DaMobby Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Gerade mitten im Singleplayer hats meine Playstation erwischt.. YLOD. Und sowas mitten in den Ferien,direkt nach dem Release von BF3. Kann ja nur Zufall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Er hat nirgendwo etwas von CoD geschrieben, er schrieb lediglich, was ihm an BF3 nicht gefällt.Der CoD Kommetar kam dann vom BF Fanboy. Komisch das er in jeden Thread schreibt wie guuut sein cod doch sei :emot-what: Gerade mitten im Singleplayer hats meine Playstation erwischt.. YLOD.Und sowas mitten in den Ferien,direkt nach dem Release von BF3. Kann ja nur Zufall sein Mein Beileid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Gerade mitten im Singleplayer hats meine Playstation erwischt.. YLOD.Und sowas mitten in den Ferien,direkt nach dem Release von BF3. Kann ja nur Zufall sein oO Dir macht das nichts aus oder wie kann man sich den lach Smiley erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Gerade mitten im Singleplayer hats meine Playstation erwischt.. YLOD.Und sowas mitten in den Ferien,direkt nach dem Release von BF3. Kann ja nur Zufall sein Hatte ich vorgestern bei Arkham City. Leider sind dabei viele Trophäen ins niemals Land verschwunden. Hab mir dann eine Slim zugelegt. Lachen konnte ich aber nicht drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Was sind denn Waffen zur persönlichen Verteidigung im Multiplayer?Granatwerfer? etc. ? Das sind die MP´s die mit jeder Klasse spielbar sind(PP2000, UMP, P90, PDW-R, AS-Val, MP7) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Gerade mitten im Singleplayer hats meine Playstation erwischt.. YLOD.Und sowas mitten in den Ferien,direkt nach dem Release von BF3. Kann ja nur Zufall sein Ohje, mein Beileid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hatte ich vorgestern bei Arkham City. Leider sind dabei viele Trophäen ins niemals Land verschwunden. Hab mir dann eine Slim zugelegt. Lachen konnte ich aber nicht drüber das natürlich mist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Kann mir mal jemand erklären warum Amazon.de BF3 jetzt für 69€ drin hat, anstatt für 54€ ???? -__- Und das auch nur für PS3, für X-Box und PC sind die Preise bei 54€ geblieben. Das doch einfach nur verarsche... -,-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Kann mir mal jemand erklären warum Amazon.de BF3 jetzt für 69€ drin hat, anstatt für 54€ ???? -__-Und das auch nur für PS3, für X-Box und PC sind die Preise bei 54€ geblieben. Das doch einfach nur verarsche... -,-' Das ist keine Verarsche. Es ist einfach so das es bei Amazon derzeit ausverkauft ist und die Marktplace-Händler ihre Preise so hochziehen. Außerdem sind diese doch nicht Schuld, wenn du es dir nicht zum Vorbestell-Preis erwirbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Das ist keine Verarsche. Es ist einfach so das es bei Amazon derzeit ausverkauft ist und die Marktplace-Händler ihre Preise so hochziehen. Außerdem sind diese doch nicht Schuld, wenn du es dir nicht zum Vorbestell-Preis erwirbst. der vorbstell- preis war doch 69 euro oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 der vorbstell- preis war doch 69 euro oder ? Der Vorbestellpreis belief sich auf 59,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 aso ja stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 oO Dir macht das nichts aus oder wie kann man sich den lach Smiley erklären? Der Lach-Smiley ist da,weil ich mir letztens noch die weiße Slim von Gamestop im Internet gesehen hab und dann zu meinem Bruder gesagt habe "Ey,die könnte man sich ja holen wenn unsere PS3 den Geist aufgibt" ... das war vor ca. 3 Tagen Ich hoffe mal ich bekomm die nochmal an um mir die Saves rüberzuziehen und noch kurz Syncronisieren.. Mal schaun wann ich mir dann wieder ne Ps3 leisten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Der Lach-Smiley ist da,weil ich mir letztens noch die weiße Slim von Gamestop im Internet gesehen hab und dann zu meinem Bruder gesagt habe "Ey,die könnte man sich ja holen wenn unsere PS3 den Geist aufgibt" ... das war vor ca. 3 Tagen Ich hoffe mal ich bekomm die nochmal an um mir die Saves rüberzuziehen und noch kurz Syncronisieren.. Mal schaun wann ich mir dann wieder ne Ps3 leisten kann aber das hat hier nix mit bf3 zutun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Der Vorbestellpreis belief sich auf 59,99€. hm dann haben die mir 5€ zu wenig abgezogen ich habe fürs bf3 54,99 gezahlt das war vorbesteller bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 hm dann haben die mir 5€ zu wenig abgezogen ich habe fürs bf3 54,99 gezahlt das war vorbesteller bei mir Bei mir war es im März, als ich das Bestellt habe noch bei 79.90 € oder so . Habe jetzt insgesamt 59.99 € bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 das is ja die vorbestellergarantie die sind mitm preis runter weil viele nach der beta zurückgezogen hatten also ich kenn genug die gesagt haben ne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 LoL jeder hat hier was anderes bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 mirs der preis egal gewesen in dem fall^^ bin leidenschaftlicher battlefield zocker von daher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.