Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also da leider einige abgesagt haben,und auch noch nicht alle Online sind benötigen wir noch ein paar Leute wir wollen um 21:00 anfangen zu boosten.

geboostet werden Ordensbänder

Addet mich einfach es werden dann 2 Chats eröffnet den ersten leitet ed_Marco der hat schon ein paar mal geboostet und Chat 2 leite dann ich.

Meine ID SCARFACE_07

AIRWARFARE RIBBON

Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus

gefolgt von

NEMESIS RIBBON

Erziele in einer Runde 2 Nemesis Kills

MELEE RIBBON

Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Nahkampfwaffen aus

STATIONARY EMPLACEMENT RIBBON

Schalte 2 Gegner mit Stationären Waffen aus

und zu guter letzt machen wir dann noch

M-COM DEFENDER RIBBON

Verteitige in einer Runde 4 Funkstationen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde es eine sauerei jemand in dem fall ich von der liste einfach raus streichern um selber drauf zu kommen sehr trauriger mensch mein freund

Das tut mir leid, dass hab ich wirklich nicht absichtlich gemacht! Ich weis auch nicht was ich heute hatte :fp2: aber sorry war scheise von mir wenn ich früher draufgekommen wäre hätte ich es schnell ausgebessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir leid, dass hab ich wirklich nicht absichtlich gemacht! Ich weis auch nicht was ich heute hatte :fp2: aber sorry war scheise von mir wenn ich früher draufgekommen wäre hätte ich es schnell ausgebessert.

wenn sich jemand angesprochen fühlt obwohl ich keinen namen genannt habe und der sich dann auch noch entschuldigt respektiere ich das sehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi wollte gleich boosten und fragen wer alles mitmachen würde.

Einfach hier posten und ich trag euch ein. Wollte so um 21:30 beginnen und nach dem Tutorial hier bossten:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url]

Dafür sind 8 Leute nötig

Also wer Lust hat melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi wollte gleich boosten und fragen wer alles mitmachen würde.

Einfach hier posten und ich trag euch ein. Wollte so um 21:30 beginnen und nach dem Tutorial hier bossten:

Dafür sind 8 Leute nötig

Also wer Lust hat melden :)

ICh hätte würde gerne mitmachen habe hs und alles ist bereit :D

Du müsstest aber einen löschen damit ich dich mal adden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn wir genug sind, such ich nen Server und teile euch denn Namen des Servers mit und denn sucht ihr dann. Ihr joint aber erst wenn ich im Chat-Raum denn ich vorher erstelle Go geschrieben hab. Und vorher unbedingt das Video ansehen. Medic(Sturmsoldat mit Defi) ist pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...