The3r4Z0R Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Also ich finde es sehr geil. Ist aber nur eine Meinung. Probier es doch einfach selber aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ausm battlelog: NOTICE We are going to perform maintenance to improve stability for all platforms on our servers. Therefore, online connectivity will be down from 8:00 to 9:00 UTC. Thank you for your patience. Super. Die kümmern sich wenigstens mal um die Stabilität. Dann wird der MP hoffentlich bald zum 100% Spielvergnügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Das spiel ist der hammer die mission wo man im jet sitzt hat mich grafisch , und das nicht am pc ! Echt vom hocker gehauen . vielleicht liegt es daran das ich mich nicht von videos vor release hab beinflussen lassen . einziger kritikpunkt ist für mich die steuerung . das spiel gehöhrt ganz klar auf den pc schade das meiner zu schlecht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo, hat vielleicht jemand dasselbe Problem wie ich? Immer, wenn ich im MP eine Runde starte, ist mein fadenkreuz weg. Dann muss ich erstmal die Waffe wechseln, bis es wieder da ist. Sobald ich tot war, ist es aber auch wieder weg, manchmal auch einfach so zwischendurch. Liegt auch nicht an der Waffe, egal, welche ich habe, das FK ist immer am Anfang weg. Weiß vlt jemand Abhilfe? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo, hat vielleicht jemand dasselbe Problem wie ich?Immer, wenn ich im MP eine Runde starte, ist mein fadenkreuz weg. Dann muss ich erstmal die Waffe wechseln, bis es wieder da ist. Sobald ich tot war, ist es aber auch wieder weg, manchmal auch einfach so zwischendurch. Liegt auch nicht an der Waffe, egal, welche ich habe, das FK ist immer am Anfang weg. Weiß vlt jemand Abhilfe? Danke Ne davon hab ich aber bisher noch nicht gehört und auch noch nie gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo, hat vielleicht jemand dasselbe Problem wie ich?Immer, wenn ich im MP eine Runde starte, ist mein fadenkreuz weg. Dann muss ich erstmal die Waffe wechseln, bis es wieder da ist. Sobald ich tot war, ist es aber auch wieder weg, manchmal auch einfach so zwischendurch. Liegt auch nicht an der Waffe, egal, welche ich habe, das FK ist immer am Anfang weg. Weiß vlt jemand Abhilfe? Danke Ist mir auch neu. Aber wie schon oben gepostet wurde, sind die Server down. Vielleicht wurden solche Bugs gefixt... Ich habe den Mp auch schon angezockt, lief soweit ohne Bugs, nur wenn ich mit einem HS mit einem Kumpel gezockt, im Menü konnten wir quatschen, aber ingame war nix mehr mit labbern... jemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Leute ich hab ein Problem bin in der Mission Nachtschicht und soll da einen Messer, aber wenn ich mich an den ran schleiche und ca 2 meter vhinter ihm bin fall ich einfach tot um. Keine ahnung warum da ist sonst kein gegner in sicht der mich entdecken könnte. Waffen aknn ich auch keine benutzen obwohl beide einen schalldämpfer haben. Ich muss den also Messer komme aber nicht ran. Ict das ein Bug oder mache ich was falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ist mir auch neu. Aber wie schon oben gepostet wurde, sind die Server down. Vielleicht wurden solche Bugs gefixt...Ich habe den Mp auch schon angezockt, lief soweit ohne Bugs, nur wenn ich mit einem HS mit einem Kumpel gezockt, im Menü konnten wir quatschen, aber ingame war nix mehr mit labbern... jemand eine Idee? Down? Wir spielen seit zwei Stunden und da ist nichts down oO Ist nur scheiße, wenn dauernd das FK verschwindet und man spawnt vor einem Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Down? Wir spielen seit zwei Stunden und da ist nichts down oOIst nur scheiße, wenn dauernd das FK verschwindet und man spawnt vor einem Gegner Hehe, da haste recht Dann habe ich den Beitrag wohl falsch interpretiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Leute ich hab ein Problem bin in der Mission Nachtschicht und soll da einen Messer, aber wenn ich mich an den ran schleiche und ca 2 meter vhinter ihm bin fall ich einfach tot um. Keine ahnung warum da ist sonst kein gegner in sicht der mich entdecken könnte. Waffen aknn ich auch keine benutzen obwohl beide einen schalldämpfer haben. Ich muss den also Messer komme aber nicht ran.Ict das ein Bug oder mache ich was falsch Du musst sobald da R1 steht, die Taste drücken und nicht näher dran gehen. Auch wenn´s weit erscheint killt er den Typ.. Ist mir auch passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Was sind denn Waffen zur persönlichen Verteidigung im Multiplayer? Granatwerfer? etc. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio82 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Also Battlefield bleibt wie immer hinter den Erwartungen ^^ Die Grafik ist auch durch die Frostbite2 Technologie keine Offenbarung. Die Server sind der letzte Mist, auch mit einer 128MBit Leitung meinerseits. Der Hype war wieder total unbegründet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Also Battlefield bleibt wie immer hinter den Erwartungen ^^Die Grafik ist auch durch die Frostbite2 Technologie keine Offenbarung. Die Server sind der letzte Mist, auch mit einer 128MBit Leitung meinerseits. Der Hype war wieder total unbegründet ^^ Dann spiel halt dein Call of Duty .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Dann spiel halt dein Call of Duty.. Lasst den Fanboy krieg beginnen. Warum könnt ihr BF Fanboys eigentlich nicht mal einfach jedem seine eigene Meinung lassen und ihn diese auch äußern lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Lasst den Fanboy krieg beginnen.Warum könnt ihr BF Fanboys eigentlich nicht mal einfach jedem seine eigene Meinung lassen und ihn diese auch äußern lassen? Kann er ja... im MW3 Bereich. Wenn ich dort hingehe und sage das mich MW3 entäuscht, dann bekomme ich dort auch wieder Wiederrede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Also Battlefield bleibt wie immer hinter den Erwartungen ^^Die Grafik ist auch durch die Frostbite2 Technologie keine Offenbarung. Die Server sind der letzte Mist, auch mit einer 128MBit Leitung meinerseits. Der Hype war wieder total unbegründet ^^ In 3-4 Wochen wenn die kleinen Fehler behoben wurden wird das Game richtig abrocken. War bei BFBC2 auch der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Lasst den Fanboy krieg beginnen.Warum könnt ihr BF Fanboys eigentlich nicht mal einfach jedem seine eigene Meinung lassen und ihn diese auch äußern lassen? Ich bin ein Fanboy, muss aber teilweise nur über das Game schmunzeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 In 3-4 Wochen wenn die kleinen Fehler behoben wurden wird das Game richtig abrocken. War bei BFBC2 auch der Fall. Hoffentlich hast du Recht.. Die Kampagne macht richtig Spaß nur mit dem MP kann ich mich irgedwie nicht so anfreunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Kann er ja... im MW3 Bereich.Wenn ich dort hingehe und sage das mich MW3 entäuscht, dann bekomme ich dort auch wieder Wiederrede. Er hat nirgendwo etwas von CoD geschrieben, er schrieb lediglich, was ihm an BF3 nicht gefällt. Der CoD Kommetar kam dann vom BF Fanboy. Ich bin ein Fanboy, muss aber teilweise nur über das Game schmunzeln. Durch zu viel Hype entstehen eben einfacher Enttäuschungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Er hat nirgendwo etwas von CoD geschrieben, er schrieb lediglich, was ihm an BF3 nicht gefällt.Der CoD Kommetar kam dann vom BF Fanboy. Durch zu viel Hype entstehen eben einfacher Enttäuschungen. Wie recht du doch hast.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.