MaximH2010 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Such noch für heute 16Uhr 7 Mitspieler für die Orden 2mal Squad eliminieren und 7Niederhaltungen und dann boosten... Mich einfach adden aus dem1ten Squad, der aus dem 2ten Squad soll mich ebenfalls adden, aber auch dann sein Squad verwalten. Ich geb dann per Pn durch welcher Server Squad 1 1. MaximH2010 (Hs vorhanden) 2. 3. 4. Squad 2 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lammakilla Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 1. K-maze 2. INfeXxtioN 3. Playstation360 ( Playstation360 ist nicht meine ID! ) 4. rkury 5. RU_X 6.Aziz_27 7.duc-748S 8.Lammakilla Ersatz: NUR EINTAGEN WENN AUCH ANWESEND ZU DIESER ZEIT! 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz_27 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 go leute wo bleibt ihr denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_WAGNER Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hallo, Leute. Suche noch Leute für die Airribbons. Wer Lust hat, kann sich in die untenstehende Liste eintragen. Gespielt wird Sonntag, 06.11.11, um 19.00 Uhr bis ????. 1.) RAPTOR380 2.) luxusplayer 3.) Wimsky 4.) S04_S04_S04_S04 5.) feuerflo13 6.) MC_WAGNER 7.) 8.) Reserve: 1.) radikalac-cccc 2.) 3.) 4.) Headset ist Voraussetzung. Geboostet wird, bis jeder alle Ribbons hat, keiner haut ab, der schon alle hat. Ihr könnt mich adden unter RAPTOR380 mit Betreff!!!! Werde um ca. 19.00 Uhr ein Textchat aufmachen und alle obenstehenden einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerofthemanil Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hallo, Leute. Suche noch Leute für die Airribbons. Wer Lust hat, kann sich in die untenstehende Liste eintragen. Gespielt wird Sonntag, 06.11.11, um 19.00 Uhr bis ????. 1.) RAPTOR380 2.) luxusplayer 3.) Wimsky 4.) S04_S04_S04_S04 5.) feuerflo13 6.) MC_WAGNER 7.) killerofthemanil 8.) Reserve: 1.) radikalac-cccc 2.) 3.) 4.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenheiser Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Suche eine Gruppe zum Boosten und zwar morgen abend um 20 Uhr. Habe damit keine Erfahrung aber jetzt mal ehrlich, wer das simple System nicht versteht, der hat definitiv zu viel Zeit vor seiner Konsole verbracht und in seinem Leben nichts anderes gemacht. Ich müsste nur wissen ( ) wie man es hinkriegt das man nur die 8 Leute die boosten wollen auf einen Server kriegt und wie das mit der Munition aussieht wenn man sich die ganze Zeit abknallt und keinen Supporter hat. Also Squad 1 1.Zenheiser 2.carlazis 3. 4. Squad 2 5. 6. 7. 8. Sorry an SuperPlayer 96 aber ich hab nur Sonntag abend Zeit Wäre gerne heute mittag dabei gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlazis Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Suche eine Gruppe zum Boosten und zwar morgen abend um 20 Uhr.Habe damit keine Erfahrung aber jetzt mal ehrlich, wer das simple System nicht versteht, der hat definitiv zu viel Zeit vor seiner Konsole verbracht und in seinem Leben nichts anderes gemacht. Ich müsste nur wissen ( ) wie man es hinkriegt das man nur die 8 Leute die boosten wollen auf einen Server kriegt und wie das mit der Munition aussieht wenn man sich die ganze Zeit abknallt und keinen Supporter hat. Also Squad 1 1.Zenheiser 2.carlazis 3. 4. Squad 2 5. 6. 7. 8. Ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Bartono Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hallo, Leute. Suche noch Leute für die Airribbons. Wer Lust hat, kann sich in die untenstehende Liste eintragen. Gespielt wird Sonntag, 06.11.11, um 19.00 Uhr bis ????. 1.) RAPTOR380 2.) luxusplayer 3.) Wimsky 4.) S04_S04_S04_S04 5.) feuerflo13 6.) MC_WAGNER 7.) mgmp1997 8.) Reserve: 1.) radikalac-cccc 2.) 3.) 4.) Headset ist Voraussetzung. Geboostet wird, bis jeder alle Ribbons hat, keiner haut ab, der schon alle hat. Ihr könnt mich adden unter RAPTOR380 mit Betreff!!!! Werde um ca. 19.00 Uhr ein Textchat aufmachen und alle obenstehenden einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz_27 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 SUCHEN FÜR JETZT NOCH 1 FÜR SNIPER BOOST ADDEN AZIZ_27 WIR ERKLÄREN EUCH WIE DAS GEHT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 suche eine gruppe zum boosten muss nur noch mein lvl auf lvl auf 45 bekommen hab erfahrung und bin ein teamplayer wenn wem noch die koop mission mit den geiseln fehlt die bräuchte ich noch addet mich einfach aber bitte koop nur wegen dieser mission id/ frontdummy headset/ ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Doubi Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 1. K-maze 2. INfeXxtioN 3. Playstation360 ( Playstation360 ist nicht meine ID! ) 4. rkury 5. RU_X 6.Aziz_27 7.duc-748S 8.Lammakilla Ersatz: NUR EINTAGEN WENN AUCH ANWESEND ZU DIESER ZEIT! 1. Da_Doubi 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizerta Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 hi such leute für 5 uhr zum XP BOOSTEN. Mich ADDEN und bitte nur leute die issen ie es geht will es rihctig haben. TEXT kopieren und eintregen ^^ 1.Bizerta 2 3 4 5 6 7 8 ersatz 1 2 3 4 [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Doubi Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Suche eine Gruppe zum Boosten für Squad Eliminierung!!! Also Squad 1 1.Da_Doubi 2. 3. 4. Squad 2 5. 6. 7. 8. Schickt mir eine Freundschaftsanfrage und ich lad euch dann in Chat und erklär alles!!! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenheiser Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Suche eine Gruppe zum Boosten und zwar morgen abend um 20 Uhr. Habe damit keine Erfahrung aber jetzt mal ehrlich, wer das simple System nicht versteht, der hat definitiv zu viel Zeit vor seiner Konsole verbracht und in seinem Leben nichts anderes gemacht. Ich müsste nur wissen ( ) wie man es hinkriegt das man nur die 8 Leute die boosten wollen auf einen Server kriegt und wie das mit der Munition aussieht wenn man sich die ganze Zeit abknallt und keinen Supporter hat. Also Squad 1 1.Zenheiser 2.carlazis 3MalteKoehler 4. Squad 2 5. 6. 7. 8. Sorry an SuperPlayer 96 aber ich hab nur Sonntag abend Zeit Wäre gerne heute mittag dabei gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Bartono Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 hi such leute für 5 uhr zum XP BOOSTEN. Mich ADDEN und bitte nur leute die issen ie es geht will es rihctig haben. TEXT kopieren und eintregen ^^ 1.Bizerta 2mgmp1997 (Bin dabei ) 3 4 5 6 7 8 ersatz 1 2 3 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Zenheiser: kann ab 21 uhr. Fuer alle anderen: kann ab montag taeglich ab 17:00 uhr. Einfach malterror adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wer heute lust zum Boosten hätte einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 brach hilfe bei nemesis ordensband wer helfen kan kan mich ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisman14 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 hi such leute für 5 uhr zum XP BOOSTEN. Mich ADDEN und bitte nur leute die issen ie es geht will es rihctig haben. TEXT kopieren und eintregen ^^ 1.Bizerta 2mgmp1997 (Bin dabei ) 3Sotavento08 4 5 6 7 8 ersatz 1 2 3 4 Auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 hi such leute für 5 uhr zum XP BOOSTEN. Mich ADDEN und bitte nur leute die issen ie es geht will es rihctig haben. TEXT kopieren und eintregen ^^ 1.Bizerta 2mgmp1997 (Bin dabei ) 3Sotavento08 4 Lkeks 5 6 7 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.