hyperz57 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Um 22 Uhr!Ich eröffne einen Chat und lade die 8 User dann ein. Bitte mich vorher adden. Und mir ist es egal ob Neulinge dabei sind. Hauptsache es wird kein Quatsch gemacht und nach kurzem Eingewöhnen gehts los. 1. VIRUS-FS 2. torti73 3. Dima330 ab 22.45uhr online 4. Zitre1 ab 22.45uhr online 5. eliwin 6.pasw2 bin ab 22.30 uhr von der spätschicht daheim :-) 7. 8. Ist noch platz frei ? Würde gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 wär auch dabei könnts mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingCrunk Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hi @ all brauche auch noch die trophäen bei exfiltration und dauerregen. einfach mal adden KingCrunk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heunde1986 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 wer will jetzt boosten nemesis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 1. VIRUS-FS 2. torti73 3. Dima330 ab 22.45uhr online 4. Zitre1 ab 22.30uhr online 5. eliwin 6. Pasw2. ab 22.30uhr online 7. Knobitore 8. Hyperz57 Ich habe es mal geändert! Ich bin schon gegen 22:30 on! Dima vielleicht auch! Nemesis Ribbon kommt automatisch beim Boosten! Vorgehensweise: -Squadführer killt als erster seiner Boostgruppe den Gegner! -dann wiederbeleben des Kameraden -dann IMMER den killen der den Kameraden getötet hat -das gleiche auf der anderen Seite Jeder tötet immer den gleichen Gegner! Also den der den Kameraden erschossen hat!!!!!! NACHDEM er seinen Kameraden wiederbelebt hat! Hatte schon echt miese boostgruppen, deshalb hoffe ich hier eine gute Hilfestellung gegeben zu haben! Bis nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dima330 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 1. VIRUS-FS2. torti73 3. Dima330 ab 22.45uhr online 4. Zitre1 ab 22.30uhr online 5. eliwin 6. Pasw2. ab 22.30uhr online 7. Knobitore 8. Hyperz57 Ich habe es mal geändert! Ich bin schon gegen 22:30 on! Dima vielleicht auch! Nemesis Ribbon kommt automatisch beim Boosten! Vorgehensweise: -Squadführer killt als erster seiner Boostgruppe den Gegner! -dann wiederbeleben des Kameraden -dann IMMER den killen der den Kameraden getötet hat -das gleiche auf der anderen Seite Jeder tötet immer den gleichen Gegner! Also den der den Kameraden erschossen hat!!!!!! NACHDEM er seinen Kameraden wiederbelebt hat! Hatte schon echt miese boostgruppen, deshalb hoffe ich hier eine gute Hilfestellung gegeben zu haben! Bis nachher Ja das geht klar!bin auch um 22.30 Uhr on! Bis später ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower21CH Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 1. VIRUS-FS2. torti73 3. Dima330 ab 22.45uhr online 4. Zitre1 ab 22.30uhr online 5. eliwin 6. Pasw2. ab 22.30uhr online 7. Knobitore 8. Hyperz57 Ich habe es mal geändert! Ich bin schon gegen 22:30 on! Dima vielleicht auch! Nemesis Ribbon kommt automatisch beim Boosten! Vorgehensweise: -Squadführer killt als erster seiner Boostgruppe den Gegner! -dann wiederbeleben des Kameraden -dann IMMER den killen der den Kameraden getötet hat -das gleiche auf der anderen Seite Jeder tötet immer den gleichen Gegner! Also den der den Kameraden erschossen hat!!!!!! NACHDEM er seinen Kameraden wiederbelebt hat! Hatte schon echt miese boostgruppen, deshalb hoffe ich hier eine gute Hilfestellung gegeben zu haben! Bis nachher MaxPower21CH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich such noch jemand der mir beim boosten hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heunde1986 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich such noch jemand der mir beim boosten hilft. hier.................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hey leute, suche jemanden der die trophie mit mir erspielen will und genau weiss wie es abläuft .... bzw. guter sniper habe headset am start, bin morgen ab 11 daheim ... Volltreffer In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben. einfach adden im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 1. VIRUS-FS2. torti73 3. Dima330 ab 22.45uhr online 4. Zitre1 ab 22.30uhr online 5. eliwin 6. Pasw2. ab 22.30uhr online 7. Knobitore 8. Hyperz57 Ich habe es mal geändert! Ich bin schon gegen 22:30 on! Dima vielleicht auch! Nemesis Ribbon kommt automatisch beim Boosten! Vorgehensweise: -Squadführer killt als erster seiner Boostgruppe den Gegner! -dann wiederbeleben des Kameraden -dann IMMER den killen der den Kameraden getötet hat -das gleiche auf der anderen Seite Jeder tötet immer den gleichen Gegner! Also den der den Kameraden erschossen hat!!!!!! NACHDEM er seinen Kameraden wiederbelebt hat! Hatte schon echt miese boostgruppen, deshalb hoffe ich hier eine gute Hilfestellung gegeben zu haben! Bis nachher alles klar.bin dann kurz vor 22:00 uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Brauche noch alle Missionen von Coop ab Exfiltration ( Auf schwer ) . Headset ist Pflicht. Bitte PN schreiben und ich adden denjenigen. Er sollte erfahrung in Shooter haben und sollte das Spiel, wenn möglich, schon auf Schwer beendet haben. Dazu können wir ja noch Volltreffer, Ninja etc. machen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ice73 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hallo Leute ich bin heute Abend um 22uhr nicht dabei. Sorry!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 1. VIRUS-FS2. torti73 3. Dima330 ab 22.45uhr online 4. Zitre1 ab 22.30uhr online 5. eliwin 6. Pasw2. ab 22.30uhr online 7. Knobitore 8. Hyperz57 Ich habe es mal geändert! Ich bin schon gegen 22:30 on! Dima vielleicht auch! Nemesis Ribbon kommt automatisch beim Boosten! Vorgehensweise: -Squadführer killt als erster seiner Boostgruppe den Gegner! -dann wiederbeleben des Kameraden -dann IMMER den killen der den Kameraden getötet hat -das gleiche auf der anderen Seite Jeder tötet immer den gleichen Gegner! Also den der den Kameraden erschossen hat!!!!!! NACHDEM er seinen Kameraden wiederbelebt hat! Hatte schon echt miese boostgruppen, deshalb hoffe ich hier eine gute Hilfestellung gegeben zu haben! Bis nachher Bitte addet euch schonmal und mich auch gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hey Leute wolln ma mal Ordensbänder machen. Wäre cool aber nicht um 22 Uhr. Lieben Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ab 22 uhr wieder ne boostgruppe zu 8. Mich unter malterror adden. P.s. Wer zur hoelle weiss was man fuer das squad wipe ribbon machen muss? Bitte genaue erklaerung . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 gibt es zufällig für morgen nachmittag schon eine boostgruppe? wenn ja stehe ich gern als aushilfe bereit. könnt mich jederzeit im psn anschreiben, bin allerdings erst gegen 14:30 on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ab 22 uhr wieder ne boostgruppe zu 8. Mich unter malterror adden.P.s. Wer zur hoelle weiss was man fuer das squad wipe ribbon machen muss? Bitte genaue erklaerung . Für das Squad Wipe Ribbon musst du zwei mal den letzten überlebenden eines Squads töten. Das heißt die anderen Squadmitglieder des Opfers müssen bereits tot sein und dürfen noch nicht spawnen. Wenn du es boosten willst, ganz einfach: Lass drei Mann hintereinander aufstellen, die umbringen und den letzten im sofortigen Anschluss auch noch erschießen, das Ganze zwei mal und schon haste das Ribbon =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 suche eine ordensbänder boost grupe und jemanden für die co-op tropäe einfach mit betref bf3 co-op oder bf3-ob^^ edden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hallo, gibt es bereits eine Ordensband-Boost-Gruppe morgen Abend 22:00? Denn ich benötige noch Hilfe bei folgenden Ordensbänder: - SUPPRESSION RIBBON Hilf in einer Runde 7-mal beim Niederhalten - ARMORED WAREFARE RIBON Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Landfahrzeugen aus - TRANSPORT WAREFARE RIBBON Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Transportfahrzeugen aus - STATIONARY EMPLACEMENT RIBBON Schalte in einer Runde 2 Gegner mit aufgestellten Waffen aus TERMIN: 08.11.2011 22:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.