oolithe1st Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Xp- Boost Gruppe 17.30 UhrSquad 1. 1. DeepInvader 2. teddi96 3. duc-748S (max bis 21:00) 4. klopel Squad 2. 1.olithe1st 2. 3. 4. bitte nur leute die das video gesehen haben oder schonmal geboostet haben... Auf Jungs 4 Leute noch dann gehts los hs vorhanden und erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepInvader Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Xp- Boost Gruppe 17.30 Uhr Squad 1. 1. DeepInvader 2. teddi96 3. duc-748S (max bis 21:00) 4. klopel Squad 2. 1.olithe1st 2.Da_Doubi 3.Sascha313 4. bitte nur leute die das video gesehen haben oder schonmal geboostet haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ich brauch nur mehr die 6 kills mit einer flugmaschine ich hab alle auszeichnungen allein geholt nur ich schaf die mit dem heli nicht hat wer lust mit mir diesen orden bzw auszeichnung zu holleneinfach adden id ist sollmann ich hab n paar post über deinem einen guuide stehen wie wirs machen können ich such nen server und du joinst gehst in die gegnerische gruppe und spawnst immer im heli (einfach warten bis er da ist) da es 8 leute sein müsen bevor wir beginnen können(also auf dem server) müssen halt wartenm bis er voll ist aber das geht schon und ganz wichtig nicht auf die anderen spieler achten wir ziehen unser ding gurch und fertig (wenns beim ersten mal nicht für deine reichen sollte suchen wir uns nen anderen leeren server da keine 2 runden auf der selben map gespielt werden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Xp- Boost Gruppe 17.30 Uhr Squad 1. 1. DeepInvader 2. teddi96 3. duc-748S (max bis 21:00) 4. klopel Squad 2. 1. olithe1st 2. Da_Doubi 3. Sascha313 4. Archethim bitte nur leute die das video gesehen haben oder schonmal geboostet haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepInvader Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Xp- Boost Gruppe 17.30 Uhr Squad 1. 1. DeepInvader 2. teddi96 3. duc-748S (max bis 21:00) 4. klopel Squad 2. 1. olithe1st 2. Da_Doubi 3. Sascha313 4. Archethim bitte nur leute die das video gesehen haben oder schonmal geboostet haben... okay liste ist voll bitte addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mta-driver Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Zitat von Sir Bartono Hallo, Leute. Suche noch Leute für die Airribbons. Wer Lust hat, kann sich in die untenstehende Liste eintragen. Gespielt wird Sonntag, 06.11.11, um 19.00 Uhr bis ????. 1.) RAPTOR380 2.) luxusplayer 3.) Wimsky 4.) S04_S04_S04_S04 5.) feuerflo13 6.) MC_WAGNER 7.) killerofthemanil 8.) mgmp1997 Reserve: 1.) radikalac-cccc 2.)mta-driver 3.) 4.) Headset ist Voraussetzung. Geboostet wird, bis jeder alle Ribbons hat, keiner haut ab, der schon alle hat. Ihr könnt mich adden unter RAPTOR380 mit Betreff!!!! Werde um ca. 19.00 Uhr ein Textchat aufmachen und alle obenstehenden einl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 wen noch jeman heute orden bänder boostet der kan mich adden hab noch 1 freund der mitmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hallo, moechte mich fuer jegliches boosten bereit erklaeren. Psn id ist malterror. Bitte mich adden mit angabe bf3 boost. Zusaetzlich moechte ich ne runde ab montag, den 07.11.11 ab 17 uhr starten. Beginn ist xp boosten. HS waere super, sonst psn chat. Und bitte nur teamplayer. 1. Malterror 2. 3. 4. 1. 2. 3. 4. P.s: bin nach xp boost fuer ordensbaender zu haben. MfG Malte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Mit dem boosten kann man ja echt vergessen, was hier abgegangen ist, mein Gott! Ich hätte ein Frage muss man sich für die 7 Niederhaltungen in eine Gruppe eintragen oder kann man die auch online schaffen? Ich persönlich finde diese ziemlich schwer so wie manche 4 Messer Kills schwer finden *LACH*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenheiser Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Suche eine Gruppe zum Boosten und zwar morgen abend um 20 Uhr. Habe damit keine Erfahrung aber jetzt mal ehrlich, wer das simple System nicht versteht, der hat definitiv zu viel Zeit vor seiner Konsole verbracht und in seinem Leben nichts anderes gemacht. Ich müsste nur wissen ( ) wie man es hinkriegt das man nur die 8 Leute die boosten wollen auf einen Server kriegt und wie das mit der Munition aussieht wenn man sich die ganze Zeit abknallt und keinen Supporter hat. Also Squad 1 1.Zenheiser 2.carlazis 3MalteKoehler 4. Squad 2 5. 6. 7. 8. Sorry an SuperPlayer 96 aber ich hab nur Sonntag abend Zeit Wäre gerne heute mittag dabei gewesen. Gut wäre es wenn einer dabei wäre der das ganze schon mal organisiert hat, so von wegen wie man das Team komplett auf nen Server bekommt und so weiter und so fort. Oder einer erklärt es mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Zitat von Frontdummy: suche eine gruppe zum boosten muss nur noch mein lvl auf lvl auf 45 bekommen hab erfahrung und bin ein teamplayer wenn: wem noch die koop mission mit den geiseln fehlt die bräuchte ich noch addet mich einfach aber bitte koop nur wegen dieser mission id/ frontdummy headset/ ja Was ich geschrieben hab: Morgen können wirs machen. Sollte doch allmählich klappen mit dieser Dreckstrophy.:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 suche eine gruppe zum boosten muss nur noch mein lvl auf lvl auf 45 bekommen hab erfahrung und bin ein teamplayer wenn wem noch die koop mission mit den geiseln fehlt die bräuchte ich noch addet mich einfach aber bitte koop nur wegen dieser missionid/ frontdummy headset/ ja Morgen können wirs machen. Sollte doch allmählich klappen mit dieser Dreckstrophy.:-) Ich brüchte COOp die hilfe von Dir in der Mission Feuer vom Himmel kannst du die ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Also wir geginnen heute Abend um 21:00 und wehe es sind die alle 23 Online.Ich habe schon öffter Boostlisten erstellt jeder meinte dann der sich eintrug das er auf jedenfall dabei währe und am ende war nicht mal die hälfte Online also Jungs seid bitte pünktlich ich werde dann einen Chat öffnen.....Angefangen wird mit der AIRWARFARE RIBBON Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus gefolgt von NEMESIS RIBBON Erziele in einer Runde 2 Nemesis Kills MELEE RIBBON Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Nahkampfwaffen aus STATIONARY EMPLACEMENT RIBBON Schalte 2 Gegner mit Stationären Waffen aus und zu guter letzt machen wir dann noch M-COM DEFENDER RIBBON Verteitige in einer Runde 4 Funkstationen 1.SCARFACE_07 2.Mabusi 3.Kai_Lemgo 4.GTA-FAN-PS 5.mgmp1997 6.chil94 7.kellerkind007 8.Schalick 9.mta-driver 10.DarioLP2 11.Phi_Didi 12.lMostWantedl 13.LKeks 14.Deepinvader1 15.darkfortune0178 17.eule19 18.Stefan252 19.gofi320d 20.ed_marco 21..nekro666 22.izac__ 23.duc-748S 24.zokaros25 Und ich möchte bitte nix hören vonwegen SCAR wann komme ich drann muss bald weg hab leider nicht mehr viel Zeit...Dazu sage ich nur es kommt jeder dran bei 24 Leuten wirds leider etwas dauern is ja auch logischoder? Und sollten wir heute nicht mit allen fertig werden,so werden wir dann morgen abend den rest erledigen..... Und die liste wird dann der reihenfolge von oben nach unten abgearbeitet das heisst ich fange an dann kommt Mabusi dann Kai_Lemgo usw bis wir fertig sind. Denkt dran es kommt jeder an die reihe also kein stress das Game ist eh erst seid einer Woche draussen. OK LISTE IS VOLL.... Ähm ich habs zwar schon mirgeteilt, aber dann halt noch mal :-( ich hab Wechselschichten und heute habe ich leider Nacht. Morgen bzw. Montag hab ich frei, da gehts dann bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenheiser Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 suche eine gruppe zum boosten muss nur noch mein lvl auf lvl auf 45 bekommen hab erfahrung und bin ein teamplayer wenn wem noch die koop mission mit den geiseln fehlt die bräuchte ich noch addet mich einfach aber bitte koop nur wegen dieser missionid/ frontdummy headset/ ja Morgen können wirs machen. Sollte doch allmählich klappen mit dieser Dreckstrophy.:-) Also trage ich dich ein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 brauch hilfe bei den nemesis ordensband wen wer heute noch boostet bin dabei und 1 kumpel mach auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ähm ich habs zwar schon mirgeteilt, aber dann halt noch mal :-( ich hab Wechselschichten und heute habe ich leider Nacht. Morgen bzw. Montag hab ich frei, da gehts dann bei mir. Dass kann ja was weden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Profi Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hallo leute ich Gründe mal für morgen ein boost Team Sonntag Es beginnt um 15:00 ich möchte nur welche haben die schonmal geboostet haben Also Addet mich einfach A-Nassim Gruß,Nassim 1.A-Nassim 2. 3. 4. 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Man verdammt wenn ihr alle keine Zeit habt,warum tragt ihr euch dann ein? Also wir beginne heute um 21:00 wer da is Super wer nicht hat pech..... 1.SCARFACE_07 2.Mabusi 3.Kai_Lemgo 4.GTA-FAN-PS 5.mgmp1997 6.chil94 7.kellerkind007 8. 9. 10.DarioLP2 11.Phi_Didi 12.lMostWantedl 13.LKeks 14.Deepinvader1 15. 17. 18.Stefan252 19.gofi320d 20.ed_marco 21..nekro666 22.izac__ 23.duc-748S 24.zokaros25 GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Also wir beginne heute um 21:00 wer da is Super wer nicht hat pech..... 1.SCARFACE_07 2.Mabusi 3.Kai_Lemgo 4.GTA-FAN-PS 5.mgmp1997 6.chil94 7.kellerkind007 8.k-maze 9. 10.DarioLP2 11.Phi_Didi 12.lMostWantedl 13.LKeks 14.Deepinvader1 15. 17. 18.Stefan252 19.gofi320d 20.ed_marco 21..nekro666 22.izac__ 23.duc-748S 24.zokaros25 GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 suche eine gruppe zum boosten muss nur noch mein lvl auf lvl auf 45 bekommen hab erfahrung und bin ein teamplayer wenn wem noch die koop mission mit den geiseln fehlt die bräuchte ich noch addet mich einfach aber bitte koop nur wegen dieser missionid/ frontdummy headset/ ja Morgen können wirs machen. Sollte doch allmählich klappen mit dieser Dreckstrophy.:-) wieso gibst du meine id an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.