manchestjan Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 komisch, dass noch keiner ne liste für heut abend gemacht hat. also 17.30 nemesis boosten (also Level boosten) nur erfahrene spieler. ich hab keinen bock das wieder allen erklären zu müssen. und selbstmord bei den angreifern ist verboten! wer muni braucht schreibts im chat! 1. VitoVendetta 2. lynakafaith_GER_ 3. spiffytool2608 4. Robogurke (PSN: xHerthaBSCx) 5. JayK83 6. dima330 7.manchestjan 8. Muss zwischendurch nur kurz dann Abend essen und kann auch nur bis 10 uhr ______ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 wer Möchte heute um 18:00 Ribbions machen ( 4 Funkstation zerstören ) alle bekommen das wer mit machtRush 1. b5l4q-flb5-5khj 2. wolker3 3. Snake-italo 4. frankmanesp67 5.darkfortune0178 6. 7. 8. Reserve 1.padisah_83 2. 3. 4. Bitte eine nachricht schreiben in Ps3 mein online ID heisst B5L4Q-FLB5-5KHJ betreff : Rush Ribbons Das Ribbon brauch ich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 wer Möchte heute um 18:00 Ribbions machen ( 4 Funkstation zerstören ) alle bekommen das wer mit machtRush 1. b5l4q-flb5-5khj 2. wolker3 3. Snake-italo 4. frankmanesp67 5.darkfortune0178 6. 7. 8. Reserve 1.padisah_83 2. 3. 4. Bitte eine nachricht schreiben in Ps3 mein online ID heisst B5L4Q-FLB5-5KHJ betreff : Rush Ribbons Im Rush für 8 Spieler gibt es doch nur 2 Stationen . Ich brauche das Ribbon auch aber es geht nur mit 16 Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 komisch, dass noch keiner ne liste für heut abend gemacht hat. also 17.30 nemesis boosten (also Level boosten) nur erfahrene spieler. ich hab keinen bock das wieder allen erklären zu müssen. und selbstmord bei den angreifern ist verboten! wer muni braucht schreibts im chat! 1. VitoVendetta 2. lynakafaith_GER_ 3. spiffytool2608 4. Nekro666 5. JayK83 6. dima330 7.manchestjan 8. steige kurzfristig aus zeitgründen dann doch aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireflo95 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ribbons BOOSTEN , Heute 19 Uhr Guten Morgen , Da seit einiger Zeit Viele versuchen bestimmte Ribbons durch BOOSTEN zu bekommen doch es fast immer schief läuft , will ich hier eine neue Verabredung zum Ribbons - BOOSTEN machen , die komplett durchorganisiert ist/wird . Als Erstes machen wir ( falls es gut läuft noch andere ) dieses Ribbon : AIRWARFARE RIBBON Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus Jeder , der sich einträgt bekommt sein Ribbon Es gibt auch Reserve ( und falls es keine Reserve-Leute gibt , hab ich noch welche die bestimmt mitmachen werden) Map ist wahrscheinlich Caspian Border ( Kaspische Grenze ) : EROBERUNG : Der Treffpunkt an den sich jeder begibt ist in der Karte ROT markiert (wenn man das bild nicht aufrufen kann : im Chat ) Wenn jemand seine 6 Kills gemacht hat landet er sein Heli und der Nächste steigt ein. Ich mache dann 2 Chats auf (die Erste Hälfte im 1sten Chat die andere Hälfte im 2ten Chat) 18:30 beginnt der Chat für Fragen usw. Und wenn jemand später kommt bitte melden Hier ist die Liste : (wir haben 24 Plätze + 5 Reserve) 1. feuerflo13 2. tobias15er 3. mta-driver 4. lynakafaith_GER_ 5. duc-748S 6. Grysis 7. Stefan252 8. k-maze 9. Schwert2324 10. splimysilence 11. HausmeisterWilli 12. DarioLP2 13. Phi_Didi 14. spywarrior123 15. ARCHETHIM 16. BergFidela 17. electricplayer25 18. BoehserJunge 19. ChuckLiddell77 20. King_Of_RkO 21. tobi_3684 22. AirJohnson87 23. HH1986 24. Matzi_88 Reserve: 1. martina27 2. dima330 3. 4. 5. Wenn Alles klappt und jeder gut mitmacht können wir in ca. 1-2 h fertg sein , d.h. Regeln : 1. Niemand schiesst einen Grundlos ab , dass man die Fremden rausfinden kann (die schreib ich dann an ) 2. Niemand wirft eine Granate 3. Die Rheinfolge ist nach der Liste (Ausreden zählen nicht ) 4. Niemand geht bevor jeder sein Ribbon hat ( bitte ) Wenn jemand diese Regeln nicht einhält wird er verbannt , d.h. ein neuer Chat ohne IHN ( keine Angst habe noch genung die mitmachen würden) Falls es heute mit der Spieleranzahl nicht klappt , wird es auf morgen 19 Uhr verschoben , und wenn es morgen nicht klappt auf Freitag 19 Uhr ( oder falls alle in der Woche Zeit haben kann man die Ribbons auch mitten in der Woche machen) Alle adden mich bitte unter : feuerflo13 (ich weis komische ID) Nachricht : Air Ribbon (des reicht) Danke und vielleicht bis heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenheiser Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Suche eine Gruppe zum Boosten und zwar morgen abend um 20 Uhr. Habe damit keine Erfahrung aber jetzt mal ehrlich, wer das simple System nicht versteht, der hat definitiv zu viel Zeit vor seiner Konsole verbracht und in seinem Leben nichts anderes gemacht. Ich müsste nur wissen ( ) wie man es hinkriegt das man nur die 8 Leute die boosten wollen auf einen Server kriegt und wie das mit der Munition aussieht wenn man sich die ganze Zeit abknallt und keinen Supporter hat. Also Squad 1 1.Zenheiser 2.carlazis 3MalteKoehler 4.tightes82 Squad 2 5.bizerta 6.LSDsuchti 7.Andyccol1994 8. x0xyz00xyz00xyz0 Einfach mich adden. Hoffe wir kriegen 8 Leute zusammen. Bitte als Btreff Battlefield Boosten angeben oder etwas vergleichbares damit man die Absichten erkennt Also haben wir jetzt alle zusammen? Kennt ihr euch ein wenig damit aus oder noch Neulinge dabei? Ach ja übrigens nicht morgen abend sondern heute, Sonntag Hab das vergessen zu ändern. Geht das dann trotzdem klar? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 lol rush normal es funktioniert nur wenn wir 8 sind verstehst sonst startet das spuiel nicht 8 minimum 24 maximum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 komisch, dass noch keiner ne liste für heut abend gemacht hat. also 17.30 nemesis boosten (also Level boosten) nur erfahrene spieler. ich hab keinen bock das wieder allen erklären zu müssen. und selbstmord bei den angreifern ist verboten! wer muni braucht schreibts im chat! 1. VitoVendetta 2. 3. spiffytool2608 4. Nekro666 5. JayK83 6. dima330 7.manchestjan 8. lynakafaith_GER_ fliegt raus, da er sich hier in alle möglichen listen einträgt, obwohl sie zur selben zeit gespielt werden wenn die liste voll ist starten wir. bitte added mich schonmal mit nem passenden text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lynakafaith Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 komisch, dass noch keiner ne liste für heut abend gemacht hat.also 17.30 nemesis boosten (also Level boosten) nur erfahrene spieler. ich hab keinen bock das wieder allen erklären zu müssen. und selbstmord bei den angreifern ist verboten! wer muni braucht schreibts im chat! 1. VitoVendetta 2. 3. spiffytool2608 4. Nekro666 5. JayK83 6. dima330 7.manchestjan 8. lynakafaith_GER_ fliegt raus, da er sich hier in alle möglichen listen einträgt, obwohl sie zur selben zeit gespielt werden wenn die liste voll ist starten wir. bitte added mich schonmal mit nem passenden text wieso flieg ich raus ich mach bei der 19uhr boostgruppe garnicht mit!! habe mich abgemeldet stehe aber noch auf der liste komisch, dass noch keiner ne liste für heut abend gemacht hat. also 17.30 nemesis boosten (also Level boosten) nur erfahrene spieler. ich hab keinen bock das wieder allen erklären zu müssen. und selbstmord bei den angreifern ist verboten! wer muni braucht schreibts im chat! 1. VitoVendetta 2. lynakafaith_GER_ 3. spiffytool2608 4. Nekro666 5. JayK83 6. dima330 7.manchestjan 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz_27 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 suche leute für exxp boosten am besten jetzt bitte melden hier im forum hab viel erfahrung +headset BOOSTEN XP 1 2 3 4 squad2 1 2 3 4 Alle melden nur erfahrene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lynakafaith Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 1. feuerflo13 2. tobias15er 3. mta-driver 4. 5. duc-748S 6. Grysis 7.Stefan252 8.k-maze 9.Schwert2324 10.splimysilence 11.HausmeisterWilli 12.DarioLP2 13. Phi_Didi 14. spywarrior123 15. ARCHETHIM 16.BergFidela 17.electricplayer25 18.xXSm0ke94Xx 19. ChuckLiddell77 20. King_Of_RkO 21. tobi_3684 22. AirJohnson87 23. HH1986 24. Matzi_88 Reserve: 1. martina27 2. dima330 3. BoehserJunge 4. 5. Wenn Alles klappt und jeder gut mitmacht können wir in ca. 1-2 h fertg sein , d.h. Regeln : 1. Niemand schiesst einen Grundlos ab , dass man die Fremden rausfinden kann (die schreib ich dann an ) 2. Niemand wirft eine Granate 3. Die Rheinfolge ist nach der Liste (Ausreden zählen nicht ) 4. Niemand geht bevor jeder sein Ribbon hat ( bitte ) Wenn jemand diese Regeln nicht einhält wird er verbannt , d.h. ein neuer Chat ohne IHN ( keine Angst habe noch genung die mitmachen würden) Falls es heute mit der Spieleranzahl nicht klappt , wird es auf morgen 19 Uhr verschoben , und wenn es morgen nicht klappt auf Freitag 19 Uhr ( oder falls alle in der Woche Zeit haben kann man die Ribbons auch mitten in der Woche machen) Alle adden mich bitte unter : feuerflo13 (ich weis komische ID) Nachricht : Air Ribbon (des reicht) Danke und vielleicht bis heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 aziz mach bei uns mit. hab gute erfahrung mit dir gemacht letztens^^ ok lynakafaith_GER_ dann ist in ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ok heute wird mal wieder geboostet. Alle die gestern dabei waren können mitmachen und falls nicht alle können werden wir Ersatz benötigen. Momentaner Termin steht für heute 20:30. Falls jmd. neues dazu kommt, Boosterfahrung ist pflicht! Ich stell gleich eine Liste zsm. mit dennen die schonmal dabei sind. LG RU_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz_27 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 aziz mach bei uns mit. hab gute erfahrung mit dir gemacht letztens^^ok lynakafaith_GER_ dann ist in ordnung Wann gehts los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hallo Gemeinde... Gibt es für heute Abend eine Gruppe die sich auf die Jagd nach Ordensbänder macht? So um 23 Uhr... Da würde ich dann gerne mitmachen. Gruß Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireflo95 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ribbons BOOSTEN , Heute 19 Uhr Guten Morgen , Da seit einiger Zeit Viele versuchen bestimmte Ribbons durch BOOSTEN zu bekommen doch es fast immer schief läuft , will ich hier eine neue Verabredung zum Ribbons - BOOSTEN machen , die komplett durchorganisiert ist/wird . Als Erstes machen wir ( falls es gut läuft noch andere ) dieses Ribbon : AIRWARFARE RIBBON Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus Jeder , der sich einträgt bekommt sein Ribbon Es gibt auch Reserve ( und falls es keine Reserve-Leute gibt , hab ich noch welche die bestimmt mitmachen werden) Map ist wahrscheinlich Caspian Border ( Kaspische Grenze ) : EROBERUNG : Der Treffpunkt an den sich jeder begibt ist in der Karte ROT markiert (wenn man das bild nicht aufrufen kann : im Chat ) Wenn jemand seine 6 Kills gemacht hat landet er sein Heli und der Nächste steigt ein. Ich mache dann 2 Chats auf (die Erste Hälfte im 1sten Chat die andere Hälfte im 2ten Chat) 18:30 beginnt der Chat für Fragen usw. Und wenn jemand später kommt bitte melden Hier ist die Liste : (wir haben 24 Plätze + 5 Reserve) 1. feuerflo13 2. tobias15er 3. mta-driver 4. duc-748S 5. Grysis 6. Stefan252 7. k-maze 8. Schwert2324 9. splimysilence 10. HausmeisterWilli 11. DarioLP2 12. Phi_Didi 13. spywarrior123 14. ARCHETHIM 15. BergFidela 16. electricplayer25 17. BoehserJunge 18. ChuckLiddell77 19. King_Of_RkO 20. tobi_3684 21. AirJohnson87 22. HH1986 23. Matzi_88 24. dima330 Reserve: 1. martina27 2. 3. 4. 5. Wenn Alles klappt und jeder gut mitmacht können wir in ca. 1-2 h fertg sein , d.h. Regeln : 1. Niemand schiesst einen Grundlos ab , dass man die Fremden rausfinden kann (die schreib ich dann an ) 2. Niemand wirft eine Granate 3. Die Rheinfolge ist nach der Liste (Ausreden zählen nicht ) 4. Niemand geht bevor jeder sein Ribbon hat ( bitte ) Wenn jemand diese Regeln nicht einhält wird er verbannt , d.h. ein neuer Chat ohne IHN ( keine Angst habe noch genung die mitmachen würden) Falls es heute mit der Spieleranzahl nicht klappt , wird es auf morgen 19 Uhr verschoben , und wenn es morgen nicht klappt auf Freitag 19 Uhr ( oder falls alle in der Woche Zeit haben kann man die Ribbons auch mitten in der Woche machen) Alle adden mich bitte unter : feuerflo13 (ich weis komische ID) Nachricht : Air Ribbon (des reicht) Danke und vielleicht bis heute abend Ribbons BOOSTEN , Heute 19 UhrGuten Morgen , Da seit einiger Zeit Viele versuchen bestimmte Ribbons durch BOOSTEN zu bekommen doch es fast immer schief läuft , will ich hier eine neue Verabredung zum Ribbons - BOOSTEN machen , die komplett durchorganisiert ist/wird . Als Erstes machen wir ( falls es gut läuft noch andere ) dieses Ribbon : AIRWARFARE RIBBON Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus Jeder , der sich einträgt bekommt sein Ribbon Es gibt auch Reserve ( und falls es keine Reserve-Leute gibt , hab ich noch welche die bestimmt mitmachen werden) Map ist wahrscheinlich Caspian Border ( Kaspische Grenze ) : EROBERUNG : Der Treffpunkt an den sich jeder begibt ist in der Karte ROT markiert (wenn man das bild nicht aufrufen kann : im Chat ) Wenn jemand seine 6 Kills gemacht hat landet er sein Heli und der Nächste steigt ein. Ich mache dann 2 Chats auf (die Erste Hälfte im 1sten Chat die andere Hälfte im 2ten Chat) 18:30 beginnt der Chat für Fragen usw. Und wenn jemand später kommt bitte melden Hier ist die Liste : (wir haben 24 Plätze + 5 Reserve) 1. feuerflo13 2. tobias15er 3. mta-driver 4. duc-748S 5. Grysis 6. Stefan252 7. k-maze 8. Schwert2324 9. splimysilence 10. HausmeisterWilli 11. DarioLP2 12. Phi_Didi 13. spywarrior123 14. ARCHETHIM 15. BergFidela 16. electricplayer25 17. BoehserJunge 18. ChuckLiddell77 19. King_Of_RkO 20. tobi_3684 21. AirJohnson87 22. HH1986 23. Matzi_88 24. dima330 Reserve: 1. martina27 2. 3. 4. 5. Wenn Alles klappt und jeder gut mitmacht können wir in ca. 1-2 h fertg sein , d.h. Regeln : 1. Niemand schiesst einen Grundlos ab , dass man die Fremden rausfinden kann (die schreib ich dann an ) 2. Niemand wirft eine Granate 3. Die Rheinfolge ist nach der Liste (Ausreden zählen nicht ) 4. Niemand geht bevor jeder sein Ribbon hat ( bitte ) Wenn jemand diese Regeln nicht einhält wird er verbannt , d.h. ein neuer Chat ohne IHN ( keine Angst habe noch genung die mitmachen würden) Falls es heute mit der Spieleranzahl nicht klappt , wird es auf morgen 19 Uhr verschoben , und wenn es morgen nicht klappt auf Freitag 19 Uhr ( oder falls alle in der Woche Zeit haben kann man die Ribbons auch mitten in der Woche machen) Alle adden mich bitte unter : feuerflo13 (ich weis komische ID) Nachricht : Air Ribbon (des reicht) Danke und vielleicht bis heute abend Das ist mein Plan für heute wie es abläuft : 1. 18:30 lade ich jeden in einen Chat ein ( die obere Hälfte der Liste in den Ersten , die Untere in den Zweiten , ich bin in Beiden drin ) 2. Bis 10 vor 19 Uhr kann man diskutieren etc. und auf die Anderen warten 3. Dann suche ich einen guten Server , sage die Servernummer , die IHR dann eingibt ( d.h. Im Menü von Battlefield 3 auf Server-Browser , ganz RECHTS Suchen , und dann die Nummer eingeben und die Karte sag ich euch dann) ACHTUNG : Niemand tritt bei erst wenn ich sage LOS 4. Das Zauberwort ist dann LOS , und jeder joint rein 5. Wenn es los geht , schiesst niemand , Alle gehen dann dort hin wo ich euch sage . Einer von den den Gegnern und einer von meiner Gruppe nehmen dann den Heli und fliegen zum Sammelpunkt , ACHTUNG : Auf eine freie Fläche fliegen und kein Roadkill machen 6. Dann nehmt der Erste Kampfheli und macht sein Ribbon . Dann der Zweit …........ (Nach der Liste) 7. Es darf nur ein Heli am Himmel sein ausser am Anfang 8. Und wenn wir mit den Air Ribbon fertig sind machen wir ein anderes usw. Mögliche Karten : höchstwahrscheinlich Noshar Kanäle , Demavand Gipfel ( meiste Server ) Ich hoffe des liest jeder , DANKE !!! Falls Fragen : Chat edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Suche noch leute für coop. Einfach adden mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 suche jemanden der mir hilft die zeite coop mission auf schwer ich kann leider nicht fliegen also brauche ich ein pilot schiessen kann ich gut^^ helfe auch bei anderen coop missionen habe alle schon auf schwer ohne ein freund als hilfe , ist eigentlich nicht schwer^^ also wer will kann mich gern adden Marius-Marc_1904 oder hier im forum bescheid geben THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Profi Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hallo leute mache für morgen schonmal ein boost Team auf ab 15:00 wer Bock hat mich Adden A-Nassim >Tag Montag< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hallo Gemeinde...Gibt es für heute Abend eine Gruppe die sich auf dei Jaged nach Ordensbänder macht? So um 23 Uhr... Da würde ich dann gerne mitmachen. Gruß Mentos7 Da wäre ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.