Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Wo ist die Option wo man in die Spiele von Freunden joinen kann?

Kann mir einer den Weg dahin erkären ich find mal wieder nichts xD"

Alternativ:

Playstation Menü öffnen, Freundsliste anzeigen lassen, aufs Profil klicken und unten wo steht, Nachricht senden, Freundschaft kündigen etc. dort kannst du dem Spiel beitreten.

Hi,

hat jemand Tipps zu Nightshift auf Hard? Ich pack das Ende einfach nicht. Bin jetzt glaub ich 20x direkt vorm Helikopter abgeknallt worden.

Habs probiert mit gleich rauslaufen -> Fehlgeschlagen wegen nicht beschützt

Zugleich rauslaufen -> Falls ich mal überlebe erwischts mich vorm Heli.

Alles killen -> Erst im Kaufhaus aufräumen, dann raus und alles was rechts vom Parkplatz steht umnieten. Dann kann ich zwar gemütlich bis zum Heli laufen werde dort aber doch wieder abgeknallt.

Leider reichen auf Hard ja 1-2 Treffer und man segnet das Zeitliche Oo

Hi,

hat jemand Tipps zu Nightshift auf Hard? Ich pack das Ende einfach nicht. Bin jetzt glaub ich 20x direkt vorm Helikopter abgeknallt worden.

Habs probiert mit gleich rauslaufen -> Fehlgeschlagen wegen nicht beschützt

Zugleich rauslaufen -> Falls ich mal überlebe erwischts mich vorm Heli.

Alles killen -> Erst im Kaufhaus aufräumen, dann raus und alles was rechts vom Parkplatz steht umnieten. Dann kann ich zwar gemütlich bis zum Heli laufen werde dort aber doch wieder abgeknallt.

Leider reichen auf Hard ja 1-2 Treffer und man segnet das Zeitliche Oo

Also ich habs solange draussen gewartet und Gegner getötet bis man mir gesagt hat ich soll schnell zum Heli rennen... was aber nen bisl gedauert hat... kam diese Aufforderung schon bei dir?

Hallo habe mal paar Fragen und hoffe ihr könnt sie mir beantworten:

1. Habe gehört bei der PS3 Version kann man nur mit 16 Leuten online zocken und bei der PC Version mit 32 oder so, stimmt das?

2. Weiß jemand wie teuer es bei Media Markt oder Medi Max oder so ist bzw. in welchem Laden man es neu günstig bekommt?

3. Lohnt es sich die PS3 Version zu kaufen?

:)

Hallo, ich hab ein paar kurze Fragen zu BF3STATS.com denn wenn ich auf Leaderboard gehe wird noch ganrix angezeigt, und dann hab ich gesehen oben Links da steht ,,This Website Work in progress,, soll das heisen das dauert noch und wenn ja wie lange ungefähr denn wer schon auf der Seite war wird merken das die aussieht als hätte sie ein Amateur erstellt irgendwie total NACKT!!. Oder kann ich die Leaderboards nicht sehen weil ich noch garnicht angemeldet bin (habe noch kein BF3:frown:)

Und dann wollt ich gleich fragen wie wird man sich dann auf der Seite registrieren können denn wenn ich auf registrieren gegangen bin wird nach meiner E-mail und Password gefragt aber kann ich mich jetzt eigentlich schon anmelden obwohl ich BF3 noch garicht habe, nur mal zu rumstöbbern. Oder muss ich warten bis ich das Spiel habe und denn somit beiliegenden Online Code!?

Hallo habe mal paar Fragen und hoffe ihr könnt sie mir beantworten:

1. Habe gehört bei der PS3 Version kann man nur mit 16 Leuten online zocken und bei der PC Version mit 32 oder so, stimmt das?

2. Weiß jemand wie teuer es bei Media Markt oder Medi Max oder so ist bzw. in welchem Laden man es neu günstig bekommt?

3. Lohnt es sich die PS3 Version zu kaufen?

:)

1. bei der ps3 version sind es 12vs12, beim pc 32vs32

2. keine ahnung, denk ma so 60 euro ca..

3. ja lohnt sich, auser du hast lust mehrere hundert euro für nen gaming pc auszugeben..

Hallo, ich hab ein paar kurze Fragen zu BF3STATS.com denn wenn ich auf Leaderboard gehe wird noch ganrix angezeigt, und dann hab ich gesehen oben Links da steht ,,This Website Work in progress,, soll das heisen das dauert noch und wenn ja wie lange ungefähr denn wer schon auf der Seite war wird merken das die aussieht als hätte sie ein Amateur erstellt irgendwie total NACKT!!. Oder kann ich die Leaderboards nicht sehen weil ich noch garnicht angemeldet bin (habe noch kein BF3:frown:)

Und dann wollt ich gleich fragen wie wird man sich dann auf der Seite registrieren können denn wenn ich auf registrieren gegangen bin wird nach meiner E-mail und Password gefragt aber kann ich mich jetzt eigentlich schon anmelden obwohl ich BF3 noch garicht habe, nur mal zu rumstöbbern. Oder muss ich warten bis ich das Spiel habe und denn somit beiliegenden Online Code!?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...