Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Sagt mal ist BF3 im SP auf schwer denn wirklich "schwer" ?

Kann man es z.b mit CoD auf Veteran vergleichen oder is es einfacher ?

Im ganzen Spiel über ist "Schwer" nicht so "Schwer". Es wird vielleicht ein paar Stellen geben, wo du den ein oder anderen Versuch brauchst aber sonst kommt man locker durch.

Wie hoch ist denn deine Shootererfahrung?

morgen,

ich beiss mir grad bei der sniper co-op mission die zähne aus, gibts da vielleicht schon tipps dafür?

Hier hast du ein Video, was dir helfen sollte.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=BPOcO4jwxOw]Battlefield 3 - Bullseye Trophy / Achievement Guide - YouTube[/url]

Hi Leute kann mir jemand erklären wie man den Heli steuert in der 2. Coop Mission.

Ich stürze immer gleich am Anfang ab und nerve meinen Waffenbruder.

Also mit R2 gehst du hoch und mit L2 gehst du runter. Das sollte dir wohl beswusst sein!?

Wenn du dann oben bist, drückst du den rechten Stick nach vorne und fliegst du nach vorne. Ziehst du den rechten Stick nach hinten, geht der Heli auch nach hinten, dass kannst du als Bremse benutzen. Mit dem Linken stick kannst du den Heli lenken, ziehst den Stick nach links, geht der Heli nach links und genau wie bei rechts.

Wenn du den Heli drehen willst, einfach den linken Stick in die gewünschte Richtung bewegen.

Achtung! Um wirklich klar zu kommen, muss man hier mit sehr viel Feingefühl rangehen! Einmal zu schnell gelenkt, wird es schwer den Heli wieder zu fangen.

TROP032.png Geschmückt

Je eins aller im Spiel vorhandenen Ordensbänder erhalten.

was heisst eins von jedem welche währen das dann?

also welche gibt es dan genau?

P.S

welche Klasse währe euer Meinung nach die beste(mit welcher man die meisten Punkte holen kann)

GRUSS *METALLICA*

Mit Ordensbänder sind die Ribbon´s gemeint. Unter "Mein Soldat",- "Statistik",- "Ordensbänder" kannst du nachgucken, welche du schon hast und welche noch fehlen.

Jeden Ribbon brauchst du einmal.

Mit Ordensbänder sind die Ribbon´s gemeint. Unter "Mein Soldat",- "Statistik",- "Ordensbänder" kannst du nachgucken, welche du schon hast und welche noch fehlen.

Jeden Ribbon brauchst du einmal.

OK Danke und wie schauts mit der passenden Klasse aus.

Mit welcher könnte man die meisten EP holen.

Soldat,Pioneer,Versorgungssoldat oder Sniper?

GRUSS *METALLICA*

hab mir das video angesehn,

[url=https://www.youtube.com/watch?v=BPOcO4jwxOw&feature=player_embedded]Battlefield 3 - Bullseye Trophy / Achievement Guide - YouTube[/url]

und frage mich jetzt warum bei den das ziehlkreuz so ruhig ist? so lange kann man doch garnicht die luft anhalten.

oder ist das vielleicht ne freigeschaltete coop waffe?

OK Danke und wie schauts mit der passenden Klasse aus.

Mit welcher könnte man die meisten EP holen.

Soldat,Pioneer,Versorgungssoldat oder Sniper?

GRUSS *METALLICA*

Mir keiner Klasse machst du die meisten Punkte. Es kommt immer darauf an, mit welcher Klasse du am besten umgehen kannst. Außerdem ist immer die Map ausschlaggebend, welche Klasse von Vorteil ist.

Spielst du auf einer Map mit Tanks, dann ist es sinnvoll den Pionier oder den Verorgungssoldaten zu nehmen. Auf einer Map wo der Häuserkampf im Vordergrund steht, eignet sich eine Shotgun am besten.

Außerdem immer Muni geben etc. das bringt dir auch noch extra Punkte.

Wie gesagt, es kommt auf die Map an und mit welcher Klasse du am besten umgehen kannst.

Edit:

@ddcso, man hat in der Mission die Stützen dabei. Musst nur nah an der Mauer, Fensterrahmen etc. sein, damit er sie ausfährt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...