Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

klar is doch easy geht recht fix ich glaube noch mit dem mav muss ich noch orten aber dann sinds echt alle

am liebsten hätt ich eine stummstellfunktion fürn voice chat irgendsoein typ hat da seine 20 millionen kinder um sich rum und dei machen so einen scheiss krach das ist lauter als das geballere

ist doch schön hab heute tdm gezockt 2 leute mit headset die eng reden voll lustig ;)

klar is doch easy geht recht fix ich glaube noch mit dem mav muss ich noch orten aber dann sinds echt alle

am liebsten hätt ich eine stummstellfunktion fürn voice chat irgendsoein typ hat da seine 20 millionen kinder um sich rum und dei machen so einen scheiss krach das ist lauter als das geballere

Es ist aber so...es spielen immer mehr "KINDER".

Bin ja eig. selbst noch eins...aber das ist schon hart...die haben eine Stimme wie ein Kindergartenkind-.-

Haha wie lustig, hab heute schon 2 Cheater gefunden genauso wie bei BC2.

Einmal einer der Art Unbesiegbar und einer der sich im liegen um 180° gedreht hat in einer Sekunde xD"

Achja ich hab jede Map jetzt gespielt. Aber ich dachte es gäbe eieine wo man 100m in die Tiefe springen kann?! Welche soll das sein?

Haha wie lustig, hab heute schon 2 Cheater gefunden genauso wie bei BC2.

Einmal einer der Art Unbesiegbar und einer der sich im liegen um 180° gedreht hat in einer Sekunde xD"

Achja ich hab jede Map jetzt gespielt. Aber ich dachte es gäbe eieine wo man 100m in die Tiefe springen kann?! Welche soll das sein?

wenn er die sensivität hoch gestellt hat, geht das locker mit dem schnellen drehen.

die map mit dem basejump ist die map ???? gipfel.

dhamarov gipfel heisst die glaub ich ist aber nur im rush mit runterspringen in eroberung hast nur den tunnel der unten ist

Achso im RUSH habe nur Eroberung gespielt deswegen wohl xD"

Dann teste ich das gleich mal.

Ich find es voll fies das man mit Jet so schwer Punkte machen kann.

Ich kann ihn perfekt fliegen aber finde nie Panzer die man beschiessen kann *grr*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...