Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

Zitat:

Zitat von RAPHI1

Bin dabei hab ja nur wochenende zeit !!

Wieso löscht du Nekro aus der Liste?

Brauche eine Boost Gruppe die wirklich alles weiß:

Nach dem Video:

Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube

Und ich will nicht nur 1-2h Boosten. Würde gerne gleich 5-8h am Stück boosten! Ja das klingt Irre aber ich will endlich lvl 50 werden.

Wirklich Leute die es verstehen, keinen Unsinn machen oder sonst was. Ich habe schon mit manchen geboostet und kenne die Namen von denen die die Regeln gebrochen haben.

8 Mann die wirklich was auf die Reihe bringen! Möchte einmal richtig große Punkte kassieren! Aber bitte nur wer Zeit hat. Wie gesagt so um die 5-8h will ich machen

Natürlich am Wochende. Freitag bis Sonntag. Ein Termin werden wir da sicherlich finden

Squad 1:

1.Playstation360 ( Nicht meine ID! Ich ADDE EUCH ALLE WENN DIE LISTE VOLL IST )

2. carlazis

3.Nekro666 ( hab schon bis lvl 30 geboostet ich weis wie es geht ^^ )

4.MalteKoehler

Squad 2:

1. rkury

2.Stefan252 (weiss wies geht)

3.REDCobra12

4.

PS: WIE IM VIDEO.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ey wirklich sorry aber du hast selber gesehen . Ich mein ich hab jetzt noch mal angeboten morgen des zu machen oder an einen anderen Tag

sehr nett von dir u danke für die mühe

hatte ja alles bis auf heli selber gemacht dachte es klappt aber war wohl nichts

habe 5 leute die dort sich an die regeln gehalten haben

würden es auch nochmal versuchen wenn du nen termin nennst

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Boehser Junge Für all die Egoisten und Nullblicker wo es geschafft haben das dieses Airwarfare Ribbon 1,5 Std meiner Zeit gekostet haben und ich und viele Andere es nicht bekommen konnten.Ihr seid echt das letzte was dieses Forum braucht, keine Disziplin und Egoistisch bis zum letzten. Jeder der mir unangenehm aufgefallen ist bei dieser Aktion ist auf meiner Speerliste gelandet und mit denen werde ich auch definitiv keine trophäen oder sonstiges mehr boosten. Ihr könnt mich mal!Euch braucht kein Mensch und damit stehe ich nicht Alleine da.All die anderen wo sich vernünftig verhalten haben bin ich gern bereit einen neuen versuch zu starten und habe entsprechend auch Einladungen verschickt. Sollte einer dieser Personen einen der besagten Noobs in seiner Freundesliste haben: werde ich die nächste Runde ohne vorwarnung verlassen sollte ich einen von denen auf dem server antreffen.In diesem Sinne vielen Dank für den verschenkten Abend, das wird sich für mich sicherlich kein zwei

EDIT:

damit hast du ausgesprochen was die meisten denken

die sich dran gehalten und keine scheisse gemacht haben

EDIT 2:

Da das heute abend ja mal gar nicht geklappt hat, suche ich jetzt neue Mitspieler um Airribbon zu boosten. Liste:

1. S04_S04_S04_S04

2. chil94

3. I_IRyanI_I

4. MC_WAGNER

5.Stefan252

6.REDCobra12

7.

8

wann soll das statt finden ???

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab echt kein blassen Schimmer was ihr wollt.

Ich war da bis fireflo95 gesagt hat das Schluss ist.

Also lasst doch bitte diese gehaltlosen Anschuldigungen.

Ich kann auch nichts dafür wenn die Leute die fertig sind und/oder keinen Bock mehr haben gehen und dann Fremde auf den Server kommen.

Ich hab mich nicht vorgedrängelt oder sonst was, sondern stand halt auf der Liste relativ weit vorne.

komich das jemand vor dir sie nicht bekommen hat u danach nichts mehr ging

als du fertig warst ....und flo hatte geschrieben nicht gehn auch beim server wechsel hättest dafür sorgen können das nicht noch mehr einfach kommen

machst es dir leicht hast ja das bekommen was du wolltest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Suche Leute die das Air Ribbon noch brauchen. Ebenso 2 Kills mit stationären Waffen.

Desweiteren suche ich Koop-Partner für die Trophy Volltreffer im Coop level Dauerregen.

Und zu guter Letzt ne Gruppe zum xp boosten. ( selbst hab ichs noch net gemacht, Headset ist vorhanden)

Bin so ab morgen mittag 15uhr online id: darkfortune0178

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer vor mir hat sie denn bitte nicht bekommen?

Alle die vor mir in der Liste waren und die auch auf dem Server waren haben sie auch vor mir gemacht.

Wenn Jemand nicht auf dem Server ist kann ich das auch nicht ändern.

Und dann willst du mich auch noch dafür verantwortlich machen, dass ja anscheinend "nichts mehr ging, nachdem ich sie hatte"?

Auf das Argument, wie einzig und allein ich dafür verantwortlich sein soll, bin ich jetzt aber wirklich gespannt.

Wie bitte soll ich das denn angestellt haben?

Wenn sich Leute eine gefühlt Stunde in den falschen Heli hocken kann ich auch nichts machen, außer das im Chat zu erwähnen und das haben DarioLP2 und ich oft genug gemacht.

Und mal im ernst: Was bringt der Serverwechsel, wenn wir nicht vollständig sind?

Dann sind ja sofort wieder Fremde drin.

Und dann? Wieder wechseln? Und dann gleich wieder?

Also ganz alleine warst du ja mit Sicherheit nicht Schuld daran, das räume ich dir ein, allerdings bleibt eine Frage offen: "Warum bist du nicht nach den 6 Kills aus dem Heli gestiegen, sondern hast weiter gemacht bis du 30 Kills hattest" ? Den Vorwurf mußt du und ein paar andere dir gefallen lassen. Das hat jeder gesehen und in der Punkteliste waren von jedem Squad die ersten 4 Spieler alle zwischen 15 und 30 Kills. Da frage ich mich warum man das Ribbon eingeblendet bekommt und dann nicht austeigt das der nächste dran kommen kann??? Völliges Unverständniss meiner seits.

Was die server wechsel betrifft, die fand ich auch nicht so der hit, wobei wenn manche Leute dann noch in Panzer oder dergleichen steigen und wild alles abknallen, muß ich sagen "Ziel verfehlt" so wie Grysis z.B

Und zum falschen Heli einsteigen sei noch gesagt, man konnte ja nicht mal in irgendeinen einsteigen, da er ja die ganze Zeit blockiert war von den Nullblickern.

Und auf der Punkteliste konnte man sehr deutlich sehen wer die Regeln einhält und wer nicht, weil die jenigen wo keinen Kill gemacht haben über die 1,5 std hatten es verstanden und der Rest nicht, so sieht es nämlich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AIR WARFARE RIBBON

Eleminiere 6 Gegner mit einem Luftfahrzeug

Dies sind Hubschrauber und Jets

Tipp dazu:

Benötigte Spieler: 2

Map: Damavand Gipfel

Modus: Eroberung

Wichtig: Es wird ein Server gesucht der leer ist(mit dem Server Browser) , dann sofort in den Heli spawnen, jeder Spieler in ein anderes Team USA/RU.Ihr werdet automatisch in verschiedene Teams aufgeteilt.

Man wartet bis genug Leute joinen und wenn die Runde startet beachtet man die anderen einfach nicht.

Derjenige der dass Ribbon zuerst macht, bleibt über die ganze Zeit im Heli, am Besten über der Bergkette die über dem Tunnel verläuft.

Dorthin fliegt Spieler 2 der das "Opfer" spielt sodass Spieler 1 ihn abschiessen kann.

Spieler 2 spawnt immer in den Heli. und fliegt zum Abschuss zu Spieler 1. Dies 6x wiederholen.

Das ganze dauert keine 15Min. und wenn man sich beeilt bekommen sogar beide Spieler in derselben Runde das Ribbon

Suche jemanden für diesen Orden, wenn jemand Zeit hat gerne adden. Bitte mit Betreff. HS ist logischerweise vorhanden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi , ich möchte jetzt hier gerne auch mal jemanden suchen:

AIR WARFARE RIBBON

Eleminiere 6 Gegner mit einem Luftfahrzeug

Suche jemanden der gut fliegen kann und bereit ist mir da mal kurz zu helfen, damit ich die 6 Kills in Ruhe machen kann. Bin leider flugtechnisch ne Niete :emot-what:

4 gegnerische Fahrzeuge kampunfähig machen

UND

3 gegnerische Fahrzeuge zerstören

Wenn wir nen Treffpunkt abmachen sollte es recht einfach gehen

Evtl. noch die Kills mit den Fahrzeugen

Sollte mit nem Treffpunkt auch schnell gehen

Coop Mission / Daurregen

Die Coop Missionen auf Schwer und Daurregen ohne Feinde zu alarmieren. Wenns gehts sollte der Partner gut und schnell schießen können.

Tja, wer Lust hat kann mich ja gerne mal adden:

x0xyz00xyz00xyz0

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...