Nekro666 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Brauche eine Boost Gruppe die wirklich alles weiß: Nach dem Video: Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube Und ich will nicht nur 1-2h Boosten. Würde gerne gleich 5-8h am Stück boosten! Ja das klingt Irre aber ich will endlich lvl 50 werden. Wirklich Leute die es verstehen, keinen Unsinn machen oder sonst was. Ich habe schon mit manchen geboostet und kenne die Namen von denen die die Regeln gebrochen haben. 8 Mann die wirklich was auf die Reihe bringen! Möchte einmal richtig große Punkte kassieren! Aber bitte nur wer Zeit hat. Wie gesagt so um die 5-8h will ich machen Natürlich am Wochende. Freitag bis Sonntag. Ein Termin werden wir da sicherlich finden Squad 1: 1.Playstation360 ( Nicht meine ID! Ich ADDE EUCH ALLE WENN DIE LISTE VOLL IST ) 2. carlazis 3.Nekro666 ( hab schon bis lvl 30 geboostet ich weis wie es geht ^^ ) 4.MalteKoehler Squad 2: 1. 2. 3. 4. PS: WIE IM VIDEO. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 @playstation360: schreib grad ueber smartphone, keine kopierfunktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linmar25 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Malte fehlen noch zwei dann kann es gleich losgehen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 bin in 10 min. Online. EDit: Machen wir die boostrunde wie im video, 2er teams und schiessen/reanimieren? edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linmar25 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ja genau wie im Video!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 bin auch dabei wen muss ich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Jungs und Mädels, ihr macht mich fertig...jetzt lande ich doch wieder auf einer Liste Zeitpunkt: Heute (06. Nov.) ab ca. 23 Uhr. 1. Mentos7 (HS = Headset) 2. I_IRyanI_I 3. A-17-02-90-B 4. Grinsemietz 5. carlazis 6. 7. 8. Reserve 1. 2. Ich sag Euch aber jetzt schon...ich mache das zum ersten Mal. Es sollte also jemand dabei sein, der sich damit auskennt. z.B. wie finde ich einen Server wo alle drauf können, Ablauf, welche Bänder, etc. etc. Gibt es noch ein paar Mitspieler für heute Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Und ich will nicht nur 1-2h Boosten. Würde gerne gleich 5-8h am Stück boosten! Ja das klingt Irre aber ich will endlich lvl 50 werden. Wirklich Leute die es verstehen, keinen Unsinn machen oder sonst was. Ich habe schon mit manchen geboostet und kenne die Namen von denen die die Regeln gebrochen haben. 8 Mann die wirklich was auf die Reihe bringen! Möchte einmal richtig große Punkte kassieren! Aber bitte nur wer Zeit hat. Wie gesagt so um die 5-8h will ich machen Natürlich am Wochende. Freitag bis Sonntag. Ein Termin werden wir da sicherlich finden Squad 1: 1.Playstation360 ( Nicht meine ID! Ich ADDE EUCH ALLE WENN DIE LISTE VOLL IST ) 2. carlazis 3. MalteKoehler 4. rkury Squad 2: 1. 2. 3. 4. PS: WIE IM VIDEO. Bitte selbständig eintragen, danke! Bin dabei hab ja nur wochenende zeit !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Marlin, hab dich geadded. Malterror EDIT: Marlin007, wo bist du? edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04_S04_S04_S04 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Da das heute abend ja mal gar nicht geklappt hat, suche ich jetzt neue Mitspieler um Airribbon zu boosten. Liste: 1. S04_S04_S04_S04 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Da das heute abend ja mal gar nicht geklappt hat, suche ich jetzt neue Mitspieler um Airribbon zu boosten. Liste: 1. S04_S04_S04_S04 2. chil94 3. 4. 5. 6. 7. 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Da das heute abend ja mal gar nicht geklappt hat, suche ich jetzt neue Mitspieler um Airribbon zu boosten. Liste: 1. S04_S04_S04_S04 2. chil94 3. I_IRyanI_I 4. 5. 6. 7. 8 Wann soll das stattfinden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Bin dabei hab ja nur wochenende zeit !! Wieso löscht du Nekro aus der Liste? Brauche eine Boost Gruppe die wirklich alles weiß: Nach dem Video: Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube Und ich will nicht nur 1-2h Boosten. Würde gerne gleich 5-8h am Stück boosten! Ja das klingt Irre aber ich will endlich lvl 50 werden. Wirklich Leute die es verstehen, keinen Unsinn machen oder sonst was. Ich habe schon mit manchen geboostet und kenne die Namen von denen die die Regeln gebrochen haben. 8 Mann die wirklich was auf die Reihe bringen! Möchte einmal richtig große Punkte kassieren! Aber bitte nur wer Zeit hat. Wie gesagt so um die 5-8h will ich machen Natürlich am Wochende. Freitag bis Sonntag. Ein Termin werden wir da sicherlich finden Squad 1: 1.Playstation360 ( Nicht meine ID! Ich ADDE EUCH ALLE WENN DIE LISTE VOLL IST ) 2. carlazis 3.Nekro666 ( hab schon bis lvl 30 geboostet ich weis wie es geht ^^ ) 4.MalteKoehler Squad 2: 1. rkury 2. 3. 4. PS: WIE IM VIDEO. Gruß Noch 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehser Junge Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich suche Leute für folgende 4 Ribbons:-M-Com Attack Ribbon = einfach 3 M-com Stationen scharfmachen und diese müssen dann noch explodieren wenn euer Team euch beschützt sollte das kein Ding mehr sein -Stationary Emplacement Ribbon = hierfür einfach 2 Kills von einer stationären Waffe aus machen -Squad Wipe Ribbon = Hierzu müsst ihr 2x einen kompletten Squad töten. Es ist egal, ob der Squad 2,3 oder 4 Leute hat, ihr müsst einfach alle aus diesem Squad töten. -Anti Explosive Ribbon = 2 Explosive sachen wie Panzerabwehrminen c4 claymore vom Gegner 2 stück zerstören und schon kommt das Ribbon. Termin wäre entweder Mittwoch oder Freitag abends. Schreibt bitte hinter euren Namen, welcher Tag euch lieber ist. 1.duc-748S 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Na prima und jetzt treibst du da dann dein Unwesen, nach dem du ja egoistischerweise dein Air-Ribbon abgeholt hast und 30 Kills gemacht hast. Du bist so ein Egoist duc das ist nicht mehr feierlich. Leute wer mit ihm boostet der kuckt in die Röhre, der will nur schnell sein Zeug erledigen und was die anderen bekommen interessiert ihn nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_WAGNER Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Da das heute abend ja mal gar nicht geklappt hat, suche ich jetzt neue Mitspieler um Airribbon zu boosten. Liste: 1. S04_S04_S04_S04 2. chil94 3. I_IRyanI_I 4. MC_WAGNER 5. 6. 7. 8 Wann soll das stattfinden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizerta Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hi leute will suppression ribbon machen das is ja mal voll der scheiß von bf3? 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. vieleicht kann mir auch einer einen tipp geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galaktus Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Na prima und jetzt treibst du da dann dein Unwesen, nach dem du ja egoistischerweise dein Air-Ribbon abgeholt hast und 30 Kills gemacht hast. Du bist so ein Egoist duc das ist nicht mehr feierlich.Leute wer mit ihm boostet der kuckt in die Röhre, der will nur schnell sein Zeug erledigen und was die anderen bekommen interessiert ihn nicht. genauso ist es ne frechheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Zitat: Zitat von RAPHI1 Bin dabei hab ja nur wochenende zeit !! Wieso löscht du Nekro aus der Liste? Brauche eine Boost Gruppe die wirklich alles weiß: Nach dem Video: Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube Und ich will nicht nur 1-2h Boosten. Würde gerne gleich 5-8h am Stück boosten! Ja das klingt Irre aber ich will endlich lvl 50 werden. Wirklich Leute die es verstehen, keinen Unsinn machen oder sonst was. Ich habe schon mit manchen geboostet und kenne die Namen von denen die die Regeln gebrochen haben. 8 Mann die wirklich was auf die Reihe bringen! Möchte einmal richtig große Punkte kassieren! Aber bitte nur wer Zeit hat. Wie gesagt so um die 5-8h will ich machen Natürlich am Wochende. Freitag bis Sonntag. Ein Termin werden wir da sicherlich finden Squad 1: 1.Playstation360 ( Nicht meine ID! Ich ADDE EUCH ALLE WENN DIE LISTE VOLL IST ) 2. carlazis 3.Nekro666 ( hab schon bis lvl 30 geboostet ich weis wie es geht ^^ ) 4.MalteKoehler Squad 2: 1. rkury 2.Stefan252 (weiss wies geht) 3. 4. PS: WIE IM VIDEO. Gruß Noch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T1ZoL1o Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Suche auch noch Leute für rank up... wer will bittte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Da das heute abend ja mal gar nicht geklappt hat, suche ich jetzt neue Mitspieler um Airribbon zu boosten. Liste: 1. S04_S04_S04_S04 2. chil94 3. I_IRyanI_I 4. MC_WAGNER 5.Stefan252 6. 7. 8 Wann soll das stattfinden?? Geht das überhaupt auf ner 8 man Karte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.