scheint doch nciht off zu sein kann trz iwie keinen spiel joinen -.- kommt imemr fehlermeldung dass die spielsitzung unterbrochen wurde... fängt ja echt gut an mit dem spiel Hatte ich gestern auch. Einfach neustarten und ein paar Minuten warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hey Leute, habe mal eine Frage oder eher ein Problem Und zwar gibt es ja Dog Tags und ich habe da z.b alle Vorbesteller Tags + BFBC1 und ein BFBC2 Dogtag. Aber eigentlich müsste ich auch ein Battlefield 1943 DogTag haben. (Habe das Spiel ja schließlich auch gezockt.) Weiß einer woran das liegen kann und wie ich das DogTag dohc noch kriege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hey Leute, habe mal eine Frage oder eher ein ProblemUnd zwar gibt es ja Dog Tags und ich habe da z.b alle Vorbesteller Tags + BFBC1 und ein BFBC2 Dogtag. Aber eigentlich müsste ich auch ein Battlefield 1943 DogTag haben. (Habe das Spiel ja schließlich auch gezockt.) Weiß einer woran das liegen kann und wie ich das DogTag dohc noch kriege? Zock einfach mal ne Runde 1943, vllt bekommste es ja dann noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Stumm schalten kann man net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Stumm schalten kann man net? Nein...leider nicht:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wo kann man denn ein Clan-Tag eingeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wo kann man denn ein Clan-Tag eingeben? https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/ dort auf Profil bearbeiten und den Clan Tag eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insolvator Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ich hoffe dass die maximale Anzahl von 24 Spielern erhöht wird, weil 24 Spieler bei manchen Maps einfach viel zu groß sind um drauf spielen zu können, aber wie ich es gehört habe wird das eh nicht stattfinden, naja hoffen kann man ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Über den Battlelog... genauer über die Platoons dort. Im Spiel keine Ahnung glaub nicht das das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 wann kommt bzw wird back to karkand aktiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 wann kommt bzw wird back to karkand aktiviert? Es gibt noch keine festgelegtes Datum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Habe gerade gelesen das man Gegner auch markieren kann. mit welcher Taste geht das ? Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irish Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich hätte mal eine kleine Frage bezüglich der Soundoptionen: Ich hab dort drin nämlich die Möglichkeit gefunden, den Sound auf "Kriegsbänder" zu stellen. Lohnt sich das? Ich hab nur einen normalen Fernseher, keine Anlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.