Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

Brauche eine Boost Gruppe die wirklich alles weiß:

Nach dem Video:

Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube

Und ich will nicht nur 1-2h Boosten. Würde gerne gleich 5-8h am Stück boosten! Ja das klingt Irre aber ich will endlich lvl 50 werden.

Wirklich Leute die es verstehen, keinen Unsinn machen oder sonst was. Ich habe schon mit manchen geboostet und kenne die Namen von denen die die Regeln gebrochen haben.

8 Mann die wirklich was auf die Reihe bringen! Möchte einmal richtig große Punkte kassieren! Aber bitte nur wer Zeit hat. Wie gesagt so um die 5-8h will ich machen

Natürlich am Wochende. Freitag bis Sonntag. Ein Termin werden wir da sicherlich finden

Squad 1:

1.Playstation360 ( Nicht meine ID! Ich ADDE EUCH ALLE WENN DIE LISTE VOLL IST )

2. carlazis

3.Nekro666 ( hab schon bis lvl 30 geboostet ich weis wie es geht ^^ )

4.MalteKoehler

Squad 2:

1.

2.

3.

4.

PS: WIE IM VIDEO.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jungs und Mädels, ihr macht mich fertig...jetzt lande ich doch wieder auf einer Liste ;)

Zeitpunkt: Heute (06. Nov.) ab ca. 23 Uhr.

1. Mentos7 (HS = Headset)

2. I_IRyanI_I

3. A-17-02-90-B

4. Grinsemietz

5. carlazis

6.

7.

8.

Reserve

1.

2.

Ich sag Euch aber jetzt schon...ich mache das zum ersten Mal.

Es sollte also jemand dabei sein, der sich damit auskennt.

z.B. wie finde ich einen Server wo alle drauf können, Ablauf, welche Bänder, etc. etc.

Gibt es noch ein paar Mitspieler für heute Abend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich will nicht nur 1-2h Boosten. Würde gerne gleich 5-8h am Stück boosten! Ja das klingt Irre aber ich will endlich lvl 50 werden.

Wirklich Leute die es verstehen, keinen Unsinn machen oder sonst was. Ich habe schon mit manchen geboostet und kenne die Namen von denen die die Regeln gebrochen haben.

8 Mann die wirklich was auf die Reihe bringen! Möchte einmal richtig große Punkte kassieren! Aber bitte nur wer Zeit hat. Wie gesagt so um die 5-8h will ich machen ;)

Natürlich am Wochende. Freitag bis Sonntag. Ein Termin werden wir da sicherlich finden ;)

Squad 1:

1.Playstation360 ( Nicht meine ID! Ich ADDE EUCH ALLE WENN DIE LISTE VOLL IST :))

2. carlazis

3. MalteKoehler

4. rkury

Squad 2:

1.

2.

3.

4.

PS: WIE IM VIDEO.

Bitte selbständig eintragen, danke!

Bin dabei hab ja nur wochenende zeit !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin dabei hab ja nur wochenende zeit !!

Wieso löscht du Nekro aus der Liste?

Brauche eine Boost Gruppe die wirklich alles weiß:

Nach dem Video:

Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube

Und ich will nicht nur 1-2h Boosten. Würde gerne gleich 5-8h am Stück boosten! Ja das klingt Irre aber ich will endlich lvl 50 werden.

Wirklich Leute die es verstehen, keinen Unsinn machen oder sonst was. Ich habe schon mit manchen geboostet und kenne die Namen von denen die die Regeln gebrochen haben.

8 Mann die wirklich was auf die Reihe bringen! Möchte einmal richtig große Punkte kassieren! Aber bitte nur wer Zeit hat. Wie gesagt so um die 5-8h will ich machen

Natürlich am Wochende. Freitag bis Sonntag. Ein Termin werden wir da sicherlich finden

Squad 1:

1.Playstation360 ( Nicht meine ID! Ich ADDE EUCH ALLE WENN DIE LISTE VOLL IST )

2. carlazis

3.Nekro666 ( hab schon bis lvl 30 geboostet ich weis wie es geht ^^ )

4.MalteKoehler

Squad 2:

1. rkury

2.

3.

4.

PS: WIE IM VIDEO.

Gruß

Noch 3 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche Leute für folgende 4 Ribbons:

-M-Com Attack Ribbon = einfach 3 M-com Stationen scharfmachen und diese müssen dann noch explodieren wenn euer Team euch beschützt sollte das kein Ding mehr sein

-Stationary Emplacement Ribbon = hierfür einfach 2 Kills von einer stationären Waffe aus machen

-Squad Wipe Ribbon = Hierzu müsst ihr 2x einen kompletten Squad töten. Es ist egal, ob der Squad 2,3 oder 4 Leute hat, ihr müsst einfach alle aus diesem Squad töten.

-Anti Explosive Ribbon = 2 Explosive sachen wie Panzerabwehrminen c4 claymore vom Gegner 2 stück zerstören und schon kommt das Ribbon.

Termin wäre entweder Mittwoch oder Freitag abends.

Schreibt bitte hinter euren Namen, welcher Tag euch lieber ist.

1.duc-748S

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Na prima und jetzt treibst du da dann dein Unwesen, nach dem du ja egoistischerweise dein Air-Ribbon abgeholt hast und 30 Kills gemacht hast. Du bist so ein Egoist duc das ist nicht mehr feierlich.

Leute wer mit ihm boostet der kuckt in die Röhre, der will nur schnell sein Zeug erledigen und was die anderen bekommen interessiert ihn nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na prima und jetzt treibst du da dann dein Unwesen, nach dem du ja egoistischerweise dein Air-Ribbon abgeholt hast und 30 Kills gemacht hast. Du bist so ein Egoist duc das ist nicht mehr feierlich.

Leute wer mit ihm boostet der kuckt in die Röhre, der will nur schnell sein Zeug erledigen und was die anderen bekommen interessiert ihn nicht.

genauso ist es ne frechheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von RAPHI1

Bin dabei hab ja nur wochenende zeit !!

Wieso löscht du Nekro aus der Liste?

Brauche eine Boost Gruppe die wirklich alles weiß:

Nach dem Video:

Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube

Und ich will nicht nur 1-2h Boosten. Würde gerne gleich 5-8h am Stück boosten! Ja das klingt Irre aber ich will endlich lvl 50 werden.

Wirklich Leute die es verstehen, keinen Unsinn machen oder sonst was. Ich habe schon mit manchen geboostet und kenne die Namen von denen die die Regeln gebrochen haben.

8 Mann die wirklich was auf die Reihe bringen! Möchte einmal richtig große Punkte kassieren! Aber bitte nur wer Zeit hat. Wie gesagt so um die 5-8h will ich machen

Natürlich am Wochende. Freitag bis Sonntag. Ein Termin werden wir da sicherlich finden

Squad 1:

1.Playstation360 ( Nicht meine ID! Ich ADDE EUCH ALLE WENN DIE LISTE VOLL IST )

2. carlazis

3.Nekro666 ( hab schon bis lvl 30 geboostet ich weis wie es geht ^^ )

4.MalteKoehler

Squad 2:

1. rkury

2.Stefan252 (weiss wies geht)

3.

4.

PS: WIE IM VIDEO.

Gruß

Noch 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...