lynakafaith Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich plane heute um 16.30uhr zu boosten Keine NOOOBS BITTE 8wenn noobs kommen bringt das boosten ihnen auch nichts) Und sie machen andere wütend das wollen wir ja nicht also nur erfahrene spieler Alle die sich in die liste iengetragen haben mich adden liste 1. lynakafaith_GER_ 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Also, folgende Squads sind zur Zeit aktuell:Squad 1: 1. Malterror 2. Dayanni 3. Drabadoni 4. Kingcrunk Squad 2: 1. Tightes82 2. Redcobra12 3. Marlin007 4. Hit-larin Reserve: 00xyz... Carlazis Um 15.15uhr geht der chat los. Wer macht im squad 2 den teamleader? Derjenige soll die mitspieler einladen ins squad und zum chat. Ausserdem fuehrt er die gruppe an und schmeisst bei regelverstoessen die leute notgedrungen raus. Letzte fragen werden zum ablauf im chat geklaert. Hoffe auf ne erfolgreiche spielerunde. Mfg die hälfte des squad in dem ich sein soll boostet schon mit anderen und is fast fertig..wie geht's da bei uns jetzt weiter??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ankerli Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 suche leutz die mir helfen auf level 45 zu kommen mit dem boosting trick am montag den 7.11 bin ich on den ganzen tag schreibt mich gerade über die playstadion an da ich ja immer on bin danke wäre cool wenn ich ein paar finden könnte die mir dabei helfen wäre cool wenn sich noch ein paar melden würden zum boosten habe den ganzen tag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich plane heute um 16.30uhr zu boosten Keine NOOOBS BITTE 8wenn noobs kommen bringt das boosten ihnen auch nichts) Und sie machen andere wütend das wollen wir ja nicht also nur erfahrene Spieler und wieder so eine aussage..woher weiss ich denn wie man richtig boostet wenn jeder gleich genervt istsobald man fragt,euch wird's ja auch mal jmd erklärt haben..finde ich den in dem weiten dieses threads ne txt Anleitung,weil Videos is ja gut und schön,aber da geht alles so schnell das ich trotzdem nicht genau weiss was meine Aufgabe in der Vierer Truppe is und worauf zu achten gilt.. falls es ne Beschreibung gibt,kann mir jmd die ungefähre Seite eventuell noch nennen?! thx tightes82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 wir laden grade leute ins squad ein...!! meldet euch einfach bein mir: DaYanni oder bei "Malterror"...einfach adden und los gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lynakafaith Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 und wieder so eine aussage..woher weiss ich denn wie man richtig boostet wenn jeder gleich genervt istsobald man fragt,euch wird's ja auch mal jmd erklärt haben..finde ich den in dem weiten dieses threads ne txt Anleitung,weil Videos is ja gut und schön,aber da geht alles so schnell das ich trotzdem nicht genau weiss was meine Aufgabe in der Vierer Truppe is und worauf zu achten gilt..falls es ne Beschreibung gibt,kann mir jmd die ungefähre Seite eventuell noch nennen?! thx tightes82 wozu gibt es google? und zweitens ich habe geschrieben das ich erfahrene leute möchte damit das nicht im chaos endet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 kan gut fliegen!!!aber erst gegen 20:15 da adde mich wende lust hast :-) 20:15 Uhr ist auch gut. Dann bis später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 wie schauts aus??? added mich und ich lad ein !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besucher80 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 wozu gibt es google?und zweitens ich habe geschrieben das ich erfahrene leute möchte damit das nicht im chaos endet Also ich wäre beim boosten um 16:30 dabei... könnte allerdings auch 15 Minuten später werden... wenn das okay wäre, bin ich dabei: PSN: x0xyz00xyz00xyz0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lynakafaith Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Also ich wäre beim boosten um 16:30 dabei... könnte allerdings auch 15 Minuten später werden... wenn das okay wäre, bin ich dabei:PSN: x0xyz00xyz00xyz0 trag dich bitte in die liste ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 So für heut Abend such ich auch noch ein paar Leute. Um 22 Uhr! Ich eröffne einen Chat und lade die 8 User dann ein. Bitte mich vorher adden. Und mir ist es egal ob Neulinge dabei sind. Hauptsache es wird kein Quatsch gemacht und nach kurzem Eingewöhnen gehts los. 1. VIRUS-FS 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ankerli Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Moin MoinIch bin nun doch auch gewillt etwas zu boosten... medals ribbons und lvl Wäre cool wenn mich da mal jemand ein wenig einführen kann. Ich bin fast jeden abend ab 20Uhr online... HS vorhanden. Leider kommt man mit der masse einfach nicht mit wenn man viel arbeitet... jo ich weiss was du meinst bin heute auch on ich schreib dir dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ice73 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 So für heut Abend such ich auch noch ein paar Leute. Um 22 Uhr! Ich eröffne einen Chat und lade die 8 User dann ein. Bitte mich vorher adden. Und mir ist es egal ob Neulinge dabei sind. Hauptsache es wird kein Quatsch gemacht und nach kurzem Eingewöhnen gehts los. 1. VIRUS-FS 2. torti73 3. 4. 5. 6. 7. 8. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besucher80 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich plane heute um 16.30uhr zu boosten Keine NOOOBS BITTE 8wenn noobs kommen bringt das boosten ihnen auch nichts) Und sie machen andere wütend das wollen wir ja nicht also nur erfahrene spieler Alle die sich in die liste iengetragen haben mich adden liste 1. lynakafaith_GER_ 2. x0xyz00xyz00xyz0 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 1. 2. 3. 4. Also 16:45 plus/minus 10 min wäre ich da... je nach Verkehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dima330 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 So für heut Abend such ich auch noch ein paar Leute. Um 22 Uhr! Ich eröffne einen Chat und lade die 8 User dann ein. Bitte mich vorher adden. Und mir ist es egal ob Neulinge dabei sind. Hauptsache es wird kein Quatsch gemacht und nach kurzem Eingewöhnen gehts los. 1. VIRUS-FS 2. torti73 3. Dima330 ab 22.45uhr online 4. Zitre1 ab 22.45uhr online 5. 6. 7. 8. __________________ Ja haben Bis dahin spätschicht!sind aber ab 22.45uhr da!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.TheOnlyFreak. Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 So für heut Abend such ich auch noch ein paar Leute. Um 22 Uhr! Ich eröffne einen Chat und lade die 8 User dann ein. Bitte mich vorher adden. Und mir ist es egal ob Neulinge dabei sind. Hauptsache es wird kein Quatsch gemacht und nach kurzem Eingewöhnen gehts los. 1. VIRUS-FS 2. torti73 3. Dima330 ab 22.45uhr online 4. Zitre1 ab 22.45uhr online 5. eliwin 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich bin gerne bei Squad-eliminierungs-ribbon, niederhalten-ribbon oder einfach nur xp-boosten dabei. weiß wie alles geht, hab HS und bin gut drin. Also lets go Trouble-D87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 So für heut Abend such ich auch noch ein paar Leute.Um 22 Uhr! Ich eröffne einen Chat und lade die 8 User dann ein. Bitte mich vorher adden. Und mir ist es egal ob Neulinge dabei sind. Hauptsache es wird kein Quatsch gemacht und nach kurzem Eingewöhnen gehts los. 1. VIRUS-FS 2. torti73 3. eliwin 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 9. Dima330 ab 22.45uhr online 10. Zitre1 ab 22.45uhr online lol einfach die Zeiten hier ändern oder was? Hab euch mal als Reserve dazu gepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Brauche eine Boost Gruppe die wirklich alles weiß: Nach dem Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Und ich will nicht nur 1-2h Boosten. Würde gerne gleich 5-8h am Stück boosten! Ja das klingt Irre aber ich will endlich lvl 50 werden. Wirklich Leute die es verstehen, keinen Unsinn machen oder sonst was. Ich habe schon mit manchen geboostet und kenne die Namen von denen die die Regeln gebrochen haben. 8 Mann die wirklich was auf die Reihe bringen! Möchte einmal richtig große Punkte kassieren! Aber bitte nur wer Zeit hat. Wie gesagt so um die 5-8h will ich machen Natürlich am Wochende. Freitag bis Sonntag. Ein Termin werden wir da sicherlich finden Squad 1: 1.Playstation360 ( Nicht meine ID! Ich ADDE EUCH ALLE WENN DIE LISTE VOLL IST ) 2. carlazis 3.Nekro666 ( hab schon bis lvl 30 geboostet ich weis wie es geht ^^ ) 4.MalteKoehler Squad 2: 1. rkury 2.Stefan252 (weiss wies geht) 3. 4. PS: WIE IM VIDEO! Und wer es nicht checkt, bitte nicht in die Liste eintragen. Nur Leute mit erfahrung, sry! Zeit: Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Controls87 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Für all die Egoisten und Nullblicker wo es geschafft haben das dieses Airwarfare Ribbon 1,5 Std meiner Zeit gekostet haben und ich und viele Andere es nicht bekommen konnten.Ihr seid echt das letzte was dieses Forum braucht, keine Disziplin und Egoistisch bis zum letzten. Jeder der mir unangenehm aufgefallen ist bei dieser Aktion ist auf meiner Speerliste gelandet und mit denen werde ich auch definitiv keine trophäen oder sonstiges mehr boosten. Ihr könnt mich mal! Euch braucht kein Mensch und damit stehe ich nicht Alleine da. All die anderen wo sich vernünftig verhalten haben bin ich gern bereit einen neuen versuch zu starten und habe entsprechend auch Einladungen verschickt. Sollte einer dieser Personen einen der besagten Noobs in seiner Freundesliste haben: Grisis, duc, air johnson, werde ich die nächste Runde ohne vorwarnung verlassen sollte ich einen von denen auf dem server antreffen. In diesem Sinne vielen Dank für den verschenkten Abend, das wird sich für mich sicherlich kein zweites mal wiederholen. habe ordensband übrigens auch nicht erhalen PS: ich glaube du solltest mit dem wort noob net umdich werfen weil eigentlich alle die etwas boosten müssen noobs sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.