js-bembel- Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Mal was anderes, aber verkloppt mich nicht ok? Ich habe jetzt erst bißchen mehr als eine halbe Stunde gespielt... Sagt mal, gibt es gar keinen Sanitäter? Oder kann der Supporter auch irgendwann Medipacks durch die Gegend werfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Kann man bei BF3 überhaupt ein Privates Spiel starten? Wenn ja, wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Mal was anderes, aber verkloppt mich nicht ok? Ich habe jetzt erst bißchen mehr als eine halbe Stunde gespielt... Sagt mal, gibt es gar keinen Sanitäter? Oder kann der Supporter auch irgendwann Medipacks durch die Gegend werfen? Sanitäter gibt es (Assault) immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Assault ist doch der Sturmsoldat? Also wurde der Sani hier und da bißchen aufgeteilt? Zumindest seine Fähigkeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 hat jemand einen Link zum deutschen Handbuch?wenn ich google komm ich immer nur zum englischen Handbuch. zwar kein Problem, aber bei Fachbegriffen wär mir Deutsch lieber. das deutsche handbuch ist im spiel enthalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 handbücher gibts nich mehr die sind nur noch im spiel enthalten^^ wunderschön oder und da steht nichmal was drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 handbücher gibts nich mehr die sind nur noch im spiel enthalten^^ wunderschön oder und da steht nichmal was drinne Wer braucht denn noch Handbücher? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ich für mein teil nicht^^ aber ich brauch ab und zu was zu lesen wenn ich aufm klo bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Blick da auch noch nicht wirklich durch, aber ein bisschen wurde geändert. Der Mörser ist auch nicht mehr beim Scharfschützen, jetzt beim "Ex-Sturmsoldat" (BFBC2). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 der mörser ist was richtig lustiges ich blick aber bei dem markierteil vom sniper nich durch ist das echt nur zum markieren? weil abfeuern konnte ich bisher nix damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich möchte mal mit dem Jet fliegen, wo gibt es den eigentlich? Also auf welcher Map und wo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 operation firestorm ist auf alle fälle eiiner ansonsten weiss ich nicht wie die karten weiter heissen^^ sind aber nur in rush bzw eroberung verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Auf fast Allen, in der Base:) (CASPIAN BORDER-KAPISCHE GRENZE) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 wichtig ist nur das du der erste bist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 wichtig ist nur das du der erste bist^^ Auf mich bezogen? Wenn du die Jets meinst, ja. Das find ich so lustig, schaut mal nach Rundenstart nach oben Rechts: "SPIELER" gibt es nicht mehr. "SPIELER" gibt es nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wie kann man leute stumm schalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich hätte schon ein paar mal fliegen können, habs aber lieber gelassen. Heli geht schonmal gar nicht, Jet fliegen und gleich abstürzen bringt ja auch nichts, oder ist der einfacher zu fliegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 nene ich meintedas auf die jets bezogen^^ ich bin grad an der m-com defender ribbon dran aber die will nich aufploppen bei mir brauch nur noch die und 2 mit stationären killen dann hab ich alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 nene ich meintedas auf die jets bezogen^^ich bin grad an der m-com defender ribbon dran aber die will nich aufploppen bei mir brauch nur noch die und 2 mit stationären killen dann hab ich alle Schon alle? Ich hab grad mal 15.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 klar is doch easy geht recht fix ich glaube noch mit dem mav muss ich noch orten aber dann sinds echt alle am liebsten hätt ich eine stummstellfunktion fürn voice chat irgendsoein typ hat da seine 20 millionen kinder um sich rum und dei machen so einen scheiss krach das ist lauter als das geballere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.