Schaun_das_Scharf Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ich auch aber jeder schriebt hier ich habe 59 euro bezahlt und der nächste hab 54 bezahlt is mir leztendlich egal aber ich finds lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 hab probleme bei DONNERLAUF auf SCHWER muss ja den zünder holen und da kack ich immer ab! bevor ich bei der nächsten deckung bin haben die mich schon wieder abgeknallt ich nutze auch die mauern recht am anfang und das auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 hab probleme bei DONNERLAUF auf SCHWERmuss ja den zünder holen und da kack ich immer ab! bevor ich bei der nächsten deckung bin haben die mich schon wieder abgeknallt ich nutze auch die mauern recht am anfang und das auto was soll uns das jetzt sagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 wie können wir dir jetzt dabei helfen? solangs kein co-op ist bist leider allein auf dich angewiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 was soll uns das jetzt sagen ? wüsste gern ob es da nen weg gibt der besser geeingnet ist als meiner oder so was... ist halt der allgemeine und da gehören solche probleme rein und deren antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 wüsste gern ob es da nen weg gibt der besser geeingnet ist als meiner oder so was... ist halt der allgemeine und da gehören solche probleme rein und deren antworten dann schreib das dierekt in deine frage mit rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 dann schreib das dierekt in deine frage mit rein sowas kann man sich auch dem text erschließen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 wie können wir dir jetzt dabei helfen? solangs kein co-op ist bist leider allein auf dich angewiesen er und ich konnten es da nicht raus lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Jetzt weiss ich immer noch nicht wo man den Clantag eingibt ?? Bei Battlelog hab ich ein Platoon erstellt und auch den Tag eingegeben aber im Spiel ist alles normal:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 mhh das is komisch warte einfach mal den nächsten patch ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ist das Battlelog eigentlich optional oder muss man das zwingend aktivieren? Ich hab keine Lust schon wieder irgendwo meine Daten einzugeben und mich dann neu anzumelden, weil ich diese Seite dann bestimmt nie wieder besuchen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ist das Battlelog eigentlich optional oder muss man das zwingend aktivieren?Ich hab keine Lust schon wieder irgendwo meine Daten einzugeben und mich dann neu anzumelden, weil ich diese Seite dann bestimmt nie wieder besuchen werde. du hast doch bestimmt einen ea account oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ist nicht zwingend da sehen dann halt nur deine freunde was du so erreicht hast usw. kannst auch deine stats einlesen von den matches die du gemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ist nicht zwingend da sehen dann halt nur deine freunde was du so erreicht hast usw. kannst auch deine stats einlesen von den matches die du gemacht hast Achso. Okay, Danke für die Auskunft. Mir sind die Stats völlig egal. Ich spiel nur so vor mich hin ohne ein auf Abschüsse o.ä. zu achten, von daher ist es nicht relevant für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 mit wievielen leuten kann man eig koop spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo, ich muss noch eine Frage stellen weil ich es einfach nicht kapiere: Wie / Wo kann ich eigentlich meinen Russischen Soldaten anpassen? Es ist ja mehr oder weniger Zufall ob ich nun auf Seiten der US Armee oder der Russen kämpfe - aber wenn ich unter "Mein Soldat" gehe, kann ich da irgendwie nur die Waffen des US Soldaten anpassen?! Wo kann ich den die Waffen auf Russen Seite mit Extras ausstatten usw. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 mit wievielen leuten kann man eig koop spielen ? ganze 2 leute also du und noch ein anderer das ist co-op^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 aso okay dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ganze 2 leute also du und noch ein anderer das ist co-op^^ Ist echt schade, dass es nicht zu viert geht. Wäre sicher cool gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ist echt schade, dass es nicht zu viert geht.Wäre sicher cool gewesen. jo cool wäre es bestimmt aber geht ja leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.