besucher80 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Zitat von MalteKoehler @Flammentod: haette ab 14.45 zeit. Allgemein: Wer hat interesse an ner xp boost runde. Brauche 7 leute. Squad 1: 1. Malterror 2. DaYanni 3. drabadoni 4. KingCrunk Squad 2: 1. tightes82 2. REDCobra12 3. x0xyz00xyz00xyz0 4. Einfach Adden und schreiben wanns direkt los geht, bin dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddog Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ruhig Blut Jungs!!!!Hat jemand jetzt Lust mal eben schnell Squad Wipe Ribbon zu erspielen? Gruß Mentos7 wenn noch einer fehlt ,bin ich dabei psn:mc-alistor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 DIe letzten paar Ränge würde ich auch gern boosten. Damit das ganze mal fertig wird. Wenn also im Laufe des Tages noch jemand gesucht wird einfach mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hey leute,bin rang 43 ... hat eine gruppe noch was frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 bin auch dabei brauche die beiden ribbons auch kann aber erst abends könnt mich adden mit betreff : bf 3 boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galaktus Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich bin nach den 6 Kills aus dem Heli gestiegen, die anderen kamen in dem "falschen" Heli oder durch töten der Fremden zusammen.Ich hab den Heli keine 3 Minuten blockiert und das ist recht wenig für Jemanden, der mit dem Ding absolut gar nicht umgehen kann. Bleibt eine leere Anschuldigung die auf Vermutung und Wunschdenken basiert. TACH mta driver war in der liste vor dir da du dich vor gedrängelt hast u 30 kills gemacht ging das ganze los weil die liste nicht eingehalten wurde mta wollte u der nach dir auch schon gings ins chaos DAFÜR GEBE ICH DIR DIE SCHULD DUC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLichtlordXx Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hat jemand Lust Online die coop Trophys zu machen? Wer Lust hat gerade Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiRe_MoE Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hey Leute, gibts noch jemanden, der des Luft Ribbon braucht, d.h. die 6 Kills im Luftfahrzeug oder das Niederhalten Ribbon?? Einfach mal melden oder gleich adden..vllt kommen ja paar zusammen!!! 1. FiRe_MoE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlazis Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hey Leute, gibts noch jemanden, der des Luft Ribbon braucht, d.h. die 6 Kills im Luftfahrzeug oder das Niederhalten Ribbon??Einfach mal melden oder gleich adden..vllt kommen ja paar zusammen!!! 1. FiRe_MoE 2. carlazis Brauche auch noch die 6 Kills mit Heli/Jet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 moin suche noch einen für coop, am besten mit headset. wer sich traut und lust hat, kann mich gern mit text adden. helfe natürlich auch bei anderen trophies oder games. mfg p.s. lichtlord werde dich später adden EDIT: moin währe gern dabei, werde dich später adden edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 bin auch dabei bei den 6 heli kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich wäre auch bei den Luft kills dabei! Kurze Frage boostet ihr morgen auch den Rang?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tropfkerze Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hey Leute, gibts noch jemanden, der des Luft Ribbon braucht, d.h. die 6 Kills im Luftfahrzeug oder das Niederhalten Ribbon??Einfach mal melden oder gleich adden..vllt kommen ja paar zusammen!!! 1. FiRe_MoE ich bin auch dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Also, folgende Squads sind zur Zeit aktuell: Squad 1: 1. Malterror 2. Dayanni 3. Drabadoni 4. Kingcrunk Squad 2: 1. Tightes82 2. Redcobra12 3. Marlin007 4. Hit-larin Reserve: 00xyz... Carlazis Um 15.15uhr geht der chat los. Wer macht im squad 2 den teamleader? Derjenige soll die mitspieler einladen ins squad und zum chat. Ausserdem fuehrt er die gruppe an und schmeisst bei regelverstoessen die leute notgedrungen raus. Letzte fragen werden zum ablauf im chat geklaert. Hoffe auf ne erfolgreiche spielerunde. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hab dich geaddet fire_moe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ich bin auch dabei!!! Wäre auch gerne dabei ! Hey Leute, gibts noch jemanden, der des Luft Ribbon braucht, d.h. die 6 Kills im Luftfahrzeug oder das Niederhalten Ribbon??Einfach mal melden oder gleich adden..vllt kommen ja paar zusammen!!! 1. FiRe_MoE Ich hätte Lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 wer lust hat die 6 heli kills zu machen, der addet mich und ich erstell n chat und wenn wir 8 leute sind können wir sie machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wer Lust hat jetzt mit mir in der Koop-Mission Dauerregen die Trophäe Volltreffer zu holen der kann mich gern Adden SCARFACE_07 bin jetzt Online. Habe auch Headset!!! @editHamburgdude Habe die Tage gegen Dich online gezockt GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Würde gerne Koop-Missionen machen. Leider habe ich "Feurregen" noch nicht geschafft. Wenn es also jemanden gibt, der gut im Helikopter-Fliegen ist, dann kann er mich gerne adden. Die nächsten Missionen könnten wir dann auch machen. HS vorhanden! Bin aber erst ab 19 - 19:30 Uhr online..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.TheOnlyFreak. Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Würde gerne Koop-Missionen machen. Leider habe ich "Feurregen" noch nicht geschafft. Wenn es also jemanden gibt, der gut im Helikopter-Fliegen ist, dann kann er mich gerne adden.Die nächsten Missionen könnten wir dann auch machen. HS vorhanden! Bin aber erst ab 19 - 19:30 Uhr online..... kan gut fliegen!!! aber erst gegen 20:15 da adde mich wende lust hast :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.