Dragon33189 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hi Bin immer noch auf der suche nach jemanden der dir trophy Volltreffer braucht oder mir helfen kann wäre ganz toll ist die Letzte online trophy die mir fehlt Bitte mich Adden mit Betreff und bitte nur mit HEadset Gruß dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liqour-fcuk666 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hallo ich will eine Gruppe fürs xp (Nemesis Ribbon) boosten am Mittwoch den 9.11.2011. Treffen im Chat beginnt um 17.30 und das Spiel startet um 18.00. Bitte tragt euch alle in die Liste ein und Added mich auch im Psn mit dem Betreff Boosten. Beschreibung : -Squadführer killt als erster seiner Boostgruppe den Gegner! -dann wiederbeleben des Kameraden -dann IMMER den killen der den Kameraden getötet hat -das gleiche auf der anderen Seite PS es gibt ein Video auf Youtube! 1. Squad 1.Liqour-fcuk666 2. 3. 4. 2. Squad 5. 6. 7. 8. Reserve (es lohnt sich einzutragen weil eh welche nicht kommen und ich euch dann sofort in den Chat einlade Reserve 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hey hat zufällig jemand Lust hier ne Boostgruppe zum XP Boosten zu erstellen? Ich hab das noch nicht gemacht in BF3 und würde daher ungerne den Host machen. Ausserdem liefen die letzten Boostgruppen leider net so doll da jeder machte was er wollte. Also ich habe immer Zeit. Müsste mir nur nochmal das Video genau angucken. GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich würde gerne das niederhalten-ribbon machen. hab allerdings keine ahnung, wie??!?? hab jetzt mehrere boost-runden gehabt und niemand hats bekommen. wenn jmd. helfen kann oder genau weiß wie bitte helfen. Trouble-D87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hi, wird gerade irgendwo was mit Ordensbänder gemacht? Ich hätte Zeit und Lust. Gruß Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altair-236 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 glaubt jemand an nen dlc mit online trophäen wie bei u2?hoffe mal ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hi! Suche gute Piloten die mir helfen das Air Ribbon zu holen. Kann leider net fliegen. Im Gegenzug bin ich gern bereit bei der einen oder anderen koopMission zu helfen, ausser für Volltreffer. Nach ca 200 Versuchen die Tage zusammengenommen, hab ich ehrlich keinen Nerv mehr. Hab sie vorhin gekriegt Id darkfortune0178 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hallo ich will eine Gruppe fürs xp (Nemesis Ribbon) boosten am Mittwoch den 9.11.2011. Treffen im Chat beginnt um 17.30 und das Spiel startet um 18.00. Bitte tragt euch alle in die Liste ein und Added mich auch im Psn mit dem Betreff Boosten. Beschreibung : -Squadführer killt als erster seiner Boostgruppe den Gegner! -dann wiederbeleben des Kameraden -dann IMMER den killen der den Kameraden getötet hat -das gleiche auf der anderen Seite PS es gibt ein Video auf Youtube! 1. Squad 1.Liqour-fcuk666 2.wurang 3. 4. 2. Squad 5. 6. 7. 8. Reserve (es lohnt sich einzutragen weil eh welche nicht kommen und ich euch dann sofort in den Chat einlade Reserve 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wer XP-Boosten will adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LipperJung Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hallo ich will eine Gruppe fürs xp (Nemesis Ribbon) boosten am Mittwoch den 9.11.2011. Treffen im Chat beginnt um 17.30 und das Spiel startet um 18.00. Bitte tragt euch alle in die Liste ein und Added mich auch im Psn mit dem Betreff Boosten. Beschreibung : -Squadführer killt als erster seiner Boostgruppe den Gegner! -dann wiederbeleben des Kameraden -dann IMMER den killen der den Kameraden getötet hat -das gleiche auf der anderen Seite PS es gibt ein Video auf Youtube! 1. Squad 1.Liqour-fcuk666 2.LipperJung 3. 4. 2. Squad 5. 6. 7. 8. Reserve (es lohnt sich einzutragen weil eh welche nicht kommen und ich euch dann sofort in den Chat einlade Reserve 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hallo ich will eine Gruppe fürs xp (Nemesis Ribbon) boosten am Mittwoch den 9.11.2011. Treffen im Chat beginnt um 17.30 und das Spiel startet um 18.00.Bitte tragt euch alle in die Liste ein und Added mich auch im Psn mit dem Betreff Boosten. Beschreibung : -Squadführer killt als erster seiner Boostgruppe den Gegner! -dann wiederbeleben des Kameraden -dann IMMER den killen der den Kameraden getötet hat -das gleiche auf der anderen Seite PS es gibt ein Video auf Youtube! 1. Squad 1.Liqour-fcuk666 2.LipperJung 3.wurang 4. 2. Squad 5. 6. 7. 8. Reserve (es lohnt sich einzutragen weil eh welche nicht kommen und ich euch dann sofort in den Chat einlade Reserve 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizerta Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich würde gerne das niederhalten-ribbon machen.hab allerdings keine ahnung, wie??!?? hab jetzt mehrere boost-runden gehabt und niemand hats bekommen. wenn jmd. helfen kann oder genau weiß wie bitte helfen. Trouble-D87 suppression ribbon würd ich auch gern machen glaub wir brauchen mindestens 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 brauche alle co-op tropheä wer hilft mir ? Wichtig! bin um 17:30 online danke schon voraus add B5L4Q-FLB5-5KHJ oder wenn mein freundschaftliste voll ist schreibt bitte co-op bei b5 account Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyperz57 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hallo ich will eine Gruppe fürs xp (Nemesis Ribbon) boosten am Mittwoch den 9.11.2011. Treffen im Chat beginnt um 17.30 und das Spiel startet um 18.00.Bitte tragt euch alle in die Liste ein und Added mich auch im Psn mit dem Betreff Boosten. Beschreibung : -Squadführer killt als erster seiner Boostgruppe den Gegner! -dann wiederbeleben des Kameraden -dann IMMER den killen der den Kameraden getötet hat -das gleiche auf der anderen Seite PS es gibt ein Video auf Youtube! 1. Squad 1.Liqour-fcuk666 2.LipperJung 3.wurang 4. 2. Squad 5. 6. 7. 8. Reserve (es lohnt sich einzutragen weil eh welche nicht kommen und ich euch dann sofort in den Chat einlade Reserve 1. 2. 3. Würde gerne mit machen Add dich mal gleich mfg h57 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hi Bin immer noch auf der suche nach jemanden der dir trophy Volltreffer braucht oder mir helfen kann wäre ganz toll ist die Letzte online trophy die mir fehlt Bitte mich Adden mit Betreff und bitte nur mit HEadset Gruß dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 @gimmeyosandwich: wuerde ich gerne machen @wurang: bin dabei Heute xp und niederhalten boosten, gegen 11 uhr. Adden unter malterror Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hallo ich will eine Gruppe fürs xp (Nemesis Ribbon) boosten am Mittwoch den 9.11.2011. Treffen im Chat beginnt um 17.30 und das Spiel startet um 18.00.Bitte tragt euch alle in die Liste ein und Added mich auch im Psn mit dem Betreff Boosten. Beschreibung: -Squadführer killt als erster seiner Boostgruppe den Gegner! -dann wiederbeleben des Kameraden -dann IMMER den killen der den Kameraden getötet hat -das gleiche auf der anderen Seite PS es gibt ein Video auf Youtube! 1. Squad 1. Liqour-fcuk666 2. LipperJung 3. wurang 4. hyperz57 2. Squad 5. Archethim 6. 7. 8. Reserve (es lohnt sich einzutragen weil eh welche nicht kommen und ich euch dann sofort in den Chat einlade Reserve 1. 2. 3. Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehser Junge Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich wäre beim XP boosten auch noch dabei, kann aber leider erst ab 22:15 Uhr, zwecks arbeiten. Gibt es da schon eine Gruppe? Bin Level 30 und habe schon die letzten Tage geboostet, HS ist vorhanden. Falls es noch keine Gruppe gibt, möchte jemand eine neue machen für Mittwoch Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas88 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Zitat von liqour-fcuk666 Hallo ich will eine Gruppe fürs xp (Nemesis Ribbon) boosten am Mittwoch den 9.11.2011. Treffen im Chat beginnt um 17.30 und das Spiel startet um 18.00. Bitte tragt euch alle in die Liste ein und Added mich auch im Psn mit dem Betreff Boosten. Beschreibung: -Squadführer killt als erster seiner Boostgruppe den Gegner! -dann wiederbeleben des Kameraden -dann IMMER den killen der den Kameraden getötet hat -das gleiche auf der anderen Seite PS es gibt ein Video auf Youtube! 1. Squad 1. Liqour-fcuk666 2. LipperJung 3. wurang 4. hyperz57 2. Squad 5. Archethim 6. Speznas88 7. 8. Reserve (es lohnt sich einzutragen weil eh welche nicht kommen und ich euch dann sofort in den Chat einlade Reserve 1. 2. 3. Bin auch dabei MfG Spezi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Zitat von liqour-fcuk666 Hallo ich will eine Gruppe fürs xp (Nemesis Ribbon) boosten am Mittwoch den 9.11.2011. Treffen im Chat beginnt um 17.30 und das Spiel startet um 18.00. Bitte tragt euch alle in die Liste ein und Added mich auch im Psn mit dem Betreff Boosten. Beschreibung: -Squadführer killt als erster seiner Boostgruppe den Gegner! -dann wiederbeleben des Kameraden -dann IMMER den killen der den Kameraden getötet hat -das gleiche auf der anderen Seite PS es gibt ein Video auf Youtube! 1. Squad 1. Liqour-fcuk666 2. LipperJung 3. wurang 4. hyperz57 2. Squad 5. Archethim 6. Speznas88 7.darkfortune0178 8. Reserve (es lohnt sich einzutragen weil eh welche nicht kommen und ich euch dann sofort in den Chat einlade Reserve 1. 2. 3. Bin auch dabei MfG Spezi Habs selbst noch nicht gemacht. Kenn aber das Video. Headset vorhanden Bin erst ca kurz nach 18 zu hause hoff das geht in Ordnung. Ich würde gerne das niederhalten-ribbon machen.hab allerdings keine ahnung, wie??!?? hab jetzt mehrere boost-runden gehabt und niemand hats bekommen. wenn jmd. helfen kann oder genau weiß wie bitte helfen. Trouble-D87 Ixh weiss wies geht. Habs auch geboostet. Such noch jemanden für airkills. Brauch guten Piloten. Kann net fliegen. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.