Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Hallo ich Spiele zum ersten Mann battlefield und habe fragen

1 wenn ich im Spiel für bestimmte Waffen Visiere freischalte sind sie im Menü mein Soldat nicht da und beim Spiel teilweise woran liegt das?

2 habe das Spiel von gamestop und habe einen Code auf einem papierschnipsel bekommen wofür ist der?

Gruss stefan

Hallo ich Spiele zum ersten Mann battlefield und habe fragen

1 wenn ich im Spiel für bestimmte Waffen Visiere freischalte sind sie im Menü mein Soldat nicht da und beim Spiel teilweise woran liegt das?

2 habe das Spiel von gamestop und habe einen Code auf einem papierschnipsel bekommen wofür ist der?

Gruss stefan

1. du musst deine waffe anwählen die hat noch ein untermenü wo du alles aussuchen kannst und du musst auch für jede waffe jedes visier einzeln freischalten.

2. das könnte glatt der code fürs physical warfare packet sein einfach unter store dann code eingeben (dreieck) drücken und eingeben schon hast 2 waffen und spezielle munition

Im aktuellen Fall werden durch die neue Vertriebsplattform unter anderem Daten über Hardwareausstattung und installierte Programme gesammelt. Diese Daten werden dann mit personenbezogenen Daten zu sehr detaillierten Nutzerprofilen zusammengefügt und rechtswidrig im Ausland gespeichert, ohne dass der Benutzer dies merkt.

was ist daran geil?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...