TrophyLiker Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Welche Maps kommen in Back to Karkand? kennste google? ein guter freund der gerne hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 kennste google? ein guter freund der gerne hilft Ich habs schon.Aber vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich habs schon.Aber vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft.:emot-what: immer wieder gerne manchmal braucht es nur einen kleinen stubser, um leuten zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 immer wieder gerne manchmal braucht es nur einen kleinen stubser, um leuten zu helfen Zu den BF2 Maps habe ich nie einen richtigen Bezug gehabt. Wake Island scheint es mir auch in 1943 gegeben zu haben!? Ich würde mir ein Zusatzpack zu BC2 Maps wünschen. Arica Habor in den neueren Look.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Zu den BF2 Maps habe ich nie einen richtigen Bezug gehabt.Wake Island scheint es mir auch in 1943 gegeben zu haben!? Ich würde mir ein Zusatzpack zu BC2 Maps wünschen. Arica Habor in den neueren Look.. Neuer Look? Wenn sie das in BF3 Style umwandeln siehts danach scheiße aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breakout Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hab ne Frage mein Freund hat Battlefield USK und wenn ich mir jetzt Pegi kaufe können wir immer noch zusammen online spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo ich Spiele zum ersten Mann battlefield und habe fragen 1 wenn ich im Spiel für bestimmte Waffen Visiere freischalte sind sie im Menü mein Soldat nicht da und beim Spiel teilweise woran liegt das? 2 habe das Spiel von gamestop und habe einen Code auf einem papierschnipsel bekommen wofür ist der? Gruss stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hab ne Frage mein Freund hat Battlefield USK und wenn ich mir jetzt Pegi kaufe können wir immer noch zusammen online spielen? Ja. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo ich Spiele zum ersten Mann battlefield und habe fragen 1 wenn ich im Spiel für bestimmte Waffen Visiere freischalte sind sie im Menü mein Soldat nicht da und beim Spiel teilweise woran liegt das? 2 habe das Spiel von gamestop und habe einen Code auf einem papierschnipsel bekommen wofür ist der? Gruss stefan 1. du musst deine waffe anwählen die hat noch ein untermenü wo du alles aussuchen kannst und du musst auch für jede waffe jedes visier einzeln freischalten. 2. das könnte glatt der code fürs physical warfare packet sein einfach unter store dann code eingeben (dreieck) drücken und eingeben schon hast 2 waffen und spezielle munition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wie verbuggt auch die ganzen Ranglisten sind, bei XBOX, PS3 und PC auch. Immer dasselbe... würde mich nicht wundern, wenn bald wieder alles auf 0 gesetzt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Habe das Visier ja für die Waffe nur im Spiel aber nicht bei mein Soldat da steht das es noch nicht freigeschaltet ist für diese Waffe aber ich Spiele ja damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wie verbuggt auch die ganzen Ranglisten sind, bei XBOX, PS3 und PC auch. Immer dasselbe... würde mich nicht wundern, wenn bald wieder alles auf 0 gesetzt wird das wär fies ich hab beim jet fast alles freigeschalten wäre voll schade wenn ich das alles nochmal machen müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Geil. :'> https://www.piratenpartei.de/Pressemitteilung/%E2%80%9Estaatstrojaner%E2%80%9C-nun-auch-der-unterhaltungsindustrie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 oh geil ich hab grad nen double headshoot auf 250meter entfernung gegeben zu geil preisgekrönter augenblick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Geil. :'>https://www.piratenpartei.de/Pressemitteilung/%E2%80%9Estaatstrojaner%E2%80%9C-nun-auch-der-unterhaltungsindustrie Im aktuellen Fall werden durch die neue Vertriebsplattform unter anderem Daten über Hardwareausstattung und installierte Programme gesammelt. Diese Daten werden dann mit personenbezogenen Daten zu sehr detaillierten Nutzerprofilen zusammengefügt und rechtswidrig im Ausland gespeichert, ohne dass der Benutzer dies merkt. was ist daran geil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Mal ein Bericht zu EA Origin der ohne den populistischen Quatsch auskommt (viel zu lesen): https://www.pcgameshardware.de/aid,841674/Zum-Release-von-Battlefield-3-EULA-fuer-EA-Origins-Kommentar-zu-kritischen-Datenschutz-Klauseln-und-weiteren-Fallstricken-Erinnerung/Internet/News/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 was ist daran geil? Geil wie EA sich damit kaputt macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Verstehe das Geil auch nicht... Aber kann die Software bei der PS3 überhaupt was übertragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 hat jemand einen Link zum deutschen Handbuch? wenn ich google komm ich immer nur zum englischen Handbuch. zwar kein Problem, aber bei Fachbegriffen wär mir Deutsch lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Verstehe das Geil auch nicht...Aber kann die Software bei der PS3 überhaupt was übertragen? Das betrifft soweit ich weiß nur die Plattform PC mit ORIGIN und das benötigen wir PS3ler ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.