TERROR-OLI Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 jets gibts auf insel kargh, kaspische grenze und operation firestorm... ma kann übrigens auch wenn ma gestorben ist direkt in nen jet rein joinen, vorausgesetzt es ist einer zur verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 klar is doch easy geht recht fix ich glaube noch mit dem mav muss ich noch orten aber dann sinds echt alle am liebsten hätt ich eine stummstellfunktion fürn voice chat irgendsoein typ hat da seine 20 millionen kinder um sich rum und dei machen so einen scheiss krach das ist lauter als das geballere ist doch schön hab heute tdm gezockt 2 leute mit headset die eng reden voll lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 klar is doch easy geht recht fix ich glaube noch mit dem mav muss ich noch orten aber dann sinds echt alle am liebsten hätt ich eine stummstellfunktion fürn voice chat irgendsoein typ hat da seine 20 millionen kinder um sich rum und dei machen so einen scheiss krach das ist lauter als das geballere Es ist aber so...es spielen immer mehr "KINDER". Bin ja eig. selbst noch eins...aber das ist schon hart...die haben eine Stimme wie ein Kindergartenkind-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Auf fast Allen, in der Base:)(CASPIAN BORDER-KAPISCHE GRENZE) gut danke, aber ich warte am flughafen schon 10 Minuten, aber er spawnt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ist doch schön hab heute tdm gezockt 2 leute mit headset die eng reden voll lustig geht tdm schon? bei mir steht immer verbindungs unterbrochen, und wenn ich serverbrowser gehe, sehe ich auch nur ER bzw. rush... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 also bei läuft tdm flüssig und besser als rush^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 also bei läuft tdm flüssig und besser als rush^^ ging bei mir noch nie. werde ich morgen wohl nomma versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Haha wie lustig, hab heute schon 2 Cheater gefunden genauso wie bei BC2. Einmal einer der Art Unbesiegbar und einer der sich im liegen um 180° gedreht hat in einer Sekunde xD" Achja ich hab jede Map jetzt gespielt. Aber ich dachte es gäbe eieine wo man 100m in die Tiefe springen kann?! Welche soll das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Haha wie lustig, hab heute schon 2 Cheater gefunden genauso wie bei BC2.Einmal einer der Art Unbesiegbar und einer der sich im liegen um 180° gedreht hat in einer Sekunde xD" Achja ich hab jede Map jetzt gespielt. Aber ich dachte es gäbe eieine wo man 100m in die Tiefe springen kann?! Welche soll das sein? wenn er die sensivität hoch gestellt hat, geht das locker mit dem schnellen drehen. die map mit dem basejump ist die map ???? gipfel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 dhamarov gipfel heisst die glaub ich ist aber nur im rush mit runterspringen in eroberung hast nur den tunnel der unten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 dhamarov gipfel heisst die glaub ich ist aber nur im rush mit runterspringen in eroberung hast nur den tunnel der unten ist Achso im RUSH habe nur Eroberung gespielt deswegen wohl xD" Dann teste ich das gleich mal. Ich find es voll fies das man mit Jet so schwer Punkte machen kann. Ich kann ihn perfekt fliegen aber finde nie Panzer die man beschiessen kann *grr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 konzentrier dich anfänglich auf luft-luft kämpfe später wenn du die bodenraketen bekommst kannst dann effizienter panzer jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red dead Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Also ich zocke das Game jetzt schon paar Tage und muss sagen,, für mich 24 Spieler Online das ist zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 herrgott noch eins wie mich die server abfucken ey das kann doch nich angehen diese drecks laggs andauernd ich fliege jet auf einmal laggt es und der gegnerische jet is hinter mir und knallt mich genüsslich ab wärend ich derweil hoch runter vor und zurückk springe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Es laggt nur auf der Teheran Schnellstraße. Zumindest bei mir. Diese Map laggt IMMER, EGAL welcher Modus, sie laggt einfach - dabei ist die Map so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 die map is standard soundaussetzer und laggs aber das jetfliegen is genauso ich glaube das liegt an der ganzen hintergrundgrafik da wird die playse nich mitkommen so mal ne frage das SOFLAM vom sniper für was soll das bitte gut sein ich kann damit nur markieren nix feuern gar nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 wann kommt eig back to kara? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 wann kommt eig back to kara? Der Release ist noch nicht bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Doch klar.. ungefähr jedenfalls https://trophies-ps3.de/ps3-news/4291-battlefield-3-back-to-karkand-neue-screenshots-ungefaehres-releasedatum.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich hab diese Wärmesuchraketen für den Jet freigeschaltet aber ich finde einfach nicht die Taste wo ich diese Raketen benutzen kann -.- Kann mir vllt. einer von euch weiter helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.