DynamiteSPN Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 du wechselt die waffe indem du dreieck drückst dann einfach anvisieren und feuer frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hey kann mir einer helfen ich hab echt voll kb mehr. Zocke auf schwer bin bei Mission Guilatouin nochwas wo ich zuerst 2 mg stellungen sichern soll und dann die ganze Zeit meine Männer rufen wir müssen durch die Häuser oder so. Was soll ich da machen es schiessen Leute von allen Seiten nach 10 min hab ichs bis nach oben geschafft doch dort kommen auf einer Treppe immer mehr und es werden nie weniger wie soll man das machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Guck im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hey kann mir einer helfen ich hab echt voll kb mehr. Zocke auf schwer bin bei Mission Guilatouin nochwas wo ich zuerst 2 mg stellungen sichern soll und dann die ganze Zeit meine Männer rufen wir müssen durch die Häuser oder so. Was soll ich da machen es schiessen Leute von allen Seiten nach 10 min hab ichs bis nach oben geschafft doch dort kommen auf einer Treppe immer mehr und es werden nie weniger wie soll man das machen? ja, die Gegner bei den Treppen spawnen unendlich. Du musst zu den Treppen vorrücken. Kleiner Tipp: Lauf ganz links der Wand entlang, bis du zu den Treppen gelangst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wichtig ist, dass du Land gewinnst. Also arbeite dich immer von Deckung zu Deckung nach vorne (nicht überhastet, aber zügig). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Also TDM rockt übelst, vor allem um Waffen Attachments freizuschalten, hab jetzt 4h Hardcore gezockt und bin 4 Level weiter und 2 Waffen komplett fertig freigeschlaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wenn du ganz pben auf dem Hügel bist (Kurz vor dem Haus) Halt dich links an der Wand da bist du sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich hab diese Wärmesuchraketen für den Jet freigeschaltet aber ich finde einfach nicht die Taste wo ich diese Raketen benutzen kann -.-Kann mir vllt. einer von euch weiter helfen ? du kannst mit dreieck zwischen den waffen wechseln, es geht aber auch mit den rechts links tasten vom steuerkreuz, so mach ichs zumindest immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Habe mal eine Frage zur Singleplayer-Kampagne: Wer ist eigentlich der Marine der bei der 2. Mission nach dem Erdbeben gefangen genommen wird nach dem kleinen Dialog? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo, ich sehe ab und zu bei manchen von euch wo die BF3 Stats in der Signatur haben das man extrem schnelle einen 100.000 Punkte status erreicht hat denn ich kann mir errinern bei BC2 hat es ewig gedauert überhaupt mal 500.000 Punkte zu erreichen hier geht es so wie es aussieht recht flott . Aber na ja man bekommt ja auch SATTE 100 PUNKTE pro Kill . Oh ja genau kann jemmand so freundlich sein und alle Arten von Punkte aufschreiben in einer Liste wo man bekommen kann ZB Kill 100pkt Kill mit Jet also jet gegen jet ergibt wie vile Punkte und wie viel bekommt man beim heilen reanimieren,HS, Meisterhafter Kopftreffer existiert der auch bei BF3 usw. Kann da wer ne Liste machen denn das würde sehr interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 es beläuft sich im schnitt bei 100 punkten ausser rush da gibs 500 fürs zerstören der m-com und meisterhafte heissen nicht mehr so sondern einfach nur noch scharfschütze^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo, ich sehe ab und zu bei manchen von euch wo die BF3 Stats in der Signatur haben das man extrem schnelle einen 100.000 Punkte status erreicht hat denn ich kann mir errinern bei BC2 hat es ewig gedauert überhaupt mal 500.000 Punkte zu erreichen hier geht es so wie es aussieht recht flott . Aber na ja man bekommt ja auch SATTE 100 PUNKTE pro Kill . Oh ja genau kann jemmand so freundlich sein und alle Arten von Punkte aufschreiben in einer Liste wo man bekommen kann ZB Kill 100pkt Kill mit Jet also jet gegen jet ergibt wie vile Punkte und wie viel bekommt man beim heilen reanimieren,HS, Meisterhafter Kopftreffer existiert der auch bei BF3 usw. Kann da wer ne Liste machen denn das würde sehr interessieren. Oftmals ist Google der richtige Ansprechpartner, du kannst dir aber auch einfach ein oder zwei Gameplays bei Youtube angucken. Dann weist du bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 JO danke Leute hab mir Video angesehen es so probiert und hat auf Anhieb geklappt war dann sehr einfach. Also sah schwieriger aus als es in Wirklichkeit war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ich glaube das emplacement ribbon muss ich geboostet bekommen -.- das kann nich sein ich schaffs einfach nich ich bekomme immer nur einen und sobald ich den zweiten angehen will werd ich andauernd weggesniped edit: doch nich ein glück ich habe sie doch noch bekommen boah nerv nur noch sniper spielen und dann hab ich alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hallo, da ich mir zur Zeit nur Videos von BF3 ankucken kann weil ich das Spiel nocht nicht besitze ist mir bei so einigen Videos aufgefallen das sehr viele Kills während dem übersteigen von Hindernissen gemacht werden. Also ZB: Jemmand sieht ein Gegner wie er gerade auf großer entfernung auf den Sniper zu rennt so der sniper entscheidet sich aber erst zu schissen wenn der Gegner wo gerade auf ihn zu rennt (Entfernung ca 300-320m) über ein Hinderniss klettern muss und HS! Aber jetzt wollt ich euch fragen kann man sich eigentlich überhaupt entscheiden ob man über etwas drüber springt und keine mini kletter sequenz kommt oder muss man 1-2m vor dem Hinderniss einfach selber drüber springen also das es keine sequenz gibt. Denn während der sequenz kann man ja logischer weise NIX machen also im Zeitraum von ca ner halben Sekunde ist man wehrlos. Ist das euch schon aufgefallen bzw wurdet ihr schon ein paar mal während dem überspringen von irgendwas gekillt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Kann mir wer sagen wie ich leute stumm schalten kann? Bei mir klappt des nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ich wusste nichtmal dass das funnktioniert aber wenn wer das rausgefunden hat bitte rausgeben mir gehen die ganzen kinder aufn sack die immer reinbrüllen und grölen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich hab jetzt mal angeblich ,,alle,, sniper waffen angeschaut und muss sagen da fehlt doch ein sniper gewehr wo komplett aus Holz ist also so ein altes. Kommen manche waffen noch oder hab ich da irgendwas verwechselt???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 was willst du mitm holzgewehr? kannst ja auch ne wasserpistole verlangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 was willst du mitm holzgewehr? kannst ja auch ne wasserpistole verlangen^^ :'> ich hau mich weg... keine Ahunung aber der hats gerade echt gerissen bei mir :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.