Playstation360 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=JYh8KAel798&feature=player_embedded]Battlefield 3: 100,000 XP+ PER GAME EXPLOIT GUIDE (Repair EOD Bot) - YouTube[/url] Jetzt gleich! Das wird bestimmt Klasse Bitte eine PN und ich adde den jenigen sofort! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Jetzt gleich! Das wird bestimmt Klasse Bitte eine PN und ich adde den jenigen sofort! Danke // wie geil is das denn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich suche eine erfahrene Truppe für das Ordensband "Niederhaltung" und einen Piloten für die 6 Luftkills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 // wie geil is das denn^^ Das ist einfach nur krank Warum spielt ihr nicht einfach online bis Rang 45 ? Mit 1000 Kills Rang 45 - davon gibt es schon genug auf dem Battlefield - lächerlich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bun_x Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 suche jemanden der mit mir die Volltreffer trophy macht und nur diese trophy adden mit betreff BF3 coop. ID: bun_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Lady6 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hey Leute! ich würde noch jemanden suchen der mit mir die Coop Missionen auf schwer zockt! Habe die story bereits auf schwer durch & bin eine erfahrene Shooter zockerin... Wenn jemand lust hat bitte melden & Adden mit Betreff =) Schon mal, vielen lieben dank im voraus =) Und Headset ist auch vorhanden =) PSN ID: Dark_Lady6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laemmi1512 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Brauche eine Boost Gruppe die wirklich alles weiß: Nach dem Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Video: Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Und ich will nicht nur 1-2h Boosten. Würde gerne gleich 5-8h am Stück boosten! Ja das klingt Irre aber ich will endlich lvl 50 werden. Wirklich Leute die es verstehen, keinen Unsinn machen oder sonst was. Ich habe schon mit manchen geboostet und kenne die Namen von denen die die Regeln gebrochen haben. 8 Mann die wirklich was auf die Reihe bringen! Möchte einmal richtig große Punkte kassieren! Aber bitte nur wer Zeit hat. Wie gesagt so um die 5-8h will ich machen Natürlich am Wochende. Freitag bis Sonntag. Ein Termin werden wir da sicherlich finden Squad 1: 1.Playstation360 ( Nicht meine ID! Ich ADDE EUCH ALLE WENN DIE LISTE VOLL IST ) 2. carlazis 3.Nekro666 ( hab schon bis lvl 30 geboostet ich weis wie es geht ^^ ) 4.MalteKoehler Squad 2: 1. rkury 2.Stefan252 (weiss wies geht) 3. laemmi1512 4. PS: WIE IM VIDEO! Und wer es nicht checkt, bitte nicht in die Liste eintragen. Nur Leute mit erfahrung, sry! Zeit: Wochenende __________________ bin auch dabei, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Brauche eine Boost Gruppe die wirklich alles weiß:Nach dem Video: Und ich will nicht nur 1-2h Boosten. Würde gerne gleich 5-8h am Stück boosten! Ja das klingt Irre aber ich will endlich lvl 50 werden. Wirklich Leute die es verstehen, keinen Unsinn machen oder sonst was. Ich habe schon mit manchen geboostet und kenne die Namen von denen die die Regeln gebrochen haben. 8 Mann die wirklich was auf die Reihe bringen! Möchte einmal richtig große Punkte kassieren! Aber bitte nur wer Zeit hat. Wie gesagt so um die 5-8h will ich machen Natürlich am Wochende. Freitag bis Sonntag. Ein Termin werden wir da sicherlich finden Squad 1: 1.Playstation360 ( Nicht meine ID! Ich ADDE EUCH ALLE WENN DIE LISTE VOLL IST ) 2. carlazis 3.Nekro666 ( hab schon bis lvl 30 geboostet ich weis wie es geht ^^ ) 4.MalteKoehler Squad 2: 1. rkury 2.Stefan252 (weiss wies geht) 3. laemmi1512 4. Kollege von mir PS: WIE IM VIDEO! Und wer es nicht checkt, bitte nicht in die Liste eintragen. Nur Leute mit erfahrung, sry! Zeit: Wochenende __________________ bin auch dabei, einfach adden. Liste ist voll. Ersatz ist erwünscht. Termin machen wir in laufe der Woche aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenheiser Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Okay scheiße zu spät würde mich dann gerne als esatz eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wirklich Leute die es verstehen, keinen Unsinn machen oder sonst was. Ich habe schon mit manchen geboostet und kenne die Namen von denen die die Regeln gebrochen haben. 8 Mann die wirklich was auf die Reihe bringen! Möchte einmal richtig große Punkte kassieren! Aber bitte nur wer Zeit hat. Wie gesagt so um die 5-8h will ich machen Natürlich am Wochende. Freitag bis Sonntag. Ein Termin werden wir da sicherlich finden Squad 1: 1.Playstation360 ( Nicht meine ID! Ich ADDE EUCH ALLE WENN DIE LISTE VOLL IST ) 2. carlazis 3.Nekro666 ( hab schon bis lvl 30 geboostet ich weis wie es geht ^^ ) 4.MalteKoehler Squad 2: 1. rkury 2.Stefan252 (weiss wies geht) 3. laemmi1512 4. Kollege von mir PS: WIE IM VIDEO! Und wer es nicht checkt, bitte nicht in die Liste eintragen. Nur Leute mit erfahrung, sry! Ersatz: 1. Zenheiser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Jetzt gleich! Das wird bestimmt Klasse Bitte eine PN und ich adde den jenigen sofort! Danke Glaub das hier alles nicht, bitter einfach nur bitter:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hi suche jemanden den der mir helfen kann oder die trophy Voltreffer brauch Ko op bitte mit HS und erfahrung bitte mit betreff adden danke gruss dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 So für heut Abend such ich auch noch ein paar Leute.Um 22 Uhr! Ich eröffne einen Chat und lade die 8 User dann ein. Bitte mich vorher adden. Und mir ist es egal ob Neulinge dabei sind. Hauptsache es wird kein Quatsch gemacht und nach kurzem Eingewöhnen gehts los. 1. VIRUS-FS 2. torti73 3. eliwin 4. knobitore (bin ab 22 Uhr on) 5. 6. 7. 8. Reserve: 9. Dima330 ab 22.45uhr online 10. Zitre1 ab 22.45uhr online Werden nur Punkte geboostet oder kann man auch Ordensbänder machen? Z.B. würde ich gerne das mit dem 2xNemesis machen, 3x Verteidigung Funkstation ... wären erstmal die für mich am schwierigsten zu erspielenden und deshalb eben durch boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wer braucht noch das Air Ribbon? Wer hat heute Abend ab 22:00 Zeit? Suche einen Partner damit beide das Ribbon bekommen. Bitte per PM melden. Vorgehen: - Leeren Server joinen (beide im anderen Team) - warten biss genug da sind - einer beginnt und geht in einen Hubschrauber, der andere begibt zu einem verabredeten Punkt und lässt sich 6 mal erledigen - danach Wechsel GreeZ Ryan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedy Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Um 22 Uhr! Ich eröffne einen Chat und lade die 8 User dann ein. Bitte mich vorher adden. Und mir ist es egal ob Neulinge dabei sind. Hauptsache es wird kein Quatsch gemacht und nach kurzem Eingewöhnen gehts los. 1. VIRUS-FS 2. torti73 3. Dima330 ab 22.45uhr online 4. Zitre1 ab 22.45uhr online 5. eliwin 6.pasw2 bin ab 22.30 uhr von der spätschicht daheim :-) 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 könnte man nicht allgemein mal etwas humanere zeiten dafür nehmen?^^ habe eigenltich nicht vor nachts zu zocken - für mich ist abends so um 19 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Um 22 Uhr!Ich eröffne einen Chat und lade die 8 User dann ein. Bitte mich vorher adden. Und mir ist es egal ob Neulinge dabei sind. Hauptsache es wird kein Quatsch gemacht und nach kurzem Eingewöhnen gehts los. 1. VIRUS-FS 2. torti73 3. Dima330 ab 22.45uhr online 4. Zitre1 ab 22.45uhr online 5. eliwin 6.pasw2 bin ab 22.30 uhr von der spätschicht daheim :-) 7. 8. korrigiere bitte mal dein posting, die liste wurde in der zwischenzeit u.a. von mir und dem teamführer verändert und die von dir gepostete ist nicht aktuell bzw fehlerhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireman1177 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hey leute ich bräuchte hilfe mit dem niederhalten ribbon, wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte. würde natürlich auch euch helfen... mein PSN nick ist:fireman1177 schreibt grad in den betreff battlefield 3 danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hat jemand Interesse mit bei den 2 schweren Koop Missionen zu helfen? Mit Randoms und ohne HS geht das garnicht klar (Im vorletzten LVL wo man snipert). Würde mich auch über Hilfe beim XP boosten im letzten LVL freuen. Bitte adden oder anschreiben: Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich würde gerne das niederhalten-ribbon machen. weiß wie alles geht, HS und skill vorhanden. Also lets go Trouble-D87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.