Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Ich plane heute um 16.30uhr zu boosten

Keine NOOOBS BITTE 8wenn noobs kommen bringt das boosten ihnen auch nichts)

Und sie machen andere wütend das wollen wir ja nicht also nur erfahrene spieler

Alle die sich in die liste iengetragen haben mich adden

liste

1. lynakafaith_GER_

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz

1.

2.

3.

4.

Also, folgende Squads sind zur Zeit aktuell:

Squad 1:

1. Malterror

2. Dayanni

3. Drabadoni

4. Kingcrunk

Squad 2:

1. Tightes82

2. Redcobra12

3. Marlin007

4. Hit-larin

Reserve:

00xyz...

Carlazis

Um 15.15uhr geht der chat los.

Wer macht im squad 2 den teamleader? Derjenige soll die mitspieler einladen ins squad und zum chat. Ausserdem fuehrt er die gruppe an und schmeisst bei regelverstoessen die leute notgedrungen raus. Letzte fragen werden zum ablauf im chat geklaert. Hoffe auf ne erfolgreiche spielerunde.

Mfg

die hälfte des squad in dem ich sein soll boostet schon mit anderen und is fast fertig..wie geht's da bei uns jetzt weiter???

suche leutz die mir helfen auf level 45 zu kommen mit dem boosting trick am montag den 7.11 bin ich on den ganzen tag schreibt mich gerade über die playstadion an da ich ja immer on bin

danke wäre cool wenn ich ein paar finden könnte die mir dabei helfen

wäre cool wenn sich noch ein paar melden würden zum boosten habe den ganzen tag zeit

Und sie machen andere wütend das wollen wir ja nicht also nur erfahrene Spieler

und wieder so eine aussage..woher weiss ich denn wie man richtig boostet wenn jeder gleich genervt istsobald man fragt,euch wird's ja auch mal jmd erklärt haben..finde ich den in dem weiten dieses threads ne txt Anleitung,weil Videos is ja gut und schön,aber da geht alles so schnell das ich trotzdem nicht genau weiss was meine Aufgabe in der Vierer Truppe is und worauf zu achten gilt..

falls es ne Beschreibung gibt,kann mir jmd die ungefähre Seite eventuell noch nennen?!

thx tightes82

und wieder so eine aussage..woher weiss ich denn wie man richtig boostet wenn jeder gleich genervt istsobald man fragt,euch wird's ja auch mal jmd erklärt haben..finde ich den in dem weiten dieses threads ne txt Anleitung,weil Videos is ja gut und schön,aber da geht alles so schnell das ich trotzdem nicht genau weiss was meine Aufgabe in der Vierer Truppe is und worauf zu achten gilt..

falls es ne Beschreibung gibt,kann mir jmd die ungefähre Seite eventuell noch nennen?!

thx tightes82

wozu gibt es google?

und zweitens ich habe geschrieben das ich erfahrene leute möchte damit das nicht im chaos endet

So für heut Abend such ich auch noch ein paar Leute.

Um 22 Uhr!

Ich eröffne einen Chat und lade die 8 User dann ein. Bitte mich vorher adden.

Und mir ist es egal ob Neulinge dabei sind. Hauptsache es wird kein Quatsch gemacht und nach kurzem Eingewöhnen gehts los. :)

1. VIRUS-FS

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Moin Moin

Ich bin nun doch auch gewillt etwas zu boosten... medals ribbons und lvl

Wäre cool wenn mich da mal jemand ein wenig einführen kann.

Ich bin fast jeden abend ab 20Uhr online... HS vorhanden.

Leider kommt man mit der masse einfach nicht mit wenn man viel arbeitet...

jo ich weiss was du meinst bin heute auch on ich schreib dir dann

Um 22 Uhr!

Und mir ist es egal ob Neulinge dabei sind. Hauptsache es wird kein Quatsch gemacht und nach kurzem Eingewöhnen gehts los. :)

1. VIRUS-FS

2. torti73

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Und sie machen andere wütend das wollen wir ja nicht also nur erfahrene spieler

Alle die sich in die liste iengetragen haben mich adden

liste

1. lynakafaith_GER_

2. x0xyz00xyz00xyz0

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz

1.

2.

3.

4.

Also 16:45 plus/minus 10 min wäre ich da... je nach Verkehr...

Um 22 Uhr!

Und mir ist es egal ob Neulinge dabei sind. Hauptsache es wird kein Quatsch gemacht und nach kurzem Eingewöhnen gehts los.

1. VIRUS-FS

2. torti73

3. Dima330 ab 22.45uhr online

4. Zitre1 ab 22.45uhr online

5.

6.

7.

8.

Ja haben Bis dahin spätschicht!sind aber ab 22.45uhr da!!

Um 22 Uhr!

Und mir ist es egal ob Neulinge dabei sind. Hauptsache es wird kein Quatsch gemacht und nach kurzem Eingewöhnen gehts los.

1. VIRUS-FS

2. torti73

3. Dima330 ab 22.45uhr online

4. Zitre1 ab 22.45uhr online

5. eliwin

6.

7.

8.

Um 22 Uhr!

1. VIRUS-FS

2. torti73

3. eliwin

4.

5.

6.

7.

8.

Reserve:

9. Dima330 ab 22.45uhr online

10. Zitre1 ab 22.45uhr online

lol einfach die Zeiten hier ändern oder was? :D Hab euch mal als Reserve dazu gepackt. ;)

Brauche eine Boost Gruppe die wirklich alles weiß:

Nach dem Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url]

Und ich will nicht nur 1-2h Boosten. Würde gerne gleich 5-8h am Stück boosten! Ja das klingt Irre aber ich will endlich lvl 50 werden.

Wirklich Leute die es verstehen, keinen Unsinn machen oder sonst was. Ich habe schon mit manchen geboostet und kenne die Namen von denen die die Regeln gebrochen haben.

8 Mann die wirklich was auf die Reihe bringen! Möchte einmal richtig große Punkte kassieren! Aber bitte nur wer Zeit hat. Wie gesagt so um die 5-8h will ich machen

Natürlich am Wochende. Freitag bis Sonntag. Ein Termin werden wir da sicherlich finden

Squad 1:

1.Playstation360 ( Nicht meine ID! Ich ADDE EUCH ALLE WENN DIE LISTE VOLL IST )

2. carlazis

3.Nekro666 ( hab schon bis lvl 30 geboostet ich weis wie es geht ^^ )

4.MalteKoehler

Squad 2:

1. rkury

2.Stefan252 (weiss wies geht)

3.

4.

PS: WIE IM VIDEO! Und wer es nicht checkt, bitte nicht in die Liste eintragen. Nur Leute mit erfahrung, sry!

Zeit: Wochenende

Für all die Egoisten und Nullblicker wo es geschafft haben das dieses Airwarfare Ribbon 1,5 Std meiner Zeit gekostet haben und ich und viele Andere es nicht bekommen konnten.

Ihr seid echt das letzte was dieses Forum braucht, keine Disziplin und Egoistisch bis zum letzten. Jeder der mir unangenehm aufgefallen ist bei dieser Aktion ist auf meiner Speerliste gelandet und mit denen werde ich auch definitiv keine trophäen oder sonstiges mehr boosten. Ihr könnt mich mal!

Euch braucht kein Mensch und damit stehe ich nicht Alleine da.

All die anderen wo sich vernünftig verhalten haben bin ich gern bereit einen neuen versuch zu starten und habe entsprechend auch Einladungen verschickt. Sollte einer dieser Personen einen der besagten Noobs in seiner Freundesliste haben: Grisis, duc, air johnson, werde ich die nächste Runde ohne vorwarnung verlassen sollte ich einen von denen auf dem server antreffen.

In diesem Sinne vielen Dank für den verschenkten Abend, das wird sich für mich sicherlich kein zweites mal wiederholen.

habe ordensband übrigens auch nicht erhalen

PS: ich glaube du solltest mit dem wort noob net umdich werfen weil eigentlich alle die etwas boosten müssen noobs sind

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...