cube_sp Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 suche leute um bei ruch die ordensbänder zu machen und die flug kills zu machen1.Schwert2324 2.cube_sp 3. 4. 5. 6. 7. 8. 8. breauchen wir einfach eintragen und edden Wann soll es losgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hab morgen zeit. Brauch noch die Koop Trophy Volltreffer. Und zudem würde ich gerne ein paar dieser Lästigen Ordensbänder machen. Hauptsächlich 6 Luftkills, Squad Wipe, 7 Niederhaltungen, 2 Gegner mit stationären Waffen ausschalten. Steh auxh gerne für andere Ordensbänder zur Verfügung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Also da leider einige abgesagt haben,und auch noch nicht alle Online sind benötigen wir noch ein paar Leute wir wollen um 21:00 anfangen zu boosten. geboostet werden Ordensbänder Addet mich einfach es werden dann 2 Chats eröffnet den ersten leitet ed_Marco der hat schon ein paar mal geboostet und Chat 2 leite dann ich. Meine ID SCARFACE_07 AIRWARFARE RIBBON Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus gefolgt von NEMESIS RIBBON Erziele in einer Runde 2 Nemesis Kills MELEE RIBBON Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Nahkampfwaffen aus STATIONARY EMPLACEMENT RIBBON Schalte 2 Gegner mit Stationären Waffen aus und zu guter letzt machen wir dann noch M-COM DEFENDER RIBBON Verteitige in einer Runde 4 Funkstationen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 finde es eine sauerei jemand in dem fall ich von der liste einfach raus streichern um selber drauf zu kommen sehr trauriger mensch mein freund Das tut mir leid, dass hab ich wirklich nicht absichtlich gemacht! Ich weis auch nicht was ich heute hatte aber sorry war scheise von mir wenn ich früher draufgekommen wäre hätte ich es schnell ausgebessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel Widmaier Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 möchte auch mitboosten irgendwo wer hat noch platz ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Das tut mir leid, dass hab ich wirklich nicht absichtlich gemacht! Ich weis auch nicht was ich heute hatte aber sorry war scheise von mir wenn ich früher draufgekommen wäre hätte ich es schnell ausgebessert. wenn sich jemand angesprochen fühlt obwohl ich keinen namen genannt habe und der sich dann auch noch entschuldigt respektiere ich das sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasklein Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hi hab das noch nie gemacht wäre aber mal gern dabei habe ein Headset und falls jemanden noch ein Mann felt ich habe jedes Wochenende zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Würde morgen gerne mit jemanden pa ordernsbänder boosten. Hauptsächlich erstmal. AIRWARFARE RIBBON Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus und STATIONARY EMPLACEMENT RIBBON Schalte 2 Gegner mit Stationären Waffen aus Einfach adden mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Würde gerne morgen noch einmal boosten. Noch 2 Level aber heute naja das war nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hi wollte gleich boosten und fragen wer alles mitmachen würde. Einfach hier posten und ich trag euch ein. Wollte so um 21:30 beginnen und nach dem Tutorial hier bossten: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Dafür sind 8 Leute nötig Also wer Lust hat melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel Widmaier Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hi wollte gleich boosten und fragen wer alles mitmachen würde. Einfach hier posten und ich trag euch ein. Wollte so um 21:30 beginnen und nach dem Tutorial hier bossten: Dafür sind 8 Leute nötig Also wer Lust hat melden ICh hätte würde gerne mitmachen habe hs und alles ist bereit Du müsstest aber einen löschen damit ich dich mal adden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Aktuelle Liste: 1: RU_X 2: steyr548 3: 4: 5: 6: 7: 8: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Aktuelle Liste: 1: RU_X 2: steyr548 3:´teddi96 4: 5: 6: 7: 8: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Aktuelle Liste: 1: RU_X 2: steyr548 3: teddi96 4: rkury 5: 6: 7: 8: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 suche eine gute xp boost gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ok, Problem gelöst. Alle auf der Liste können mich einfach adden und ich regel das dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 suche eine gute xp boost gruppe Mach bei uns mit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Also wenn wir genug sind, such ich nen Server und teile euch denn Namen des Servers mit und denn sucht ihr dann. Ihr joint aber erst wenn ich im Chat-Raum denn ich vorher erstelle Go geschrieben hab. Und vorher unbedingt das Video ansehen. Medic(Sturmsoldat mit Defi) ist pflicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 suche xp und ribbon boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 suche xp und ribbon boost dann trag dich von dir aus in eine der zig Listen ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.