thahustler74 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 sind bei euch auch die Server down? bei mir gibts keine Verbindung zu den EA servern mehr.... obwohl in der Liste noch welche sind... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 sind bei euch auch die Server down? bei mir gibts keine Verbindung zu den EA servern mehr.... obwohl in der Liste noch welche sind... :emot-raise: Kann die Server nicht mal sehen, der sagt da schon... Keine Verbindung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 das habe ich auch grade man ey ich wollte eigentlich noch rang 25 machen vorm schlafen gehen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Kann die Server nicht mal sehen, der sagt da schon... Keine Verbindung! hmm, dann ist wohl Singleplayer zocken angesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 laut dem battlelog ist auch alles auf 0 gesetzt bei mir -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 wollt grad meine statistik im battlelog ansehn und bekam erstma des zu sehn -.- The BF3 Statistics Engine is currently down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Kann die Server nicht mal sehen, der sagt da schon... Keine Verbindung! jop bei mir auch <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 EA das kannst du uns doch nicht antun was sollen wir nur machen heul wovon leben wir jetzt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Das Game scheint ja astrein zu funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 tuts ja auch nur leider jetzt nicht^^ ich hab nur ein paar laggs und soundaussetzer auf "teheran strassen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Das Game scheint ja astrein zu funktionieren jop ^^ besser könnt es ja nicht sein toll ich wollt eigentlich noch nicht ins bett.... is ja nen bisschen ärgerlich vielleicht hängt das mit der zeitumstellung zusammen?? meine uhren sind punkt null uhr auf um 1 gesprungen ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ach wir mussten die uhren umstellen? gar nich bemerkt hab endlich bf3 statsbanner gefunden für die siggi yippie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 geil... neben dem spielverzögern was mich eigentlich als einzigstes ankotzt grad, find ich das spiel wirklich super... 8 stundn spätschicht gehabt und ganzen tag auf endlich ne session bf3 und dann 2800 punkte und disconnect, alles wieder weg -.- und jez kommt man wieder nich mehr rein, muss doch echt nich sein. und dann funktioniert noch nich mal battlelog bei mir (sagt mir: kauf dir battlefield um battlelog zu nutzen, na alles klar ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hm, da spiele ich gute 10min und was ist dann... "kick" und nun sind nicht einmal mehr die EA Server erreichbar, kann nichts online machen... noch nicht einmal Co-Op spielen.... geile Sache Hoffe die bekommen das die nächsten Tage mal geregelt!? *kotz-mecker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hm, da spiele ich gute 10min und was ist dann... "kick"und nun sind nicht einmal mehr die EA Server erreichbar, kann nichts online machen... noch nicht einmal Co-Op spielen.... geile Sache Hoffe die bekommen das die nächsten Tage mal geregelt!? *kotz-mecker* die nächsten tage?? am besten vor 10 min ..... schön das nen kumpel gerade ausm urlaub wieder gekommen ist und ich mit ihm zocken wollte ..... das muss ich wohl auf morgen abend verschieben ..... irgendwie mist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ach funktioniert das squadsystem endlich ja?^^ ansonsten braucht ihr mehrere anläufe für das "zusammen spielen" oder er joint dir übers freunde menü nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ach funktioniert das squadsystem endlich ja?^^ ansonsten braucht ihr mehrere anläufe für das "zusammen spielen" oder er joint dir übers freunde menü nach neee ich glaube das geht noch nicht ^^ aber irgendwie nach nen paar anläufen geht das meistens ..... ^^ naja manchmal triffts eher EDIT: jetzt kommt im battlog die nacricht..... Dieser Soldat hat keine Statistiken ... noch nicht. ........!???!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Die Kampagne ist ja wohl ein Witz... Kürzer gehts wohl nicht mehr. Und da ist es auch egal wie toll das aussieht. Frechheit. Nach drei oder vier Runden im MP fliegt man raus und kommt nicht mehr rein. Großes Kino. Ich wollte dem Game ne echte Chance geben. Nun freu ich mich dann doch auf MW3 und dei Spezialeinheit Missionen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ey wehe die machen jetz nen reset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 neee ich glaube das geht noch nicht ^^ aber irgendwie nach nen paar anläufen geht das meistens ..... ^^ naja manchmal triffts eher EDIT: jetzt kommt im battlog die nacricht..... Dieser Soldat hat keine Statistiken ... noch nicht. ........!???!! bei mir steht das die verifizierung fehlgeschlagen ist und das irgendwas mit dem punkbusternich stimmt ach das doch kacke ich wollt noch ne runde jet fliegen oder heli und alles damit zerfetzen edit: Ich kann wieder online zocken probierts mal bei euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.