martina27 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Zitat von Stefan25283 Wollt heute Abend gegen 18:00Uhr Ribbons boosten. Welche sind von euch abhängig. Ich selbst bräucht noch: "Stationär Waffen" , "Niederhalten", "Transportfahrzeuge" Wir sollten mind. 8 Leute sein und so max. 12 da sonst wieder Chaos entsteht. Bei Interesse: 1. In die Liste eintragen 2. Mich adden (Wenn adden nich möglich grad ne Nachricht) 3. um 18Uhr online sein Liste: 1. Jok3s1211 3. Black_koi01 (Stationär Waffen , Niederhalten & 6 kills mit dem heli) 2.abc369 4.Stefan252. 6 Heli kills 5. martina27 6. 7. 8. Reserve od. Extra: 1.darkfortune0178 2. 3. 4. Brauche nur Transport- und Landfahrzeug-Kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Controls87 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Wollt heute Abend gegen 18:00Uhr Ribbons boosten.Welche sind von euch abhängig. Ich selbst bräucht noch: "Stationär Waffen" , "Niederhalten", "Transportfahrzeuge" Wir sollten mind. 8 Leute sein und so max. 12 da sonst wieder Chaos entsteht. Bei Interesse: 1. In die Liste eintragen 2. Mich adden (Wenn adden nich möglich grad ne Nachricht) 3. um 18Uhr online sein Liste: 1. Jok3s1211 3. Black_koi01 (Stationär Waffen , Niederhalten & 6 kills mit dem heli) 2.abc369 4.Stefan252. 6 Heli kills 5 martina27 (Transport- und Landfahrzeug-Kills) 6.kallemittel ( nur funkstationen ) 7.AirJohnson87 ( niederhaltung, 2 kills mit stationären waffen und 4 funkstationen verteidigen) 8. Reserve od. Extra: 1. 2. 3. 4. bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master667 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hallo Leute, wollte heute (8.11.11) um 23 Uhr eine neue Boost Runde starten (Nemesis Boost). Da ich Spätschicht habe geht es nicht früher Iht könnt mich und die anderen schon voher adden damit es schnell voran geht! Bisschen Boost Erfahrung wäre nicht schlecht, ansonsten das Nemesis Video angucken, mehrmals am besten! Vorgehensweise: -Squadführer killt als erster seiner Boostgruppe den Gegner! -dann wiederbeleben des Kameraden -dann IMMER den killen der den Kameraden getötet hat -das gleiche auf der anderen Seite Jeder tötet immer den gleichen Gegner! Also den der den Kameraden erschossen hat!!!!!! NACHDEM er seinen Kameraden wiederbelebt hat! Die Chat Einladung bekommt ihr 15min vorher, von mir! 1. dima330 2. zitre1 3.tightes82 4.I_IRyanI_I 5.Boehser Junge 6.schessy 7.Starbuds303 8.mc-alistor Reserve: 1. Seraph2k 2. jamaicasun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Zitat von Stefan25283 Wollt heute Abend gegen 18:00Uhr Ribbons boosten. Welche sind von euch abhängig. Ich selbst bräucht noch: "Stationär Waffen" , "Niederhalten", "Transportfahrzeuge" Wir sollten mind. 8 Leute sein und so max. 12 da sonst wieder Chaos entsteht. Bei Interesse: 1. In die Liste eintragen 2. Mich adden (Wenn adden nich möglich grad ne Nachricht) 3. um 18Uhr online sein Liste: 1. Jok3s1211 3. Black_koi01 (Stationär Waffen , Niederhalten & 6 kills mit dem heli) 2.abc369 4.Stefan252. 6 Heli kills 5. martina27 (Transport- und Landfahrzeug-Kills) 6. maxijodi (Niederhalten, 6 Heli Kills, 4 Funkstationen verteidigen) 7. 8. Reserve od. Extra: 1.darkfortune0178 2. 3. 4. habe mich mal eingetragen (maxijodi)Edit: adden nicht möglich, aber Martina27 ist auf meiner Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Zitat von Stefan25283 Wollt heute Abend gegen 18:00Uhr Ribbons boosten. Welche sind von euch abhängig. Ich selbst bräucht noch: "Stationär Waffen" , "Niederhalten", "Transportfahrzeuge" Wir sollten mind. 8 Leute sein und so max. 12 da sonst wieder Chaos entsteht. Bei Interesse: 1. In die Liste eintragen 2. Mich adden (Wenn adden nich möglich grad ne Nachricht) 3. um 18Uhr online sein Liste: 1. Jok3s1211 3. Black_koi01 (Stationär Waffen , Niederhalten & 6 kills mit dem heli) 2.abc369 4.Stefan252. 6 Heli kills 5. martina27 (Transport- und Landfahrzeug-Kills) 6. maxijodi (Niederhalten, 6 Heli Kills, 4 Funkstationen verteidigen) 7.Blueblooder85 (Niederhalten, 6 Heli Kills, Landfahrzeuge, 7 kills mit scharfschützengewehr und noch einige andere.) 8. Reserve od. Extra: 1.darkfortune0178 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hallo Leute, wollte heute (8.11.11) um 23 Uhr eine neue Boost Runde starten (Nemesis Boost). Da ich Spätschicht habe geht es nicht früher Iht könnt mich und die anderen schon voher adden damit es schnell voran geht! Bisschen Boost Erfahrung wäre nicht schlecht, ansonsten das Nemesis Video angucken, mehrmals am besten! Vorgehensweise: -Squadführer killt als erster seiner Boostgruppe den Gegner! -dann wiederbeleben des Kameraden -dann IMMER den killen der den Kameraden getötet hat -das gleiche auf der anderen Seite Jeder tötet immer den gleichen Gegner! Also den der den Kameraden erschossen hat!!!!!! NACHDEM er seinen Kameraden wiederbelebt hat! Die Chat Einladung bekommt ihr 15min vorher, von mir! 1. dima330 2. zitre1 3.tightes82 4.I_IRyanI_I 5.Boehser Junge 6.schessy 7.Starbuds303 8.mc-alistor Reserve: 1. Seraph2k 2. jamaicasun 3. Blueblooder85 (dabei wenn die andere Gruppe dann schon aufgehört haben sollte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master667 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hallo würde gerne am Donnerstag den 10.11.2011 um 19.00 Uhr den Ordensband AIRWARFARE RIBBON boosten. 1. Es wird nach der Reihenfolge der Liste geboostet 2. Jemand der scheiße macht fliegt raus dafür kommt dann reserve (falls keine vorhanden helfen eine paar Leute von mir) 3. Bitte nur eintragen wenn auch wirklich zeit und Lust 4. JEDER bekommt sein Band d.h. alle bleiben bitte solange. 5. Headset keine pflicht würde die Sache aber einfacher machen 6. Mich adden wenn ihr euch eingetragen habt Schreibe dann alle vorher nochmal an und starte den Chat. 1. killerofthemanil 2. Raptor380 3. Archethim 4. Erazor1000 5.Stefan252 6. MC_WAGNER 7. jamaicasun 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve 1. 2. 3. 4. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItchyOwned Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Wollt heute Abend gegen 18:00Uhr Ribbons boosten. Welche sind von euch abhängig. Ich selbst bräucht noch: "Stationär Waffen" , "Niederhalten", "Transportfahrzeuge" Wir sollten mind. 8 Leute sein und so max. 12 da sonst wieder Chaos entsteht. Bei Interesse: 1. In die Liste eintragen 2. Mich adden (Wenn adden nich möglich grad ne Nachricht) 3. um 18Uhr online sein Liste: 1. Jok3s1211 3. Black_koi01 (Stationär Waffen , Niederhalten & 6 kills mit dem heli) 2.abc369 4.Stefan252. 6 Heli kills 5. martina27 (Transport- und Landfahrzeug-Kills) 6. maxijodi (Niederhalten, 6 Heli Kills, 4 Funkstationen verteidigen) 7.Blueblooder85 (Niederhalten, 6 Heli Kills, Landfahrzeuge, 7 kills mit scharfschützengewehr und noch einige andere.) 8.ItchyOwned (Stationär Waffen , Niederhalten, 4 Nahkampfkills, 3 Funkstationen zerstören & 2x Squad Elimieren) Reserve od. Extra: 1.darkfortune0178 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody030 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hallo würde gerne am Donnerstag den 10.11.2011 um 19.00 Uhr den Ordensband AIRWARFARE RIBBON boosten.1. Es wird nach der Reihenfolge der Liste geboostet 2. Jemand der scheiße macht fliegt raus dafür kommt dann reserve (falls keine vorhanden helfen eine paar Leute von mir) 3. Bitte nur eintragen wenn auch wirklich zeit und Lust 4. JEDER bekommt sein Band d.h. alle bleiben bitte solange. 5. Headset keine pflicht würde die Sache aber einfacher machen 6. Mich adden wenn ihr euch eingetragen habt Schreibe dann alle vorher nochmal an und starte den Chat. 1. killerofthemanil 2. Raptor380 3. Archethim 4. Erazor1000 5.Stefan252 6. MC_WAGNER 7. jamaicasun 8. ToniMontana030 (HS vorhanden) 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve 1. 2. 3. 4. 5 Sollte alles kein Problem sein wenn alle mitspielen. Geht auch recht fix die sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Wirklich Leute die es verstehen, keinen Unsinn machen oder sonst was. Ich habe schon mit manchen geboostet und kenne die Namen von denen die die Regeln gebrochen haben. 8 Mann die wirklich was auf die Reihe bringen! Möchte einmal richtig große Punkte kassieren! Aber bitte nur wer Zeit hat. Wie gesagt so um die 5-8h will ich machen Natürlich am Wochende. Freitag bis Sonntag. Ein Termin werden wir da sicherlich finden Squad 1: 1.Playstation360 ( Nicht meine ID! Ich ADDE EUCH ALLE WENN DIE LISTE VOLL IST ) 2. carlazis 3.Nekro666 ( hab schon bis lvl 30 geboostet ich weis wie es geht ^^ ) 4.MalteKoehler Squad 2: 1. rkury 2.Stefan252 (weiss wies geht) 3. laemmi1512 4. Kollege von mir PS: WIE IM VIDEO! Und wer es nicht checkt, bitte nicht in die Liste eintragen. Nur Leute mit erfahrung, sry! Ersatz: 1. Zenheiser 2. spiffytool2608 hoffe ich habe keinen unterschlagen, aber das war der letzte beitrag der liste den ich gefunden habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonesnull Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hallo, also für diejenigen die auf der Reservebank sitzen, oder heute Abend lust haben zu spielen (boosten), addet mich einfach: j12011990 Möchte mal etwas schneller voran kommen, aber habe noch nicht wirklich die richtigen Leute gefunden! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 @stefan 25 : bin dabei. Malterror adden U Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr__B Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hey hallo jojo ;-) fast alle wieder zusammen aus der "alten" Homefront Boosttruppe :-D Mir fehlt noch das Niederhaltungs Band... macht ihr das zufällig heute Abend auch mit? Gruß Der Doktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 das brauch ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr__B Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 das brauch ich auch noch Dann sind wir schon zu zweit ;-) ach ja xp hab ich schon. brauch also nur die Niederhaltung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonesnull Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Dann sind wir schon zu zweit ;-)ach ja xp hab ich schon. brauch also nur die Niederhaltung kann ich da heute Abend mitmachen? HS ist am Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robsen75 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich frag mal unverbindlich nach. Ist hier ein guter Pilot der Lust hat mit mir die 6 Heli Kills zu machen? Das ist das einzige das ich nicht regulär hinbekomme und meine unzähligen Flugstunden haben mich bisher auch noch nicht weiter gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hat jmd lust mit mir die Coop-Missonen auf Schwierg zu machen ? en auf einfach paar trophy´s im coop-modus ? einfach adden.. Psn:deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonesnull Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 oder wer hat heute Abend lust auf etwas Nemesis Boosten ? Fehlt mir auch noch Wer Lust hat, kann sich ja melden, PN an mich, oder gleich adden @Robsen75, ich war bei BC2 der beste Helipilot bei uns, war richtig geil, mit dem heli in BF3 komm ich jetzt auch langsam gut zurecht, Einstellung auf Klassisch dann läuft das.. etwas Nemesis Boosting, dann deine Heli Kills ??? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Fly Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Zitat von Master667 Hallo würde gerne am Donnerstag den 10.11.2011 um 19.00 Uhr den Ordensband AIRWARFARE RIBBON boosten. 1. Es wird nach der Reihenfolge der Liste geboostet 2. Jemand der scheiße macht fliegt raus dafür kommt dann reserve (falls keine vorhanden helfen eine paar Leute von mir) 3. Bitte nur eintragen wenn auch wirklich zeit und Lust 4. JEDER bekommt sein Band d.h. alle bleiben bitte solange. 5. Headset keine pflicht würde die Sache aber einfacher machen 6. Mich adden wenn ihr euch eingetragen habt Schreibe dann alle vorher nochmal an und starte den Chat. 1. killerofthemanil 2. Raptor380 3. Archethim 4. Erazor1000 5.Stefan252 6. MC_WAGNER 7. jamaicasun 8. ToniMontana030 (HS vorhanden) 9. High_Fly_009 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve 1. 2. 3. 4. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.