Stockdunkel Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Gibts hier auch ne Gruppe Die nur Ribbons macht? mir fehlen noch 2 & Boosten will ik net is zu schade um des Game!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besucher80 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Zitat von Speznas88 Zitat von liqour-fcuk666 Hallo ich will eine Gruppe fürs xp (Nemesis Ribbon) boosten am Mittwoch den 9.11.2011. Treffen im Chat beginnt um 17.30 und das Spiel startet um 18.00. Bitte tragt euch alle in die Liste ein und Added mich auch im Psn mit dem Betreff Boosten. Beschreibung: -Squadführer killt als erster seiner Boostgruppe den Gegner! -dann wiederbeleben des Kameraden -dann IMMER den killen der den Kameraden getötet hat -das gleiche auf der anderen Seite PS es gibt ein Video auf Youtube! 1. Squad 1. Liqour-fcuk666 2. LipperJung 3. wurang 4. hyperz57 2. Squad 5. Archethim 6. Speznas88 7.darkfortune0178 8. x0xyz00xyz00xyz0 Reserve (es lohnt sich einzutragen weil eh welche nicht kommen und ich euch dann sofort in den Chat einlade Reserve 1. 2. 3. Bin auch dabei MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Gibts hier auch ne Gruppe Die nur Ribbons macht?mir fehlen noch 2 & Boosten will ik net is zu schade um des Game!!! Naja du boostest aber dann auch die Ribbons Das widerspricht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hallo ich will eine Gruppe fürs xp (Nemesis Ribbon) boosten am Mittwoch den 9.11.2011. Treffen im Chat beginnt um 17.30 und das Spiel startet um 18.00. Bitte tragt euch alle in die Liste ein und Added mich auch im Psn mit dem Betreff Boosten. Beschreibung: -Squadführer killt als erster seiner Boostgruppe den Gegner! -dann wiederbeleben des Kameraden -dann IMMER den killen der den Kameraden getötet hat -das gleiche auf der anderen Seite PS es gibt ein Video auf Youtube! 1. Squad 1. Liqour-fcuk666 2. LipperJung 3. wurang 4. hyperz57 2. Squad 5. Archethim 6. Speznas88 7.darkfortune0178 8. x0xyz00xyz00xyz0 Reserve (es lohnt sich einzutragen weil eh welche nicht kommen und ich euch dann sofort in den Chat einlade Reserve 1.Matze0486 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 mich kannst du auch eintragen hab das video verstanden hs hab ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Jemand Lust auf Dauerregen und die Letzte auf schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingCrunk Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hat noch jemand lust die trophäen bei exfiltration und dauerregen zu machen? wäre heute abend ca. 19:00uhr bereit. kann auch bei anderen trophäen helfen. headset hab ich und erfahrung auch. PSN ID: KingCrunk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Mann mir fehln 2 Ribbons und die müssen bis Fr. gemacht werden. Wenn ik nach 3 Wochn Online denn komm , kann ik Bäddelfield nich mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich brauche noch einen Partner für die Volltreffer und die Ninja Trophäe. Zudem kann mich jeder adden für das Boosten der Bänder, mir fehlen noch einige und zum XP boosten. Hab momentan Urlaub spiele meistens morgens bis mittags und dann wieder so ab 23:00. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Suche nen guten Piloten für die Coop Mission "Feuer vom Himmel" und "Operation Exodus" ohne einen Humvee zu verlieren, beide muß ich auf schwer noch abschließen. Helfe auch gerne bei anderen Coop Missionen, nur bitte kein Volltreffer. Am besten hier PN schreiben. EDIT: Danke schön, Mission erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kay1189 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hallo ich will eine Gruppe fürs xp (Nemesis Ribbon) boosten am Mittwoch den 9.11.2011. Treffen im Chat beginnt um 17.30 und das Spiel startet um 18.00. Bitte tragt euch alle in die Liste ein und Added mich auch im Psn mit dem Betreff Boosten. Beschreibung: -Squadführer killt als erster seiner Boostgruppe den Gegner! -dann wiederbeleben des Kameraden -dann IMMER den killen der den Kameraden getötet hat -das gleiche auf der anderen Seite PS es gibt ein Video auf Youtube! 1. Squad 1. Liqour-fcuk666 2. LipperJung 3. wurang 4. hyperz57 2. Squad 5. Archethim 6. Speznas88 7.darkfortune0178 8. x0xyz00xyz00xyz0 Reserve (es lohnt sich einzutragen weil eh welche nicht kommen und ich euch dann sofort in den Chat einlade Reserve 1.Matze0486 2.Kay1189 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich würde gerne das niederhalten-ribbon machen. hab allerdings keine ahnung, wie??!?? hab jetzt mehrere boost-runden gehabt und niemand hats bekommen. wenn jmd. helfen kann oder genau weiß wie bitte helfen. Trouble-D87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Suche nen guten Piloten für die Coop Mission "Feuer vom Himmel" und "Operation Exodus" ohne einen Humvee zu verlieren, beide muß ich auf schwer noch abschließen.Helfe auch gerne bei anderen Coop Missionen, nur bitte kein Volltreffer. Am besten hier PN schreiben. Einen guten Piloten suche ich leider auch noch. Bei der Operation Exodus gebe ich mal den Tipp: wenn der zweite Panzer kommt (er kommt ja aus der linken Seitengasse), dann die Tellermine vorher hinlegen. Dann braucht man auf den gar nicht erst zu schießen. Die Mine findet man am linken Brückenaufgang.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich würde gerne das niederhalten-ribbon machen.hab allerdings keine ahnung, wie??!?? hab jetzt mehrere boost-runden gehabt und niemand hats bekommen. wenn jmd. helfen kann oder genau weiß wie bitte helfen. Trouble-D87 Wenn Spieler A die Niederhaltungen machen will, muss er beim Gegner nah am Kopf mehrmals vorbei schießen. Während Spieler A am Schießen ist, kommt dann ein Teamkollege, also Spieler B und killt, denjenigen, den Spieler A mit seinen Schüssen verfehlt. Dann bekommt Spieler A "Hilfe bei Kill durch Niederhaltung" und dass dann halt 7x machen... hoffe geholfen zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehser Junge Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich würde gerne das niederhalten-ribbon machen.hab allerdings keine ahnung, wie??!?? hab jetzt mehrere boost-runden gehabt und niemand hats bekommen. wenn jmd. helfen kann oder genau weiß wie bitte helfen. Trouble-D87 Das ist eigentlich aus dem Spiel heraus allein zu machen, solltest dich immer bei deinem Squad aufhalten und auf die gleichen gegner feuern, aber halt nicht töten. Den Kill muß dein Squad machen und dann bekommst 50 Punkte fürs Niederhalten, das ganze 7 mal wiederholen, am besten machbar bei Eroberung oder Rush, weil die Runden unter Umständen recht lange dauern und du so mehr zeit hast. Erfordert auch etwas Glück und Geduld, aber ich habs auch so gemacht und bekommen. Hoffe ich konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dima330 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hallo Leute, wollte heute (8.11.11) um 23 Uhr eine neue Boost Runde starten (Nemesis Boost). Da ich Spätschicht habe geht es nicht früher Iht könnt mich und die anderen schon voher adden damit es schnell voran geht! Bisschen Boost Erfahrung wäre nicht schlecht, ansonsten das Nemesis Video angucken, mehrmals am besten! Vorgehensweise: -Squadführer killt als erster seiner Boostgruppe den Gegner! -dann wiederbeleben des Kameraden -dann IMMER den killen der den Kameraden getötet hat -das gleiche auf der anderen Seite Jeder tötet immer den gleichen Gegner! Also den der den Kameraden erschossen hat!!!!!! NACHDEM er seinen Kameraden wiederbelebt hat! Die Chat Einladung bekommt ihr 15min vorher, von mir! 1. dima330 2. zitre1 3. 4. 5. 6. 7. 8. Alle klar denn bis heut Abend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hallo Leute, wollte heute (8.11.11) um 23 Uhr eine neue Boost Runde starten (Nemesis Boost). Da ich Spätschicht habe geht es nicht früher Iht könnt mich und die anderen schon voher adden damit es schnell voran geht! Bisschen Boost Erfahrung wäre nicht schlecht, ansonsten das Nemesis Video angucken, mehrmals am besten! Vorgehensweise: -Squadführer killt als erster seiner Boostgruppe den Gegner! -dann wiederbeleben des Kameraden -dann IMMER den killen der den Kameraden getötet hat -das gleiche auf der anderen Seite Jeder tötet immer den gleichen Gegner! Also den der den Kameraden erschossen hat!!!!!! NACHDEM er seinen Kameraden wiederbelebt hat! Die Chat Einladung bekommt ihr 15min vorher, von mir! 1. dima330 2. zitre1 3. I_IRyanI_I 4. 5. 6. 7. 8. Alle klar denn bis heut Abend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hallo Leute, wollte heute (8.11.11) um 23 Uhr eine neue Boost Runde starten (Nemesis Boost). Da ich Spätschicht habe geht es nicht früher Iht könnt mich und die anderen schon voher adden damit es schnell voran geht! Bisschen Boost Erfahrung wäre nicht schlecht, ansonsten das Nemesis Video angucken, mehrmals am besten! Vorgehensweise: -Squadführer killt als erster seiner Boostgruppe den Gegner! -dann wiederbeleben des Kameraden -dann IMMER den killen der den Kameraden getötet hat -das gleiche auf der anderen Seite Jeder tötet immer den gleichen Gegner! Also den der den Kameraden erschossen hat!!!!!! NACHDEM er seinen Kameraden wiederbelebt hat! Die Chat Einladung bekommt ihr 15min vorher, von mir! 1. dima330 2. zitre1 3.tightes82 4.I_IRyanI_I 5. 6. 7. 8. Alle klar denn bis heut Abend... danne bis dahin..hoffe sind auch alle anwesend die sich eintragen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehser Junge Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hallo Leute, wollte heute (8.11.11) um 23 Uhr eine neue Boost Runde starten (Nemesis Boost). Da ich Spätschicht habe geht es nicht früher Iht könnt mich und die anderen schon voher adden damit es schnell voran geht! Bisschen Boost Erfahrung wäre nicht schlecht, ansonsten das Nemesis Video angucken, mehrmals am besten! Vorgehensweise: -Squadführer killt als erster seiner Boostgruppe den Gegner! -dann wiederbeleben des Kameraden -dann IMMER den killen der den Kameraden getötet hat -das gleiche auf der anderen Seite Jeder tötet immer den gleichen Gegner! Also den der den Kameraden erschossen hat!!!!!! NACHDEM er seinen Kameraden wiederbelebt hat! Die Chat Einladung bekommt ihr 15min vorher, von mir! 1. dima330 2. zitre1 3. I_IRyanI_I 4. Boehser Junge 5. 6. 7. 8. Alle klar denn bis heut Abend... Bin um 23 Uhr da mit HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schessy Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Zitat von Dima330 Hallo Leute, wollte heute (8.11.11) um 23 Uhr eine neue Boost Runde starten (Nemesis Boost). Da ich Spätschicht habe geht es nicht früher Iht könnt mich und die anderen schon voher adden damit es schnell voran geht! Bisschen Boost Erfahrung wäre nicht schlecht, ansonsten das Nemesis Video angucken, mehrmals am besten! Vorgehensweise: -Squadführer killt als erster seiner Boostgruppe den Gegner! -dann wiederbeleben des Kameraden -dann IMMER den killen der den Kameraden getötet hat -das gleiche auf der anderen Seite Jeder tötet immer den gleichen Gegner! Also den der den Kameraden erschossen hat!!!!!! NACHDEM er seinen Kameraden wiederbelebt hat! Die Chat Einladung bekommt ihr 15min vorher, von mir! 1. dima330 2. zitre1 3.tightes82 4.I_IRyanI_I 5.Boehser Junge 6.schessy 7. 8. jo bin auch dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.