Babybomber Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 1.CA-23 2.Splimysilence 3.A-chillaz_ 4.Babybomber bin gern mit von der Partie ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ja mach du. Ich orga von mir aus auch, aber ich hab keinen Platz in meiner Freundesliste und keine Lust das mich alle adden. Mach du auf und den Rest mach ich dann. Ich amch ne Liste wo ich schreibe dich adden ok? ok mach so,wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich möchte ab jetzt bis ca. 14uhr ribbon boosten!Interesse?? Addet mich und ich lade euch in Chat ein! Addet mit betreff bf3 ribbon wie gewohnt die plätze ;-) 1 Da_Doubi 2 HausmeisterWilly 3 bauschuttsack 4 Liberty-Player 5 kawacarsten 6 Steffke 7 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiRe_MoE Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich möchte ab jetzt bis ca. 14uhr ribbon boosten!Interesse?? Addet mich und ich lade euch in Chat ein! Addet mit betreff bf3 ribbon wie gewohnt die plätze ;-) 1 Da_Doubi 2 3 4 5 6 7 8 schau doch einfach ein par posts weiter oben bevor du alle anfragen doppelt und dreifach postest.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 wollt mal fragen ob man sich hier nur melden soll wenn man boosten will oder auch wenn man nur ganz normal mit fähigen leuten in nem squad gemütlich daddeln will oder coop missionen machen will.. wer interesse hat zu zocken kann mich ja adden id: oz3Lot- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 So um 14:30 only XP-Boosting! VIDEO ANSEHEN oder noch besser KENTNISSE VOM BOOSTEN BESITZEN! Bitte K-Maze adden! 1. K-maze 2. INfeXxtioN 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: NUR EINTAGEN WENN AUCH ANWESEND ZU DIESER ZEIT! 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 So um 14:30 only XP-Boosting!VIDEO ANSEHEN oder noch besser KENTNISSE VOM BOOSTEN BESITZEN! Bitte K-Maze adden! 1. K-maze 2. INfeXxtioN 3. Playstation360 ( Ich adde dich K-Maze) ( Playstation360 ist nicht meine ID! ) 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: NUR EINTAGEN WENN AUCH ANWESEND ZU DIESER ZEIT! 1. 2. 3. 4. Ich bin in der Uhrzeit dabei. Ihr müsst nur sagen, wie Ihr boostet. In Medic Boost hab ich leider keine Erfahrung. Nur in Eroberungsboost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04_S04_S04_S04 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hallo, Leute. Suche noch Leute für die Airribbons. Wer Lust hat, kann sich in die untenstehende Liste eintragen. Gespielt wird Sonntag, 06.11.11, um 19.00 Uhr bis ????. 1.) RAPTOR380 2.) luxusplayer 3.) Wimsky 4.) S04_S04_S04_S04 5.) 6.) 7.) 8.) Reserve: 1.) radikalac-cccc 2.) 3.) 4.) Headset ist Voraussetzung. Geboostet wird, bis jeder alle Ribbons hat, keiner haut ab, der schon alle hat. Ihr könnt mich adden unter RAPTOR380 mit Betreff!!!! Werde um ca. 19.00 Uhr ein Textchat aufmachen und alle obenstehenden einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 die von mir anstehende boostsession verspätet sich um max 15minuten, bin eben erst von arbeit rein und will noch schnell was essen. hat einer noch die liste wer alles dabei is, is irgendwie bissel unübersichtlich geworden & hab kein plan mehr wo der letzte post von mir war bzw von denen die sich eingetragen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LipperJung Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 1.CA-23 2.Splimysilence 3.A-chillaz_ 4.Babybomber Ok, die runde steht! werden um ca 18.30 nen chat aufmachen damit wir pünktlich um 19 uhr starten können! bis später... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireflo95 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hallo, Leute. Suche noch Leute für die Airribbons. Wer Lust hat, kann sich in die untenstehende Liste eintragen. Gespielt wird Sonntag, 06.11.11, um 19.00 Uhr bis ????.1.) RAPTOR380 2.) luxusplayer 3.) Wimsky 4.) S04_S04_S04_S04 5.)feuerflo13 6.) 7.) 8.) Reserve: 1.) radikalac-cccc 2.) 3.) 4.) Headset ist Voraussetzung. Geboostet wird, bis jeder alle Ribbons hat, keiner haut ab, der schon alle hat. Ihr könnt mich adden unter RAPTOR380 mit Betreff!!!! Werde um ca. 19.00 Uhr ein Textchat aufmachen und alle obenstehenden einladen. wäre dann auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenheiser Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Suche eine Gruppe zum Boosten und zwar morgen abend um 20 Uhr. Habe damit keine Erfahrung aber jetzt mal ehrlich, wer das simple System nicht versteht, der hat definitiv zu viel Zeit vor seiner Konsole verbracht und in seinem Leben nichts anderes gemacht. Ich müsste nur wissen ( ) wie man es hinkriegt das man nur die 8 Leute die boosten wollen auf einen Server kriegt und wie das mit der Munition aussieht wenn man sich die ganze Zeit abknallt und keinen Supporter hat. Also Squad 1 1.Zenheiser 2. 3. 4. Squad 2 5. 6. 7. 8. Sorry an SuperPlayer 96 aber ich hab nur Sonntag abend Zeit Wäre gerne heute mittag dabei gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 So um 14:30 only XP-Boosting! DEFIBRILATOR IST PFLICHT! VIDEO ANSEHEN oder noch besser KENTNISSE VOM BOOSTEN BESITZEN! Bitte K-Maze adden! [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] 1. K-maze 2. INfeXxtioN 3. Playstation360 ( Playstation360 ist nicht meine ID! ) 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: NUR EINTAGEN WENN AUCH ANWESEND ZU DIESER ZEIT! 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 brauch hilfe bei den nemesis ordensband Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar1 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hallo, Leute. Suche noch Leute für die Airribbons. Wer Lust hat, kann sich in die untenstehende Liste eintragen. Gespielt wird Sonntag, 06.11.11, um 19.00 Uhr bis ????.1.) RAPTOR380 2.) luxusplayer 3.) Wimsky 4.) S04_S04_S04_S04 5.) feuerflo13 6.) 7.) 8.) Reserve: 1.) radikalac-cccc 2.) 3.) 4.) Headset ist Voraussetzung. Geboostet wird, bis jeder alle Ribbons hat, keiner haut ab, der schon alle hat. Ihr könnt mich adden unter RAPTOR380 mit Betreff!!!! Werde um ca. 19.00 Uhr ein Textchat aufmachen und alle obenstehenden einladen. Geboostet wird Air Warfare Ribbon und Armored Warfare Ribbon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 INfeXxTioN ich wäre auch dabei wenns noch geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 So um 14:30 only XP-Boosting! DEFIBRILATOR IST PFLICHT!VIDEO ANSEHEN oder noch besser KENTNISSE VOM BOOSTEN BESITZEN! Bitte K-Maze adden! 1. K-maze 2. INfeXxtioN 3. Playstation360 ( Playstation360 ist nicht meine ID! ) 4. rkury 5. 6. 7. 8. Ersatz: NUR EINTAGEN WENN AUCH ANWESEND ZU DIESER ZEIT! 1. 2. 3. 4. bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 So um 14:30 only XP-Boosting! DEFIBRILATOR IST PFLICHT! VIDEO ANSEHEN oder noch besser KENTNISSE VOM BOOSTEN BESITZEN! Bitte K-Maze adden! [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] 1. K-maze 2. INfeXxtioN 3. Playstation360 ( Playstation360 ist nicht meine ID! ) 4. rkury 5. RU_X 6. 7. 8. Ersatz: NUR EINTAGEN WENN AUCH ANWESEND ZU DIESER ZEIT! 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz_27 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 So um 14:30 only XP-Boosting! DEFIBRILATOR IST PFLICHT!VIDEO ANSEHEN oder noch besser KENTNISSE VOM BOOSTEN BESITZEN! Bitte K-Maze adden! 1. K-maze 2. INfeXxtioN 3. Playstation360 ( Playstation360 ist nicht meine ID! ) 4.Aziz_27 5. 6. 7. 8. Ersatz: NUR EINTAGEN WENN AUCH ANWESEND ZU DIESER ZEIT! 1. 2. 3. 4. Bin dabei bin jetzt schonmal on adde mich Aziz_27 hab erfahrung +headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Bin dabei bin jetzt schonmal on adde mich Aziz_27hab erfahrung +headset bitte mich adden sonst wirds zu unübersichtlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.