Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Hallo habe mal paar Fragen und hoffe ihr könnt sie mir beantworten:

1. Habe gehört bei der PS3 Version kann man nur mit 16 Leuten online zocken und bei der PC Version mit 32 oder so, stimmt das?

2. Weiß jemand wie teuer es bei Media Markt oder Medi Max oder so ist bzw. in welchem Laden man es neu günstig bekommt?

3. Lohnt es sich die PS3 Version zu kaufen?

:)

Ergänzend zu Punkt 2.:

Falls du einen Müller in der nähe hast, die geben bis einschließlich morgen 20% auf Konsolen und PC-Spiele.

Zu Punkt 3.:

ich hab BFBC2 auf PS3 und PC gespielt und hier ist der PC vom Spaßfaktor (imho) und von der Grafik her klar im Vorteil. Auch bei BF3 ist die Grafik auf dem PC besser, wenn dir das wichtig ist und dir EA Origin egal ist, hol es dir für den PC. Aber auch auf der PS3 kommt im MP ordentlich Spielspaß auf.

Hallo liebe Community habe eine Frage an euch und zwar lautet die,dass mein Kumpel sich gerne BattleField 3 per psn Store kaufen möchte und ich würde ihm Geld geben damit es ihn nicht all zu viel kostet und ich würde es denn von ihn sharen.Jetzt wollte ich wissen da mann ja ein Online - Zugangscode braucht ob man auch wenn ich es von ihm share ob wir beide es Online spielen können oder nur er .

Danke im vorraus ............Admirige

Hallo liebe Community habe eine Frage an euch und zwar lautet die,dass mein Kumpel sich gerne BattleField 3 per psn Store kaufen möchte und ich würde ihm Geld geben damit es ihn nicht all zu viel kostet und ich würde es denn von ihn sharen.Jetzt wollte ich wissen da mann ja ein Online - Zugangscode braucht ob man auch wenn ich es von ihm share ob wir beide es Online spielen können oder nur er .

erstmal: sharen ist hier nicht gern gesehen ;) zweitens: dann könnte nur ehr spielen. du musst dann nochmal 10 euro für den code zahlen.

Solche Anfragen sind hier leider nicht erlaubt;)

KAnn mich dunkel erinnern, dass ich bei der Battlelog Anmeldung auch irgendwas akzeptieren musste? :frown:

Du aktzeptierst die üblichen AGB's mehr nicht. Selbst wenn da werden ja nur BF3 allerhöchstens allgemeine EA Spiele Daten gesammelt (um z.B auch die Marken für NFS The Run, BF 1943-BC2 zu erhalten)

Allgemein finde ich diesen aufschrei jedes mal göttlich. Die Presse macht jedes mal einen riesen lärm um das fördern aber alles indem se für alles auch werbung machen. Jeder zweite Bürger auf der Welt ist in irgenteinem Netzwerk wie Facebook, Google+, VZ oder sonst was angemeldet und gibt dort teilweise mehr daten frei als die Hersteller letztendlich dort wirklich sammeln. Man kann natürlich alles dramatisieren aber da ist ja vorallem unsere Presse König drinn. Wenns dazu noch um einen Videospiel/PC Spiele Hersteller geht um so besser vieleicht kann mans ja mit noch me Anti Gamer Beitrag verknüpfen. Das was EA jetzt mit Orgin macht haben das battle.net von Blizzard, Ubiserver & Steam schon voher gemacht mehr oder weniger. Sie haben wenn auch nach deutschem recht unwirksam Daten gesammelt . Letztendlich kann man sich wohl bei all den Raupkopierern und die die sowas unterstützen bedanken das auf dem PC die Hersteller mittlerweile diesen weg gehn, es ist jedenfalls die folge dessen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...