leviathan2000 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 https://battlelog.battlefield.com Kannst de dich registrieren! wenn de schon ein EA Konto hast, benutze die Login daten, funktioniert auch! Du Mußt aber das Spiel 1 mal gespielt haben, eh du dort was machen kannst!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wie tagge ich Gegner? Markieren? Wie in bc auch mit select Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatzenhirn Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo habe mal paar Fragen und hoffe ihr könnt sie mir beantworten:1. Habe gehört bei der PS3 Version kann man nur mit 16 Leuten online zocken und bei der PC Version mit 32 oder so, stimmt das? 2. Weiß jemand wie teuer es bei Media Markt oder Medi Max oder so ist bzw. in welchem Laden man es neu günstig bekommt? 3. Lohnt es sich die PS3 Version zu kaufen? Ergänzend zu Punkt 2.: Falls du einen Müller in der nähe hast, die geben bis einschließlich morgen 20% auf Konsolen und PC-Spiele. Zu Punkt 3.: ich hab BFBC2 auf PS3 und PC gespielt und hier ist der PC vom Spaßfaktor (imho) und von der Grafik her klar im Vorteil. Auch bei BF3 ist die Grafik auf dem PC besser, wenn dir das wichtig ist und dir EA Origin egal ist, hol es dir für den PC. Aber auch auf der PS3 kommt im MP ordentlich Spielspaß auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 hi wo erstelle ich einen Clan für bf3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 hiwo erstelle ich einen Clan für bf3? im battlelog bei platoons... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 hiwo erstelle ich einen Clan für bf3? Battlelog--->Profile--->Edit Profile(linke seite) Dann siehst du das schon direkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ah ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ich liebe diese waffe welche ist das denn?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 welche ist das denn?? die G36C vom enigneer meine neue lieblingswaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Auch wenn es die meisten auf PC spielen werden, interessant zu wissen finde ich es trotzdem. Und irgendwie auch schockierend. https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,794600,00.html#ref=rss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Auch wenn es die meisten auf PC spielen werden, interessant zu wissen finde ich es trotzdem. Und irgendwie auch schockierend.https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,794600,00.html#ref=rss KAnn mich dunkel erinnern, dass ich bei der Battlelog Anmeldung auch irgendwas akzeptieren musste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 die G36C vom enigneer meine neue lieblingswaffe ich finde die m416 vom assault sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Kurze Frage: Muss man alle Missionen in einem Zug auf "Schwer" durchspielen oder kann man die auch einzeln anwählen (also dass halt einfach am Schluss bei allen "Schwer" dransteht), um die Trophäe zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Battlelog--->Profile--->Edit Profile(linke seite)Dann siehst du das schon direkt Bloss wird da nichts im Spiel übernommen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ist die G36C so gut? Wie die UMP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EduOderAdmirige Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo liebe Community habe eine Frage an euch und zwar lautet die,dass mein Kumpel sich gerne BattleField 3 per psn Store kaufen möchte und ich würde ihm Geld geben damit es ihn nicht all zu viel kostet und ich würde es denn von ihn sharen.Jetzt wollte ich wissen da mann ja ein Online - Zugangscode braucht ob man auch wenn ich es von ihm share ob wir beide es Online spielen können oder nur er . Danke im vorraus ............Admirige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo liebe Community habe eine Frage an euch und zwar lautet die,dass mein Kumpel sich gerne BattleField 3 per psn Store kaufen möchte und ich würde ihm Geld geben damit es ihn nicht all zu viel kostet und ich würde es denn von ihn sharen.Jetzt wollte ich wissen da mann ja ein Online - Zugangscode braucht ob man auch wenn ich es von ihm share ob wir beide es Online spielen können oder nur er .Danke im vorraus ............Admirige erstmal: sharen ist hier nicht gern gesehen zweitens: dann könnte nur ehr spielen. du musst dann nochmal 10 euro für den code zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo liebe Community habe eine Frage an euch und zwar lautet die,dass mein Kumpel sich gerne BattleField 3 per psn Store kaufen möchte und ich würde ihm Geld geben damit es ihn nicht all zu viel kostet und ich würde es denn von ihn sharen.Jetzt wollte ich wissen da mann ja ein Online - Zugangscode braucht ob man auch wenn ich es von ihm share ob wir beide es Online spielen können oder nur er .Danke im vorraus ............Admirige Solche Anfragen sind hier leider nicht erlaubt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 KAnn mich dunkel erinnern, dass ich bei der Battlelog Anmeldung auch irgendwas akzeptieren musste? Du aktzeptierst die üblichen AGB's mehr nicht. Selbst wenn da werden ja nur BF3 allerhöchstens allgemeine EA Spiele Daten gesammelt (um z.B auch die Marken für NFS The Run, BF 1943-BC2 zu erhalten) Allgemein finde ich diesen aufschrei jedes mal göttlich. Die Presse macht jedes mal einen riesen lärm um das fördern aber alles indem se für alles auch werbung machen. Jeder zweite Bürger auf der Welt ist in irgenteinem Netzwerk wie Facebook, Google+, VZ oder sonst was angemeldet und gibt dort teilweise mehr daten frei als die Hersteller letztendlich dort wirklich sammeln. Man kann natürlich alles dramatisieren aber da ist ja vorallem unsere Presse König drinn. Wenns dazu noch um einen Videospiel/PC Spiele Hersteller geht um so besser vieleicht kann mans ja mit noch me Anti Gamer Beitrag verknüpfen. Das was EA jetzt mit Orgin macht haben das battle.net von Blizzard, Ubiserver & Steam schon voher gemacht mehr oder weniger. Sie haben wenn auch nach deutschem recht unwirksam Daten gesammelt . Letztendlich kann man sich wohl bei all den Raupkopierern und die die sowas unterstützen bedanken das auf dem PC die Hersteller mittlerweile diesen weg gehn, es ist jedenfalls die folge dessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Welche Maps kommen in Back to Karkand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.