Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Er hat nirgendwo etwas von CoD geschrieben, er schrieb lediglich, was ihm an BF3 nicht gefällt.

Der CoD Kommetar kam dann vom BF Fanboy.:facepalm:

Komisch das er in jeden Thread schreibt wie guuut sein cod doch sei :emot-what:

Gerade mitten im Singleplayer hats meine Playstation erwischt.. YLOD.

Und sowas mitten in den Ferien,direkt nach dem Release von BF3. Kann ja nur Zufall sein :D

Mein Beileid :frown:

Gerade mitten im Singleplayer hats meine Playstation erwischt.. YLOD.

Und sowas mitten in den Ferien,direkt nach dem Release von BF3. Kann ja nur Zufall sein :D

Hatte ich vorgestern bei Arkham City. Leider sind dabei viele Trophäen ins niemals Land verschwunden. Hab mir dann eine Slim zugelegt. Lachen konnte ich aber nicht drüber :D

Kann mir mal jemand erklären warum Amazon.de BF3 jetzt für 69€ drin hat, anstatt für 54€ ???? -__-

Und das auch nur für PS3, für X-Box und PC sind die Preise bei 54€ geblieben.

Das doch einfach nur verarsche... -,-'

Das ist keine Verarsche. Es ist einfach so das es bei Amazon derzeit ausverkauft ist und die Marktplace-Händler ihre Preise so hochziehen. Außerdem sind diese doch nicht Schuld, wenn du es dir nicht zum Vorbestell-Preis erwirbst.:dozey:

oO Dir macht das nichts aus oder wie kann man sich den lach Smiley erklären?

Der Lach-Smiley ist da,weil ich mir letztens noch die weiße Slim von Gamestop im Internet gesehen hab und dann zu meinem Bruder gesagt habe "Ey,die könnte man sich ja holen wenn unsere PS3 den Geist aufgibt" ... das war vor ca. 3 Tagen :biggrin5:

Ich hoffe mal ich bekomm die nochmal an um mir die Saves rüberzuziehen und noch kurz Syncronisieren..

Mal schaun wann ich mir dann wieder ne Ps3 leisten kann :dozey:

Der Lach-Smiley ist da,weil ich mir letztens noch die weiße Slim von Gamestop im Internet gesehen hab und dann zu meinem Bruder gesagt habe "Ey,die könnte man sich ja holen wenn unsere PS3 den Geist aufgibt" ... das war vor ca. 3 Tagen :biggrin5:

Ich hoffe mal ich bekomm die nochmal an um mir die Saves rüberzuziehen und noch kurz Syncronisieren..

Mal schaun wann ich mir dann wieder ne Ps3 leisten kann :dozey:

aber das hat hier nix mit bf3 zutun ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...