DerDuke Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Suche JETZT ab 15:30 Uhr jemanden für das Air Warfare Ribbon. Meldet euch hier im Forum bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireflo95 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ribbons BOOSTEN , Heute 19 Uhr Guten Morgen , Da seit einiger Zeit Viele versuchen bestimmte Ribbons durch BOOSTEN zu bekommen doch es fast immer schief läuft , will ich hier eine neue Verabredung zum Ribbons - BOOSTEN machen , die komplett durchorganisiert ist/wird . Als Erstes machen wir ( falls es gut läuft noch andere ) dieses Ribbon : AIRWARFARE RIBBON Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus Jeder , der sich einträgt bekommt sein Ribbon Es gibt auch Reserve ( und falls es keine Reserve-Leute gibt , hab ich noch welche die bestimmt mitmachen werden) Map ist wahrscheinlich Caspian Border ( Kaspische Grenze ) : EROBERUNG : Der Treffpunkt an den sich jeder begibt ist in der Karte ROT markiert (wenn man das bild nicht aufrufen kann : im Chat ) Wenn jemand seine 6 Kills gemacht hat landet er sein Heli und der Nächste steigt ein. Ich mache dann 2 Chats auf (die Erste Hälfte im 1sten Chat die andere Hälfte im 2ten Chat) 18:30 beginnt der Chat für Fragen usw. Und wenn jemand später kommt bitte melden Hier ist die Liste : (wir haben 24 Plätze + 5 Reserve) 1. feuerflo13 2. tobias15er 3. mta-driver 4. lynakafaith_GER_ 5. duc-748S 6. Grysis 7.Stefan252 8.k-maze 9.Schwert2324 10.splimysilence 11.HausmeisterWilli 12.DarioLP2 13. Phi_Didi 14. spywarrior123 15. ARCHETHIM 16.BergFidela 17.electricplayer25 18.xXSm0ke94Xx 19. ChuckLiddell77 20. King_Of_RkO 21. tobi_3684 22. AirJohnson87 23. HH1986 24. Matzi_88 Reserve: 1. martina27 2. 3. 4. 5. Wenn Alles klappt und jeder gut mitmacht können wir in ca. 1-2 h fertg sein , d.h. Regeln : 1. Niemand schiesst einen Grundlos ab , dass man die Fremden rausfinden kann (die schreib ich dann an ) 2. Niemand wirft eine Granate 3. Die Rheinfolge ist nach der Liste (Ausreden zählen nicht ) 4. Niemand geht bevor jeder sein Ribbon hat ( bitte ) Wenn jemand diese Regeln nicht einhält wird er verbannt , d.h. ein neuer Chat ohne IHN ( keine Angst habe noch genung die mitmachen würden) Falls es heute mit der Spieleranzahl nicht klappt , wird es auf morgen 19 Uhr verschoben , und wenn es morgen nicht klappt auf Freitag 19 Uhr ( oder falls alle in der Woche Zeit haben kann man die Ribbons auch mitten in der Woche machen) Alle adden mich bitte unter : feuerflo13 (ich weis komische ID) Nachricht : Air Ribbon (des reicht) Danke und vielleicht bis heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Heute abend Ränge Boosten!!! So ab 19 UHR. Brauchen min. 4 max. 8 Leute dafür. Wenn wir 8 zusammenkriegen ist es gut aber es geht auch mit 4. Werde euch 15 min. früher alles im Chat erklären. Teilnehmer: 1.Andycool1994 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireflo95 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ribbons BOOSTEN , Heute 19 UhrGuten Morgen , Da seit einiger Zeit Viele versuchen bestimmte Ribbons durch BOOSTEN zu bekommen doch es fast immer schief läuft , will ich hier eine neue Verabredung zum Ribbons - BOOSTEN machen , die komplett durchorganisiert ist/wird . Als Erstes machen wir ( falls es gut läuft noch andere ) dieses Ribbon : AIRWARFARE RIBBON Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus Jeder , der sich einträgt bekommt sein Ribbon Es gibt auch Reserve ( und falls es keine Reserve-Leute gibt , hab ich noch welche die bestimmt mitmachen werden) Map ist wahrscheinlich Caspian Border ( Kaspische Grenze ) : EROBERUNG : Der Treffpunkt an den sich jeder begibt ist in der Karte ROT markiert (wenn man das bild nicht aufrufen kann : im Chat ) Wenn jemand seine 6 Kills gemacht hat landet er sein Heli und der Nächste steigt ein. Ich mache dann 2 Chats auf (die Erste Hälfte im 1sten Chat die andere Hälfte im 2ten Chat) 18:30 beginnt der Chat für Fragen usw. Und wenn jemand später kommt bitte melden Hier ist die Liste : (wir haben 24 Plätze + 5 Reserve) 1. feuerflo13 2. tobias15er 3. mta-driver 4. lynakafaith_GER_ 5. duc-748S 6. Grysis 7.Stefan252 8.k-maze 9.Schwert2324 10.splimysilence 11.HausmeisterWilli 12.DarioLP2 13. Phi_Didi 14. spywarrior123 15. ARCHETHIM 16.BergFidela 17.electricplayer25 18.xXSm0ke94Xx 19. ChuckLiddell77 20. King_Of_RkO 21. tobi_3684 22. AirJohnson87 23. HH1986 24. Matzi_88 Reserve: 1. martina27 2. 3. 4. 5. Wenn Alles klappt und jeder gut mitmacht können wir in ca. 1-2 h fertg sein , d.h. Regeln : 1. Niemand schiesst einen Grundlos ab , dass man die Fremden rausfinden kann (die schreib ich dann an ) 2. Niemand wirft eine Granate 3. Die Rheinfolge ist nach der Liste (Ausreden zählen nicht ) 4. Niemand geht bevor jeder sein Ribbon hat ( bitte ) Wenn jemand diese Regeln nicht einhält wird er verbannt , d.h. ein neuer Chat ohne IHN ( keine Angst habe noch genung die mitmachen würden) Falls es heute mit der Spieleranzahl nicht klappt , wird es auf morgen 19 Uhr verschoben , und wenn es morgen nicht klappt auf Freitag 19 Uhr ( oder falls alle in der Woche Zeit haben kann man die Ribbons auch mitten in der Woche machen) Alle adden mich bitte unter : feuerflo13 (ich weis komische ID) Nachricht : Air Ribbon (des reicht) Danke und vielleicht bis heute abend 18 : 10 Uhr kommt die entgüldige Liste , mit den Plan , mit mein Vorhaben usw. ab 18 : 30 Uhr sollten die Meisten ONLINE sein , und ab 18 : 55 Uhr dann Alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Heute abend Ränge Boosten!!! So ab 19 UHR.Brauchen min. 4 max. 8 Leute dafür. Wenn wir 8 zusammenkriegen ist es gut aber es geht auch mit 4. Werde euch 15 min. früher alles im Chat erklären. Teilnehmer: 1.Andycool1994 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. du brauchst allein 8 dafür also ändere das min 4 zu 8 ich mache nicht mit lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenraspel Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Suche für jetzt nen fähigen OnlinePartern für die Coop-Missionen... mit den zufälligen Spielern ist das ja ein Graus... Headset und Skill ist vorhanden (ich kenne blos die Coop-Missionen nicht) Added mich mit Betreffe "BF3 COOP" ID: Gurkenraspel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 wer Möchte heute um 18:00 Ribbions machen ( 4 Funkstation zerstören ) alle bekommen das wer mit macht Rush 1. b5l4q-flb5-5khj 2. wolker3 3. Snake-italo 4. frankmanesp67 5. 6. 7. 8. Reserve 1.padisah_83 2. 3. 4. Bitte eine nachricht schreiben in Ps3 mein online ID heisst B5L4Q-FLB5-5KHJ betreff : Rush Ribbons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Lady6 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hallo Leute Suche für di Coop Trophäen noch einen Spieler. Hab bereits die Story auf schwer durch gezockt & bin eine erfahrene Shooter Zockerin. Headset ist vorhanden. Wenn mir jemand helfen will, dann meldet euch doch bitte bei mir & added mich. PSN ID: Dark_Lady6 Schon mal vielen dank im voraus =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 wer Möchte heute um 18:00 Ribbions machen ( 4 Funkstation zerstören ) alle bekommen das wer mit machtRush 1. b5l4q-flb5-5khj 2. wolker3 3. Snake-italo 4. frankmanesp67 5. 6. 7. 8. Reserve 1.padisah_83 2. 3. 4. Bitte eine nachricht schreiben in Ps3 mein online ID heisst B5L4Q-FLB5-5KHJ betreff : Rush Ribbons Warum sollte denn nach 8 reserve sein? // bei 24 auf dem server gilt doch je mehr desto besser oder? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sm0Ke94 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 18 : 10 Uhr kommt die entgüldige Liste , mit den Plan , mit mein Vorhaben usw.ab 18 : 30 Uhr sollten die Meisten ONLINE sein , und ab 18 : 55 Uhr dann Alle kann doch nicht mitmachen. wollte mich frühzeitig abmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Benötigte Spieler: 2 Map: Damavand Gipfel Modus: Eroberung Wichtig: Es wird ein Server gesucht der leer ist, dann sofort in den Heli spawnen, jeder Spieler in ein anderes Team USA/RU. Man wartet bis genug Leute joinen und wenn die Runde startet beachtet man die anderen einfach nicht. Derjenige der dass Ribbon zuerst macht, bleibt über die ganze Zeit im Heli, am Besten über der Bergkette die über dem Tunnel verläuft. Dorthin fliegt Spieler 2 der das "Opfer" spielt sodass Spieler 1 ihn abschiessen kann. Spieler 2 spawnt immer in den Heli. und fliegt zum Abschuss zu Spieler 1. Dies 6x wiederholen. Das ganze dauert keine 15Min. und wenn man sich beeilt bekommen sogar beide Spieler in derselben Runde das Ribbon. Ich hoffe das ist so verständlich. Wer Lust hat das jetzt eben mit mir zu machen, bitte sofort im PSN adden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dima330 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ribbons BOOSTEN , Heute 19 UhrGuten Morgen , Da seit einiger Zeit Viele versuchen bestimmte Ribbons durch BOOSTEN zu bekommen doch es fast immer schief läuft , will ich hier eine neue Verabredung zum Ribbons - BOOSTEN machen , die komplett durchorganisiert ist/wird . Als Erstes machen wir ( falls es gut läuft noch andere ) dieses Ribbon : AIRWARFARE RIBBON Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus Jeder , der sich einträgt bekommt sein Ribbon Es gibt auch Reserve ( und falls es keine Reserve-Leute gibt , hab ich noch welche die bestimmt mitmachen werden) Map ist wahrscheinlich Caspian Border ( Kaspische Grenze ) : EROBERUNG : Der Treffpunkt an den sich jeder begibt ist in der Karte ROT markiert (wenn man das bild nicht aufrufen kann : im Chat ) Wenn jemand seine 6 Kills gemacht hat landet er sein Heli und der Nächste steigt ein. Ich mache dann 2 Chats auf (die Erste Hälfte im 1sten Chat die andere Hälfte im 2ten Chat) 18:30 beginnt der Chat für Fragen usw. Und wenn jemand später kommt bitte melden Hier ist die Liste : (wir haben 24 Plätze + 5 Reserve) 1. feuerflo13 2. tobias15er 3. mta-driver 4. lynakafaith_GER_ 5. duc-748S 6. Grysis 7.Stefan252 8.k-maze 9.Schwert2324 10.splimysilence 11.HausmeisterWilli 12.DarioLP2 13. Phi_Didi 14. spywarrior123 15. ARCHETHIM 16.BergFidela 17.electricplayer25 18.xXSm0ke94Xx 19. ChuckLiddell77 20. King_Of_RkO 21. tobi_3684 22. AirJohnson87 23. HH1986 24. Matzi_88 Reserve: 1. martina27 2. dima330 3. 4. 5. Wenn Alles klappt und jeder gut mitmacht können wir in ca. 1-2 h fertg sein , d.h. Regeln : 1. Niemand schiesst einen Grundlos ab , dass man die Fremden rausfinden kann (die schreib ich dann an ) 2. Niemand wirft eine Granate 3. Die Rheinfolge ist nach der Liste (Ausreden zählen nicht ) 4. Niemand geht bevor jeder sein Ribbon hat ( bitte ) Wenn jemand diese Regeln nicht einhält wird er verbannt , d.h. ein neuer Chat ohne IHN ( keine Angst habe noch genung die mitmachen würden) Falls es heute mit der Spieleranzahl nicht klappt , wird es auf morgen 19 Uhr verschoben , und wenn es morgen nicht klappt auf Freitag 19 Uhr ( oder falls alle in der Woche Zeit haben kann man die Ribbons auch mitten in der Woche machen) Alle adden mich bitte unter : feuerflo13 (ich weis komische ID) Nachricht : Air Ribbon (des reicht) Danke und vielleicht bis heute abend Jou würde auch mit machen, falls jemand abspringt!bis denn:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 komisch, dass noch keiner ne liste für heut abend gemacht hat. also 17.30 nemesis boosten (also Level boosten) nur erfahrene spieler. ich hab keinen bock das wieder allen erklären zu müssen. und selbstmord bei den angreifern ist verboten! wer muni braucht schreibts im chat! 1. VitoVendetta 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lynakafaith Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 komisch, dass noch keiner ne liste für heut abend gemacht hat. also 17.30 nemesis boosten (also Level boosten) nur erfahrene spieler. ich hab keinen bock das wieder allen erklären zu müssen. und selbstmord bei den angreifern ist verboten! wer muni braucht schreibts im chat! 1. VitoVendetta 2. lynakafaith_GER_ 3. 4. 5. 6. 7. 8. auf jedenfall dabei:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dima330 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 komisch, dass noch keiner ne liste für heut abend gemacht hat. also 17.30 nemesis boosten (also Level boosten) nur erfahrene spieler. ich hab keinen bock das wieder allen erklären zu müssen. und selbstmord bei den angreifern ist verboten! wer muni braucht schreibts im chat! 1. VitoVendetta 2. lynakafaith_GER_ 3. dima330 4. 5. 6. 7. 8. auch dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 komisch, dass noch keiner ne liste für heut abend gemacht hat. also 17.30 nemesis boosten (also Level boosten) nur erfahrene spieler. ich hab keinen bock das wieder allen erklären zu müssen. und selbstmord bei den angreifern ist verboten! wer muni braucht schreibts im chat! 1. VitoVendetta 2. lynakafaith_GER_ 3. spiffytool2608 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehser Junge Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ich wäre um 17:30 also jetzt gleich auch zu haben. für XP boosten. und um 19:00 für die air warfare sache auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 komisch, dass noch keiner ne liste für heut abend gemacht hat. also 17.30 nemesis boosten (also Level boosten) nur erfahrene spieler. ich hab keinen bock das wieder allen erklären zu müssen. und selbstmord bei den angreifern ist verboten! wer muni braucht schreibts im chat! 1. VitoVendetta 2. lynakafaith_GER_ 3. spiffytool2608 4. Robogurke (PSN: xHerthaBSCx) 5. JayK83 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dima330 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 komisch, dass noch keiner ne liste für heut abend gemacht hat. also 17.30 nemesis boosten (also Level boosten) nur erfahrene spieler. ich hab keinen bock das wieder allen erklären zu müssen. und selbstmord bei den angreifern ist verboten! wer muni braucht schreibts im chat! 1. VitoVendetta 2. lynakafaith_GER_ 3. spiffytool2608 4. Robogurke (PSN: xHerthaBSCx) 5. JayK83 6. dima330 7. 8. ______ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireflo95 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ribbons BOOSTEN , Heute 19 Uhr Guten Morgen , Da seit einiger Zeit Viele versuchen bestimmte Ribbons durch BOOSTEN zu bekommen doch es fast immer schief läuft , will ich hier eine neue Verabredung zum Ribbons - BOOSTEN machen , die komplett durchorganisiert ist/wird . Als Erstes machen wir ( falls es gut läuft noch andere ) dieses Ribbon : AIRWARFARE RIBBON Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus Jeder , der sich einträgt bekommt sein Ribbon Es gibt auch Reserve ( und falls es keine Reserve-Leute gibt , hab ich noch welche die bestimmt mitmachen werden) Map ist wahrscheinlich Caspian Border ( Kaspische Grenze ) : EROBERUNG : Der Treffpunkt an den sich jeder begibt ist in der Karte ROT markiert (wenn man das bild nicht aufrufen kann : im Chat ) Wenn jemand seine 6 Kills gemacht hat landet er sein Heli und der Nächste steigt ein. Ich mache dann 2 Chats auf (die Erste Hälfte im 1sten Chat die andere Hälfte im 2ten Chat) 18:30 beginnt der Chat für Fragen usw. Und wenn jemand später kommt bitte melden Hier ist die Liste : (wir haben 24 Plätze + 5 Reserve) 1. feuerflo13 2. tobias15er 3. mta-driver 4. lynakafaith_GER_ 5. duc-748S 6. Grysis 7.Stefan252 8.k-maze 9.Schwert2324 10.splimysilence 11.HausmeisterWilli 12.DarioLP2 13. Phi_Didi 14. spywarrior123 15. ARCHETHIM 16.BergFidela 17.electricplayer25 18.xXSm0ke94Xx 19. ChuckLiddell77 20. King_Of_RkO 21. tobi_3684 22. AirJohnson87 23. HH1986 24. Matzi_88 Reserve: 1. martina27 2. dima330 3. BoehserJunge 4. 5. Wenn Alles klappt und jeder gut mitmacht können wir in ca. 1-2 h fertg sein , d.h. Regeln : 1. Niemand schiesst einen Grundlos ab , dass man die Fremden rausfinden kann (die schreib ich dann an ) 2. Niemand wirft eine Granate 3. Die Rheinfolge ist nach der Liste (Ausreden zählen nicht ) 4. Niemand geht bevor jeder sein Ribbon hat ( bitte ) Wenn jemand diese Regeln nicht einhält wird er verbannt , d.h. ein neuer Chat ohne IHN ( keine Angst habe noch genung die mitmachen würden) Falls es heute mit der Spieleranzahl nicht klappt , wird es auf morgen 19 Uhr verschoben , und wenn es morgen nicht klappt auf Freitag 19 Uhr ( oder falls alle in der Woche Zeit haben kann man die Ribbons auch mitten in der Woche machen) Alle adden mich bitte unter : feuerflo13 (ich weis komische ID) Nachricht : Air Ribbon (des reicht) Danke und vielleicht bis heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.