lMostWantedl Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Suche Spieler für den Niederhalten Ribbon etc. Einfach wer was braucht. 8 Spieler sind nötig 1. Playstation360 ( nicht meine ID) ( Tragt euch in die Liste ein ich adde euch dann) 2.lMostWantedl 3. 4. 1. 2. 3. 4. Gruß Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorns Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 1. vorns90 2. malterror 3.GTA-FAN-PS 4. scarface84ger 5, ODog77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Sind gerade zu 6. online und wollen XP boosten. Bräuchten noch zwei Leute. Wer will, hier melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XVPrestige Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Suche Spieler für den Niederhalten Ribbon etc. Einfach wer was braucht. 8 Spieler sind nötig 1. Playstation360 ( nicht meine ID) ( Tragt euch in die Liste ein ich adde euch dann) 2. 3. 4. 1. 2. 3. 4. Gruß machste beim xp boosten bei uns mit wenn ja adde mich GTA-FAN-PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoodooW Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Sind gerade zu 6. online und wollen XP boosten. Bräuchten noch zwei Leute. Wer will, hier melden gerne DarioLP2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brainman82 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Sind gerade zu 6. online und wollen XP boosten. Bräuchten noch zwei Leute. Wer will, hier melden bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XVPrestige Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Sind gerade zu 6. online und wollen XP boosten. Bräuchten noch zwei Leute. Wer will, hier melden hey nimm doch FA an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ru_X und Rest der Gruppe z.B. sascha dummy e.t.c. danke echt einmal richtig funktioniert! Klasse Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lammakilla Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Keine Ursache Ehm, hat wer lust ribbons zu machen? mri würden ein paar fehlen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Keine Ursache Ehm, hat wer lust ribbons zu machen? mri würden ein paar fehlen.. Ne sry, häng quasi schon den ganzen Tag an der Konsole. Das war ja das einzige boosten was mal gefunzt hat. Außerdem hab ich schon alle Ribbons und die schafft man auch locker ohne boosten. UND ich geh gleich pennen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Suche Spieler für den Niederhalten Ribbon etc. Einfach wer was braucht. 8 Spieler sind nötig 1. Playstation360 ( nicht meine ID) ( Tragt euch in die Liste ein ich adde euch dann) 2. lMostWantedl 3. 4. 1. 2. 3. 4. Gruß Wir boosten diese Ribbons: MVP 2; 7 Niederhaltungen in einer Runde; 3 MCom Stationen detonieren; Squad Eliminierungsorden ( 2 mal einen Squad killen); Stationäresgeschütz Orden ( 2 kills). Vielleicht noch die 7 Panzer Kills. Also wer eins davon brauch bitte eintragen. Wenn jeder Zeit hat, würde es Morgen gehen ( Sonntag) . Vielleicht um 15 oder 16 Uhr. Je nachdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz_27 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Suche ne Gruppe zum Boosten kann jetzt sofort erfahrung habe ich.Einfach Pn bescheid sagen dann komme ich sofort ins psn on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XVPrestige Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Suche ne Gruppe zum Boosten kann jetzt sofort erfahrung habe ich.Einfach Pn bescheid sagen dann komme ich sofort ins psn on. jo adde dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Zitat von Playstation360 Suche Spieler für den Niederhalten Ribbon etc. Einfach wer was braucht. 8 Spieler sind nötig 1. Playstation360 ( nicht meine ID) ( Tragt euch in die Liste ein ich adde euch dann) 2. lMostWantedl 3.HH1986 4. 1. 2. 3. 4. Gruß Wir boosten diese Ribbons: MVP 2; 7 Niederhaltungen in einer Runde; 3 MCom Stationen detonieren; Squad Eliminierungsorden ( 2 mal einen Squad killen); Stationäresgeschütz Orden ( 2 kills). Vielleicht noch die 7 Panzer Kills. Also wer eins davon brauch bitte eintragen. Wenn jeder Zeit hat, würde es Morgen gehen ( Sonntag) . Vielleicht um 15 oder 16 Uhr. Je nachdem. bin dabei:smile:__________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wir boosten diese Ribbons:MVP 2; 7 Niederhaltungen in einer Runde; 3 MCom Stationen detonieren; Squad Eliminierungsorden ( 2 mal einen Squad killen); Stationäresgeschütz Orden ( 2 kills). Vielleicht noch die 7 Panzer Kills. Also wer eins davon brauch bitte eintragen. Wenn jeder Zeit hat, würde es Morgen gehen ( Sonntag) . Vielleicht um 15 oder 16 Uhr. Je nachdem. Also morgen wär ich dabei. Brauch noch einige der genannten Ribbons. Panzer hab ich und MVP2 auch. 15/16 Uhr ist gut. Bin dann in jedem Fall on. ID darkfortune0178 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Suche Spieler für den Niederhalten Ribbon etc. Einfach wer was braucht. 8 Spieler sind nötig 1. Playstation360 ( nicht meine ID) ( Tragt euch in die Liste ein ich adde euch dann) 2. lMostWantedl 3.HH1986 4.darkfortune0178 1. 2. 3. 4. Gruß Wir boosten diese Ribbons: MVP 2; 7 Niederhaltungen in einer Runde; 3 MCom Stationen detonieren; Squad Eliminierungsorden ( 2 mal einen Squad killen); Stationäresgeschütz Orden ( 2 kills). Vielleicht noch die 7 Panzer Kills. Morgen um 15 Uhr Zeit? Melden falls nicht. Sonst steht der Termin morgen. Ich adde euch dann. Also 1 Squad haben wird. Super Noch 4 Stück. Falls andere Orden erwünscht sind, ist das auch in Ordnung. Ich brauche die die ich aufgelistet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Suche Spieler für den Niederhalten Ribbon etc. Einfach wer was braucht. 8 Spieler sind nötig 1. Playstation360 ( nicht meine ID) ( Tragt euch in die Liste ein ich adde euch dann) 2. lMostWantedl 3.HH1986 4.darkfortune0178 1.chil94 2. 3. 4. Gruß Wir boosten diese Ribbons: MVP 2; 7 Niederhaltungen in einer Runde; 3 MCom Stationen detonieren; Squad Eliminierungsorden ( 2 mal einen Squad killen); Stationäresgeschütz Orden ( 2 kills). Vielleicht noch die 7 Panzer Kills. Morgen um 15 Uhr Zeit? Melden falls nicht. Sonst steht der Termin morgen. Ich adde euch dann. Also 1 Squad haben wird. Super Noch 4 Stück. Falls andere Orden erwünscht sind, ist das auch in Ordnung. Ich brauche die die ich aufgelistet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ist grad jemand am boosten ? suche dringend eine gute gruppe ... einfach im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Doubi Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wenn ihr noch jemanden zum BOOSTEN braucht, ladet mich ein! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepInvader Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Suche Spieler für den Niederhalten Ribbon etc. Einfach wer was braucht. 8 Spieler sind nötig 1. Playstation360 ( nicht meine ID) ( Tragt euch in die Liste ein ich adde euch dann) 2. lMostWantedl 3.HH1986 4.darkfortune0178 1.chil94 2.Deepinvader1 3. 4. Können wir da auch die mcom verteidigungen machen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.