Absolut101 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 nen Reset währe echt fürn arsch.... -.- naja mal gucken EDIT: yeah geht alles wieder und es wurde nichts gelöscht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 mal ne frage zu ner ribbon weiss einer was es mit der pwd auf sich hat und was für teile damit gemeint sind ich meine ich töte schon mit allem gut in jeder runde los aber das ding hab ich bisher noch nich bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 jop jetz kann ich wieder meine stats im battlelog sehn, und sie wurden nicht resetet, zum glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 mal ne frage zu ner ribbon weiss einer was es mit der pwd auf sich hat und was für teile damit gemeint sind ich meine ich töte schon mit allem gut in jeder runde los aber das ding hab ich bisher noch nich bekommen tja, laut icon brauchst du schwerter ^^ :biggrin5: aber keine ahnung, hab die auch nicht ..... -.- was sind waffen zur persöhnlichen verteidigung .... ..... vielleicht handguns...?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ein auf samurei machen hab ich auch kein problem jeder dritte ist sowieso ein messeropfer bei mir^^ aber mit der shotgun snipen das hamse wieder drin gelassen voll realisitsch so mit 12x zoom auf schrotflinte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich zock das Game grade auf Schwer durch, ich find es is (fast) so schwer wie CoD: World at War. Häng grad bei der Mission wo man die 3 Panzer auschalten soll. Der 1 Panzer geht ja noch aber denn 2 bekomm ich fast nie hin und wenns nicht der 2 is is es der 3 ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 hmpf grad wieder alle server tot? bei euch auch? bekomm immer wieder angezeigt das verbindung unterbrochen wurde / nicht hergestellt werden konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 sagt mal was heißt eigentlich niederhalten.....?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 niederhalten wird auch festnageln genannt das heisst einfach das du den gegner mittels deines feuers oder durch sperrfeuer einfach daran hinderst das er seine position verlassen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 PDW´s sind die MP´s die mit jeder Klasse nutzbar sind (pp2000, PDW-R, P90, UMP, AS-VAL, MP7) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 danke ^^ wer soll durch sone bezeichnung auf sowas kommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 PDW´s sind die MP´s die mit jeder Klasse nutzbar sind (pp2000, PDW-R, P90, UMP, AS-VAL, MP7) ah danke ich hatte schon sone ahnung wusste es aber nich genau na dann wirds ja zeit das ich das in angriff nehme mir fehlen nur noch 3 bändchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ah danke ich hatte schon sone ahnung wusste es aber nich genau na dann wirds ja zeit das ich das in angriff nehme mir fehlen nur noch 3 bändchen^^ hey wie haste die stats in deine sig bekommen? wenn ich auf die seite geh und meine id suche kommt nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 versuch mal die suche auf die ps3 umzustellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 versuch mal die suche auf die ps3 umzustellen hat ich ja gemacht aber da kam nix, aber jetz gings auf der seite steht ja links auf wie viele spieler auf welchen systemen spielen, bei der xbox steht ein ? lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 die xbox und pc spieler dürfen erst seit heute online spielen deswegen dürfte die statsseite da noch etwas hacken und keine daten erfasst haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 achso..haha die armen schweine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 naja xboxler haben ja auch 2 cds^^ eine für sp und eine für mp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 naja xboxler haben ja auch 2 cds^^ eine für sp und eine für mp ernsthaft?? die haben 2 cds? haha is ja geil, jetz weiß ich auch warum im steelbook platz gür 2 cds sind...lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 jop kumpel is xbox zocker du aber mit rage hamse noch mehr ins klo gegriffen 4 cds 1-3 für installieren und kampagne und nummer 4 fürn multiplayer edit: woho grad 13 kills mit mörser gemacht das ding is geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.