~Cloud~ Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wo ist die Option wo man in die Spiele von Freunden joinen kann? Kann mir einer den Weg dahin erkären ich find mal wieder nichts xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 drück einfach im menü die start taste dann werden dir alle freunde angezeigt und du kannst dann hinterherjoinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wo ist die Option wo man in die Spiele von Freunden joinen kann?Kann mir einer den Weg dahin erkären ich find mal wieder nichts xD" Alternativ: Playstation Menü öffnen, Freundsliste anzeigen lassen, aufs Profil klicken und unten wo steht, Nachricht senden, Freundschaft kündigen etc. dort kannst du dem Spiel beitreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_AUT Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 kann mir bitte jemand sagen ob und wie mann einzelne leute stumm schalten kann denn manche nerven total. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ist echt schade, dass es nicht zu viert geht.Wäre sicher cool gewesen. Wie im Onslaugtht von BC2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ich liebe diese waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 und mien lieblingsfahrzeug ist inzwischen der jet geworden neben dem little bird^^ die beiden rocken so los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 gucke mir gerade das leaderboard. der 1 hat über 2 million pkt und zockt die ganze zeit nur rush metro leute gibts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 jop das sind die notorischen camper zweibein dann mg und nur reinhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hey,habe gerade auf schwierig angefangen und habe bemerkt das Sie die Schwierigkeitsgrade vertauscht haben.Wenn du auf Normal Spielst ist es Schwer und wenn du Schwer Spielst ist es Normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hey,habe gerade auf schwierig angefangen und habe bemerkt das Sie die Schwierigkeitsgrade vertauscht haben.Wenn du auf Normal Spielst ist es Schwer und wenn du Schwer Spielst ist es Normal. war bei mir nich so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hi, hat jemand Tipps zu Nightshift auf Hard? Ich pack das Ende einfach nicht. Bin jetzt glaub ich 20x direkt vorm Helikopter abgeknallt worden. Habs probiert mit gleich rauslaufen -> Fehlgeschlagen wegen nicht beschützt Zugleich rauslaufen -> Falls ich mal überlebe erwischts mich vorm Heli. Alles killen -> Erst im Kaufhaus aufräumen, dann raus und alles was rechts vom Parkplatz steht umnieten. Dann kann ich zwar gemütlich bis zum Heli laufen werde dort aber doch wieder abgeknallt. Leider reichen auf Hard ja 1-2 Treffer und man segnet das Zeitliche Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hi,hat jemand Tipps zu Nightshift auf Hard? Ich pack das Ende einfach nicht. Bin jetzt glaub ich 20x direkt vorm Helikopter abgeknallt worden. Habs probiert mit gleich rauslaufen -> Fehlgeschlagen wegen nicht beschützt Zugleich rauslaufen -> Falls ich mal überlebe erwischts mich vorm Heli. Alles killen -> Erst im Kaufhaus aufräumen, dann raus und alles was rechts vom Parkplatz steht umnieten. Dann kann ich zwar gemütlich bis zum Heli laufen werde dort aber doch wieder abgeknallt. Leider reichen auf Hard ja 1-2 Treffer und man segnet das Zeitliche Oo Also ich habs solange draussen gewartet und Gegner getötet bis man mir gesagt hat ich soll schnell zum Heli rennen... was aber nen bisl gedauert hat... kam diese Aufforderung schon bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Das sind die MP´s die mit jeder Klasse spielbar sind(PP2000, UMP, P90, PDW-R, AS-Val, MP7) Perfekt! Danke! Wenigstens jemand der auf Fragen eingeht und sich nicht vom Fanboykrieg ansaugen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo habe mal paar Fragen und hoffe ihr könnt sie mir beantworten: 1. Habe gehört bei der PS3 Version kann man nur mit 16 Leuten online zocken und bei der PC Version mit 32 oder so, stimmt das? 2. Weiß jemand wie teuer es bei Media Markt oder Medi Max oder so ist bzw. in welchem Laden man es neu günstig bekommt? 3. Lohnt es sich die PS3 Version zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo, ich hab ein paar kurze Fragen zu BF3STATS.com denn wenn ich auf Leaderboard gehe wird noch ganrix angezeigt, und dann hab ich gesehen oben Links da steht ,,This Website Work in progress,, soll das heisen das dauert noch und wenn ja wie lange ungefähr denn wer schon auf der Seite war wird merken das die aussieht als hätte sie ein Amateur erstellt irgendwie total NACKT!!. Oder kann ich die Leaderboards nicht sehen weil ich noch garnicht angemeldet bin (habe noch kein BF3:frown:) Und dann wollt ich gleich fragen wie wird man sich dann auf der Seite registrieren können denn wenn ich auf registrieren gegangen bin wird nach meiner E-mail und Password gefragt aber kann ich mich jetzt eigentlich schon anmelden obwohl ich BF3 noch garicht habe, nur mal zu rumstöbbern. Oder muss ich warten bis ich das Spiel habe und denn somit beiliegenden Online Code!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wie tagge ich Gegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo habe mal paar Fragen und hoffe ihr könnt sie mir beantworten:1. Habe gehört bei der PS3 Version kann man nur mit 16 Leuten online zocken und bei der PC Version mit 32 oder so, stimmt das? 2. Weiß jemand wie teuer es bei Media Markt oder Medi Max oder so ist bzw. in welchem Laden man es neu günstig bekommt? 3. Lohnt es sich die PS3 Version zu kaufen? 1. bei der ps3 version sind es 12vs12, beim pc 32vs32 2. keine ahnung, denk ma so 60 euro ca.. 3. ja lohnt sich, auser du hast lust mehrere hundert euro für nen gaming pc auszugeben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wie tagge ich Gegner? anvisieren und select drücken die bleiben aber nur solange markiert wie die jemand in sichtweite hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo, ich hab ein paar kurze Fragen zu BF3STATS.com denn wenn ich auf Leaderboard gehe wird noch ganrix angezeigt, und dann hab ich gesehen oben Links da steht ,,This Website Work in progress,, soll das heisen das dauert noch und wenn ja wie lange ungefähr denn wer schon auf der Seite war wird merken das die aussieht als hätte sie ein Amateur erstellt irgendwie total NACKT!!. Oder kann ich die Leaderboards nicht sehen weil ich noch garnicht angemeldet bin (habe noch kein BF3:frown:) Und dann wollt ich gleich fragen wie wird man sich dann auf der Seite registrieren können denn wenn ich auf registrieren gegangen bin wird nach meiner E-mail und Password gefragt aber kann ich mich jetzt eigentlich schon anmelden obwohl ich BF3 noch garicht habe, nur mal zu rumstöbbern. Oder muss ich warten bis ich das Spiel habe und denn somit beiliegenden Online Code!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.